Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Tyson81 gefällt das.
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Dazu auch noch ein gewaltiger Kostenfaktor...
     
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Sehe ich auch so...

    Was Schalke betrifft: Die haben zwar mit dem voraussichtlichen Kader eine gute Chance zum Wiederaufstieg, aber was dann? Mit diesen Spielern hältst Du nicht die Klasse, ein Latza, Palsson oder Terrodde sind zwar für die 2. Liga absolut sinnvolle und gute Verstärkungen, aber nicht mehr für die Bundesliga nach einem evtl. Aufstieg. Und das Geld für die dann dringend nötigen Verstärkungen haben die nicht.
     
  4. Wann zaubert der Magier denn eigentlich den neuen Trainer?
    Fast eine Woche nichts tun? Super, bei dem Gehalt. Und der Notwendigkeit.
    Hut ab.
    So wie er arbeitet, würde ich gerne Urlaub machen :klatsch::D
     
  5. auch in 2 minuten? :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das frage ich mich auch, vielleicht ist der Magier auch schon weg und wir wissen es gar nicht :ugly:
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Hoffe ich! Er kann dann im Flohzirkus Domteur werden....
     
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Tag fünf nach der Katastrophe! Ist ER noch da?
     
  9. Was habt ihr denn? Bis zum Deadline Day ist doch noch lange hin. :vertrag:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Nun mal nicht so ungeduldig. Bis zum Saisonstart der Bundesliga ist es ja noch laaaaaannnngeee hin. Ach nee, 2. Liga startet früher. Dann wird es wohl nur noch ca 2 Wochen dauern, bis er verkündet, dass man viele Trainer gescoutet habe, sich aber schlussendlich dafür entschieden habe, einen talentierten Nachwuchscoach als Nachfolger von Kohfeldt/ Schaaf zu installieren, da jener der bestmögliche bezahlbare Trainer sei. Zufällig arbeitet er schon bei Werder II und heißt Konrad Fünfstück. Und alle so Yeah.
     
    Maternus gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    mezzo19742 und Slipringbody gefällt das.
  12. Werder ist zweitklassig und Baumann macht Witzeleien der Bremer Art. Man kann über Effenberg urteilen wie man möchte, aber diese Frage war mehr als berechtigt. Die Antwort? Nicht mal zweitklassig, aber wen wundert's noch? Dem Ehrenspielführer geht das hier offensichtlich am Allerwertesten vorbei.
     
  13. ich warte auch das die sich bewegen, wollte erst das Geld nehmen von meinen zwei Karten und in die Anleihe stecken, das ist aber Geschichte. Wenn
    ich sehe das die in der Person F.B nicht handeln, dann ist es verbranntes Geld. Werde bis Montag warten, ansonsten schreibe ich Werder an was jetzt ist, eventuell wissen die noch nicht was die Tickets für Liga 2 kosten sollen.
     
  14. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    BITTE GEH!
     
    James_19 gefällt das.
  15. Genau das habe ich auch gedacht. Ein Witz Bremer Art. Wenn er darüber noch Witze machen kann, dann muss es ihm ja gut gehen. Das meine ich mit verzerrter und arroganter Wahrnehmung. Denen geht es viel zu gut. Die bekommen kein Druck dort. Und machen sich selbst natürlich kein Druck. Könnt Ihr Euch Baumann unter Druck bei der Arbeit vorstellen, ich meine so richtig unter Druck, viele Dinge auf einmal, priotisieren, managen und schnell arbeiten, super delegieren und gute Entscheidungen treffen? :D Ich überhaupt nicht. Motto "Morgen ist auch noch ein Tag. Noch einmal ganz genau überlegen". Das Argument heißt dann "Das ist eine wichtige Entscheidung, dafür bitten wir um Zeit".
     
  16. das hier soviel vo direkten Aufstieg zu lesen ist, das wundert mich! Also ich hoffe das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, habe es doch sehen können was wir anbieten für einen Fussball ! Selbst letzte Saison gegen Heidenheim mit ach und krach die Klasse halten können.
     
  17. darum lässt man sie ja drauf, damit man weiß wer das copyright hat und wo man das bild herbekommen kann.
     
  18. Warts ab, demnächst präsentiert er uns Hunt als Spielertrainer, direkt ein neues Mittelfeldass und ein Trainer. 2 Fliegen mit einer Klappe.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    :XD::XD::XD:

    Ja, ab und an ist so ein Forum schon lustig.

    Hab vorhin eine Geburtstagstorte verschenkt, glaub mal nicht, dass da alle Kerzen gleichmäßig leuchteten.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du musst nur @Theonlein folgen.
    Der hat zwar schwer einen an der Schüssel (positiv gemeint!) aber hin und wieder haut er echt Einen raus.
    Wenn man es denn mal versteht, ist auch nicht immer ganz einfach.:D
     
    mezzo19742 gefällt das.