Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ja er erweitert jetzt, nach Grundsteinlegung (Abstieg)
    Kommt jetzt der neue Trainer und Kader.
    Das wird uns den Rest geben.
    Wahrscheinlich bietet Hertha jetzt Selke für 6 bis7 Mio an und er denkt sich , geil min 50% Preisnachlass rausgeholt:klatsch:
    Denen hab ich es gezeigt :D
     
    Tyson81, qualedez und James_19 gefällt das.
  2. Nicht, daß ich Zorniger großartig nachweinen würde, aber unser Marktwert bemisst sich ja fast schon daran, das wir uns gegen Apollon Limassol nicht durchsetzen können. :)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Die spielen europäisch, ganz einfach... Kann fast kein besseres Sprungbrett geben....
     
  4. Und du hast schönes Wetter :)
     
    James_19 gefällt das.
  5. Wobei ich bezweifle, dass die Conference League soviel Strahlkraft hat. Da kann man sich mMn mit guter Arbeit in einer zweiten Liga einer europäischen Topnation schon eher "beweisen", vor allem wenn man sich die Besetzung der zweiten Liga anguckt.

    Aber gut, wenn es "nur" darum geht europäisch zu spielen und die nationale Liga eine untergeordnete Rolle spielt, dann hast Du recht. :)
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Aber unter welchen Bedingungen denn? Speziell bei uns? Total am Ende!!!
    Keine Mannschaft. Unruhen im und rundum Werder (die Medien berichten ja auch davon), keine Kohle, drohende Insolvenz...
    Bei anderen, gut geführten Klubs gebe ich dir recht!. Aber außer Tradition haben wir nichts mehr anzubieten!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  7. Deswegen meine Anmerkung wieviel Strahlkraft wir noch haben. Ich habe hier mal gelesen, dass bei Werder auf Grund der Tradition die Trainer doch Schlange stehen würden. Wenn ich mir mittlerweile so die Finanzlage angucke würde ich mir das aber auch gut überlegen...
     
    Eisenfuss57 und James_19 gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Ich würde weder unter Baumann und Bode arbeiten wollen, noch dieses Himmelfahrtskommando mir antun, indem ich höchstwahrscheinlich zum Scheitern verurteilt sein werde.
    Wenn ich jetzt als Trainer 1 Jahr oder länger arbeitslos war, und ein Engagement annehme und (wieder) scheitern werde, kann ich mir einen anderen Beruf suchen! Und nebenher vielleicht noch einen unterklassigen Verein in der Freizeit trainieren.
    Aber Trainer im Profifußball hat sich auch erledigt!
     
  9. „Aufgrund Ihrer Fähigkeiten,“ sagt der Chef zu seinem Angestellten, „habe ich beschlossen, Sie bei der Konkurrenz unterzubringen…“
     
    Pardus Viridis und kiwi0815 gefällt das.
  10. Dann sollte Uli ihn zurück rufen, es reicht jetzt :D:D

    Hammer Spruch :klatsch::DDanke:beer:
     
    Pardus Viridis und James_19 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Stelle den Antrag, dass Frank Baumann seinen Vornamen ändern muss!
    Es ist eine Schande dass er diesen Namen so entwertet hat.... :party:
    Außerdem bin ich älter..... :D
     
  12. Bitte nicht alle Talente mit Fantasie verkaufen und so "Granaten" wie Schmidt (den Niklas) behalten.
    Spielte diese Saison in Osna kaum noch.
     
  13. In genau diese Richtung wird es aber in etwa gehen...
     
  14. Hallo ich bin wieder da, nach meiner ungerechtfertigten Strafe :D, danke nochmal an die Mods :klatsch:.

    Tja Baumi da habt ihr es geschafft, MB, FB und der allerbeste Nichtskönner Floko. Ihr 3 habt diesen tollen Verein ruiniert, finanziell am Boden und sportlich in Liga 2. FB habe ich im Doppelpass gesehen, de rlabert doch nur Mist. MB hält weiterhin an FB fest :facepalm:, vielen Dank.

    Wir werden auf Jahre in Liga 2 bleiben, kann mir nicht vorstellen das wir einen Kader haben werden der lt. FB um den Aufstieg mitspielen wird. Mit welchem Geld will er Spieler holen? Das letzte Spiel war grauenhaft, hätte heulen können. Schaaf kann nix dafür, Floko hat das Team ruiniert und in einem erbärmlichen Fitnesszustand hinterlassen.

