Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Mails zur Rueckerstattung und Umbuchung gingen doch heute raus... :kaffee:
     
    Slipringbody gefällt das.
  2. ja, habe es grade gesehen :) Danke für die Info
    bin 5 Stunden in der Zeit vor
     
  3. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Oha. Wo das denn?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vietnam
     
    Slipringbody gefällt das.
  5. ganz genau
     
  6. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Dann lass es Dir mal gutgehen. Bisschen Neid kann ich da grad nicht leugnen.
     
  7. Was Werder jetzt braucht, ist ein neuer GFS und einen neuen Trainer.
    GANZ WICHTIG ist die vorstehende Reihenfolge.
    Den nur durch diese ist gewährleistet, dass der Unfähigste unter den Unfähigen nicht die Gelegenheit zum diesbezüglichen Handeln bekommt.
    Der neue Trainer darf ganz einfach nicht aus den Hirnwindungen des gegenwärtigen GFS kommen, denn dann wird es wieder nur gequierlte Sch....!
    Dann läuft Werder große Gefahr, noch mehr Schaden zu nehmen.
     
    James_19 gefällt das.
  8. Ich habe das Interview mit Theo in der Deichstube gelesen.
    Menschlich großes Kino, ehrlich und identisch.

    Hätte Baumann nur ein paar Prozente davon, hätte er schon längst von selber seinen Abschied verkündet.

    Einer ist ebenso .... der andere eben nicht.
     
    James_19 gefällt das.
  9. Aus wessen Gehirnwindungen soll denn der neue GFS kommen, aus Bodes?
    Ab dem dritten Satz bin ich bei dir.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Identisch=authentisch
    Ansonsten bin ich bei dir.
    Theo ist ein Guter.
     
    James_19 gefällt das.
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das dumme daran das du recht hast, nur es wird nicht passieren. Weil uns aber die Zeit wegläuft brauchen wir erstmal einen Trainer und nicht erst zum Trainingsstart. Wenn erst einer zum Trainingsstart kommt können wir auch gleich ganz drauf verzichten und lassen Gott alles machen....
     
  12. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird sich sicherlich niemand dagegen wehren, wenn es in einem Jahr direkt wieder hochgehen würde.
    Ich habe bei unserer GF einfach nur die Befürchtung, dass man dem direkten Wiederaufstieg jetzt alles unterordnet und dafür dringend
    notwendige Investitionen in anderen Bereichen zurückstellt. Ich denke, dass man jetzt die goldene Mitte finden muss zwischen dem Aufbau
    eines aufstiegsfähigen Kaders und eben der Schaffung nachhaltiger Werte, wie z.B. das NLZ. Das muss dringend vorangetrieben werden - zumal das ja auch nicht von heute auf morgen fertig ist.
    Wenn diese Ausrichtung am Ende bedeutet, dass wir 1-2 Jahre länger in Unterhaus spielen, dann ist das so.
     
  13. Gut aufgepasst. :D
    Authentisch wollte ich eigentlich auch schreiben.
     
  14. Und warum läuft uns die Zeit weg? Weil scheinbar keiner der Verantwortlichen einen Plan für die aktuelle Situation hatte und das Gremium jetzt zu keiner Entscheidung mehr fähig ist.
    Ich befürchte fast, dass die Verantwortlichen gerade auf Zeit spielen, um genau das später als Argument zu bringen, dass man so weiter machen müsse, damit nicht noch mehr Schaden entstehe.
    Das Argument, dass wir jetzt schnell handeln müssen und nicht handlungsfähig seien, wenn wir Baumann entlassen, lasse ich nicht gelten. Zumal da ja gerade auch eher das Gegenteil passiert.
    Mit einem fähigen Manager finden wir auch zügig einen fähigen Trainer, da bin ich sicher. Der Rest folgt dann nach und nach.
    Es ist doch absehbar, dass die nach der nächsten Mitgliederversammlung eh fast alle abgelöst werden, also warum können die nicht einfach zurücktreten ... zumindest Baumann? Wäre mal ein Anfang!
     
    Kappel1973 gefällt das.
  15. Vielleicht macht es der (Fußball-)Gott besser als der GSF, denn der macht wahrscheinlich doch eh wieder nur Mist.
     
  16. Was waren eigentlich die Kriterien, dass man Frank Baumann als GF Sport eingestellt hat? Fußballprofi, Kapitän und sympathisch? Jetzt mal ernsthaft, was hat er sonst vorzuweisen? Ausbildung, Studium, berufliche Erfahrung (track reckord)?
     
  17. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Er ähm... war... äääähmmm... ich mein natürlich hat... ääähmmm... im Bewerbungsgespräch überzeugt. Äääähmmm... quasi ein äääähmmm... Feuerwerk abgebrannt.
     
    fussball09, kiwi0815, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  18. Was macht der Herr Baumann wohl ?
    Verschiebt wohl immer noch das Trainingslager.
    Ist aber auch ärgerlich, da steht mal ein Termin und dann sowas.
     
  19. Alle Kriterien, die ein mittelständisches oder großes Unternehmen in ihrer Auslese von qualifizierten Bewerbern in Betracht zieht (aus guten Gründen), sind bei ihm nicht vorhanden. Der würde im freien Markt nicht mal zum Bewerbungsgespräch eingeladen werden. Was nicht schlimm ist, weil es viele sehr gut qualifizierte Leute gibt, die den Job besser können als er. Werder hebelt damit den natürlichen Prozess in der Anstellung von fähigen Leuten (und damit für eine gute Zukunft für Werder) komplett aus. Das alles, was mit Werder passiert, das hat gute Gründe. Nämlich: Abschottung vom freien Markt, ein(e) Bremer Protektionismus und Arroganz und Selbstbereicherung, der seines gleichen sucht. Auf Kosten unseres SV Werder Bremen.
     
    kiwi0815 und syker1983 gefällt das.