Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für ein Dünnschiss von wegen Anforderungsprofil....
    Das regt mich echt auf, es wurden unter seiner Ägide ausschliesslich Trainer der zweiten hochgeholt.
    Junge,Junge.
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    könnte evtl. auch wieder passieren, denn der hat zur Zeit eh nichts besonderes vor. :vertrag::ugly:
     
  3. Was sollen eigentlich die ganzen Interviews von FB, wenn es doch nichts neues zu Verkünden gibt? :denk:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wieso sollte der, wenn er mit Kiel noch den Aufstieg schaffen kann, und morgen das Relegationsrueckspiel hat, nebenbei Verhandlungen mit nem anderen Verein fuehren?! Kann ich mir nicht vorstellen... :kaffee:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab schonmal geschrieben, mal abgesehen davon, dass ich Werderfan bin ist Werder mMn ne andere Nummer als Kiel.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das macht sein Berater mit unserem Sportpsychologen, vielleicht auch besser wenn Baumann nicht die Gespräche führt und nur bei Vetragsunterschrift in die Kamera grinst...
     
    Hermannx gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Warum um alles in der Welt wurden bei Herrn Baumann nicht diese Kriterien angebracht , der wär uns vieles erspart geblieben .
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weil Bode und Baumann für sich immer einen Plan B hatten, B wie Bode und Baumann...:ugly::vertrag:
     
    Pardus Viridis und Benni4all gefällt das.
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Zitiert aus der Deichstube:

    "„Um einmal grundsätzlich etwas zu dem Prozess der Trainersuche zu sagen: Seit ich 2016 hier als Geschäftsführer tätig bin, haben wir eine klares Profil entwickelt, wie unser Cheftrainer sein soll. Das haben wir auch auf den Jugendbereich heruntergebrochen“, erklärt Frank Baumann."

    Nun ja, dieses Profil war ja höchst erfolgreich, wie man an den von Baumann verpflichteten Trainer Skripnik (in seinem Fall mit ihm verlängert), Nouri und Kohfeldt gesehen hat...
     
  10. Der sagt bestimmt bald das es fk weiter sein wird und dann sieht man Bode, Baumann und kohfeldt lachend an der Weser liegen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sag ich ja...
    Das klare Profil hiess "Muss bei Werder Trainer gewesen sein".
    So ein schlechter Scherz,die Aussage.
     
    dersanierer gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann:
    "Ich trage die Gesamtverantwortung im fußballerischen Bereich bei Werder. Ich stelle den Kader zusammen, verpflichte den Trainer.

    Aber natürlich sind auch Spieler und Trainer mitverantwortlich. Es gibt nicht diesen einen Schuldigen."


    :facepalm2::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:


    ...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, das ist mit Abstand das Beste was, was ich mir als dümmste Aussage ever eines Sportdirektors vorstellen kann!!!

    Ich trage die Verantwortung, verpflichte den Trainer und stelle den Kader zusammen und das was ich mir da zusammengestellt habe funktioniert nicht, aber dafür bin ich ja nicht alleine schuld, wenn die ihr Leistung nicht bringen, ich habe es ja nur zusammengestellt ohne Plan, weil ich einfach keine Ahnung habe! :ugly::ugly::ugly:

    :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2021
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann im Kreise seiner Lieben:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ruhig Blut, er sagt doch, dass er die Hauptverantwortung trägt, natürlich sind dann Trainer und Spieler mit verantwortlich.
    Ist doch eh Alles bla bla.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja klar sagt er das, aber er trägt die Verantwortung nicht, er hat sie 5 Jahre getragen mit dem Ergebnis eines Abstiegs und einer finanziellen Verbrennungsmaschine die mit großem Abstand seinesgleichen sucht...
    ...wenn er die Verantwortung trägt, ist er dafür Verantwortlich und das kann und sollte somit nur einen Entschluss zulassen, stattdessen dödeln sich die hier einen zurecht, in dem Glauben und der Hoffnung jetzt etwas besser zu machen, ich sagte ja, wir sind hier nicht beim Börsenspiel der Spasskasse...auch wenn die hier so arbeiten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2021
    tobih9282, Cooper1978, floppko und 6 anderen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin doch bei dir, dass er weg muss aber er wird nicht gehen, ob wir das gut finden oder nicht.
    Sein Kumpel deckt ihn und die sitzen das aus.
    Bis zur JHV wird da gar nichts passieren.
     
  17. Das Interview ist absolut lächerlich.

    Pieper spricht vom "bitteren Abstieg".
    Der Abstieg war folgerichtig und hochverdient.

    Baumann sagt: "Ich glaube es ist ganz normal, dass die Trauer, die Wut und die Leere, die man Samstag gespürt hat, auch Tage danach noch vorhanden ist. Trotzdem habe ich dann sehr schnell den Schalter umgelegt."
    Ach, the Brain kann Schalter umlegen? Davon habe ich in den letzten Jahren nichts gemerkt.
    Und wieso Trauer, Wut und Leere für etwas, das man selbst zu verantworten hat?
    Ich meine, wenn ich mit 180 km/h im vollen Bewusstsein gegen einen Baum fahre und überlebe, aber alle anderen im Auto Opfer des Unfalls werden, dann finde ich es heuchlerisch, von Trauer, Wut und Leere zu sprechen.

    Und dann sagt er, dass "eine Aufarbeitung der Saison" nötig ist.
    Bitte, lass es! Das wolltest Du nach der letzten Saison auch machen. Da haben wir mit Glück die Relegation überstanden.
    Ergebnis der Aufarbeitung: Klaassen kann weg. Verstärkungen brauchen wir nicht.

    The Brain weiter: "Wir müssen festhalten, dass wir diese Saison Fehler gemacht haben."
    Ach, daran lag es. Das war mir noch gar nicht aufgefallen.
    Werder hat doch die letzten 10 Jahre fast gar keine Fehler gemacht.
    Ist doch ein absolut professioneller Verein, in dem nur die besten die wichtigen Positionen besetzen. Klüngelwirtschaft gibt es bei uns nicht.
    Deswegen ist diese Erkenntnis überraschend.


    The Brain zur Trainerauswahl: "Mit einem Kommunikationsexperten analysieren wir, wie der Trainer auch in der Öffentlichkeit wirkt."
    Das ist das wichtigste. Er muss gut quatschen können.
    Wir brauchen jemanden, der sich in den Medien eloquent zeigt.

    Weiter zu lesen, habe ich keine Lust mehr. Das reicht mir.
     
  18. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Baumann ist der letzte Lappen. Der zweite Traditionsclub, den der versenkt. Fjörtofts Übersteiger 1999 hätte später keine Sau interessiert, wenn Fräääähmk damals für Nürnberg einfach mal aus drei bis vier Metern den Ball im Tor untergebracht hätte. Aber der hatte halt damals schon das Losergen in sich.
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2021
    Cooper1978 gefällt das.