    FB bitte gehen sie endlich weg, das Interview im DOPA sagte doch alles über seine Unfähigkeit aus.

    Naja jetzt ist es zu spät, leider Liga 2 dank der 3 von der Tankstelle.
     
    ClaudioSVW, jannek03, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  15. :klatsch:
     
  16. Genau das habe ich im Moment auch gedacht.
    Was will ein fähiger Nachfolger mit einem unfähigen Ex?
    Was bzw. wie soll ein unfähiger Ex einen fähigen Nachfolger denn beistehen?
    Ihm mit der Scheiße zutexten, die er in Jahren seiner Unfähigkeit verzapft hat?

    Nein, Baumann muss sofort weg!
    Nur ein sofortiger Cut hilft alle alten Zöpfe abzuschneiden.
    Alles andere entspricht genau diesem Werder-Wischiwaschi der letzten Jahre.
    Dieses Wischiwaschi heißt
    - Aussitzen von Problemen
    - nicht handeln um die Probleme zu beheben
    - falsche oder zu späte Entscheidungen schön zu reden
    - keine externen Ratschläge an sich heranzulassen bzw. keine externe Fachleute in die Arbeit einzubinden.

    Lieber schmort man weiter im eigenen Saft oder deutlicher und grober ausgedrückt, schwimmt man weiter in der eigenen Sch....!
    Ein sehr, sehr schlimmer Zustand!

    Ich kann die Werder-Vergangenheit ja nicht ganz so tief kennen und beurteilen, wie sehr viele hier vin Euch.
    Was mich jedoch wundert ist, dass sich kein wirklicher Widerstand gegen alles regt.
    Spätestens nach diesem schlimmen Abstieg müssten doch allen die Augen aufgegangen sein.

    Naja, vielleicht fehlt mir da ja wirklich das entsprechende Hintergrundwissen.
     
  17. wenn der AR rechtzeitig einen guten externen Manager auftreiben kann, dann stimme selbst ich als Baumann Befürworter dafür ihn gehen zu lassen. Ansonsten sollte Baumann zumindest als Übergangslösung, bis man einen guten externen Manager gefunden hat, managen lassen. Nach dem letzten Abstieg hat man Assauer erst einmal fast ein Jahr nicht ersetzt - Arndt Zeigler hat das nett beschrieben (Lemke sass erst einmal unter Schimmelpilzen in einem Kellerloch). Diesmal braucht man aber einen Manager sofort und vor allem einen, der schnell verkauft. Auch wenn das nicht Baumann's Stärke ist, zumindest könnte er sofort damit anfangen bevor man Wochen mit Managersuche verschwendet. In der miesen finanziellen Situation hat er aber einen grossen Nachteil, man kennt in zu gut. Er kann nicht pokern 1) da er verkaufen muss und 2) weil er nicht pokern kann. Ansonsten empfehle ich allen Baumann-Bashern Arnd Zieglers "das W auf dem Trikot" zu lesen, da relativiert sich dann doch einiges.
     
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ach Du warst weg? Ist mir garnicht aufgefallen... :trost:Späßle, welcome back!

    Agreed! :vertrag:
     
  19. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja ok, gerne. Wenn es denn hilft. Dann aber bitte jetzt genauso kommunizieren! Das ist kein Bashing was hier betrieben wird. Baumann ist einer der Schuldigen und gehört verabschiedet.
     
    James_19 gefällt das.
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Diese Position hat Baumann hart erarbeitet.... mit Segen vom AR.
    Abgesehen davon - und nicht, dass jemand glaubt, dass ich Baumann auch nur in irgendeiner Form in Schutz nehmen wollte - wer sagt, dass Zorniger überhaupt tatsächlich von Werder kontaktiert worden ist bzw. auf der Liste (hat Baumann sowas überhaupt?:confused:) stand? Die Blöd ist zwar manchmal nah dran..... aber wenn's um Infos in Sachen Werder geht, liegen die Medien eher falsch als richtig.

    Im übrigen..... welche Vita hat Zorniger vorzulegen? In Leipzig, Stuttgart und Brondby ist er immer vorzeitig entlassen worden, weil gescheitert. Gut, er war Jahrgangsbester in der Trainerausbildung 2012... könnte also doch ganz gut gepasst haben.:zwink2:
    Baumann wird mit seinem Such-Profil sicher den nächsten 'Bestmöglichen' finden. Man kann sich also entspannt zurücklehnen und die Operation 'Annäherung an Liga 3' betrachten.