Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Das war eigentlich nicht deine Aufgabe.;)
    Ich musste ihm soeben trotzdem nochmals aufzeigen, dass er nicht einmal in der Lage ist dies herauszulesen, wenn man ihm es anbietet.
    Du hast ihm sogar noch eine konkretere Quelle benannt. So ist es leider mit dem einen oder anderen User.
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Baumann ist jedenfalls schon mal dabei den Kader abzuspecken, fehlt also nur noch einer die übrigen Frackteile Analysiert, damit die Saison Vorbereitung auch anständig geplant und durchgeführt werden kann.
     
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Mir fällt keiner ein... Die letzten Neuzugänge waren allesamt Spieler, für die man keine Scoutingabteilung braucht. Schon gar nicht eine, die aus rund 15 Personen besteht. Aber Fritz hat immerhin dafür gesorgt, das seine Scoutingabteilung durch drei seiner Erfurter Jugendfreunde aufgestockt wurde, auch eine -wenn auch sehr fragwürdige und unsinnige- Leistung....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2021
  4. Er sucht noch den Trainer den er seit Wochen parat hat.
    Wäre gut wenn der neue Trainer sich einbringen kann.
    2. Liga Spieler haben wir genug im Lager.
    Erstmal verkaufen, verkaufen, verkaufen und dann bitte Baustellen beenden.

    Vielleicht reicht es ja für einen Leader, bisher sind immerhin Moi, TGS und Selke nicht mehr dabei.

    FB muss schnell zeigen was er kann, jetzt kommt der Umbruch.
     
  5. Zorniger scheint es ja nicht zu werden, ich habe Angst wenn Baumann den Trainersucht
     
    ClaudioSVW, mezzo19742, James_19 und 3 anderen gefällt das.
  6. Ich vermute, dass Ole Werner ebenso nicht überzeugt werden kann, ganz gleich ob Kiel aufsteigt oder nicht. Dann sind zwei mögliche Kandidaten weg. Oh weh, ich ahne nichts gutes.
     
    dersanierer gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ah ja, das meinte ich mit dem Typ der die Frackteile Analysiert.
    Ich dachte eigentlich das er zumindest bei Baumann in der Schublade hockt, da habe ich mich wohl geirrt.
     
  8. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich verspüre nur noch Verachtung für Herrn Baumann und die gesamte "Werder-Familie", die nur darauf bedacht ist, Ihre Einkommen zu sichern.

    Es soll keine Alternativen geben? Man kann es doch kaum schlechter machen!
     
    qualedez, ClaudioSVW, James_19 und 3 anderen gefällt das.
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Glauben tue ich das auch, das diese Kalkulation aufgeht. Ich finde es nur eben "heftig", wie man Gelder von den Fans an sich reißen will. Und auch diese höchst riskante Anleihe werden sicherlich so einige Fans zeichnen. Schon irgendwie traurig...

    Wie ist eigentlich so die "Planung" der DK-Inhaber in diesem Forum? Verzichtet ihr auf eine Rückzahlung?
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  11. Hoffentlich findet sich jetzt ein Verein, der unseren Mastermind aufgrund seiner guten Arbeit :D Einen Vertrag anbietet und als Ablöse so 10 bis 20 Mio :denk:

    Dann wäre der gröbste Gelddruck weg und der MoD auch:klatsch:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    ist das hier eigentlich schon gepostet worden?

    [​IMG]

    Nein, von mir ist das Transparent nicht, weil so leserlich kann ich noch nicht einmal mit einem Stift schreiben :D
     
    MrDave7, ClaudioSVW und mezzo19742 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Hoffentlich verzichtet KEINER auf die Rückzahlung
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Ich habe vor allem, was unser "Manager Azubi" plant und entscheidet, Angst...
    Was soll da plötzlich passieren!???
    Und welcher normal tickende Mensch tut sich das an, unter einem GF Sport wie Baumann arbeiten zu müssen?
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist doch nur Photoshop aus der Scheinwelt...:D:ugly:
     
    Bremen gefällt das.
  16. BAUMANN!!
    RAUS!!
     
  17. Ich habe Angst, wenn FB auch Spieler sucht. :dagegen:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, klar doch, wie konnte ich das bloß vergessen? :facepalm2:
    :D:ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Ich finde nach wie vor, dass die hier auch gut vor das Stadion passen. :top: Haben wir hier nicht zufällig einen Schweißer, der die 3 vor das Stadion montieren kann? Etwa 10 Meter breit und 5 Meter hoch?

    [​IMG]
     
  20. SV Werder Bremen: Von zwei neuen Trainer-Kandidaten bleibt wohl nur einer übrig (sport.de)

    Dieser Satz ist prägend für seine bisherige Arbeit und ein Offenbarungseid:
    Baumann hat trotzdem noch einige Namen auf dem Zettel. Über das gesuchte Profil sagt er: "Wir brauchen einen Trainer, der Spieler entwickeln kann und Lust hat, aus wenig viel zu machen und Begeisterung entfachen kann. Das ist das Profil, wonach wir den Trainermarkt in den letzten Wochen sondiert haben."

    Und was ist mit Kohfeldt? Er war doch jahrelang der richtige...lt seiner Aussage...der Typ ist einfach unfassbar Naiv und Blind...die anderen Begriffe erspare ich mir lieber.
     
    Cooper1978 und kiwi0815 gefällt das.