Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Schön das wir den Haumich nicht abfinden müssen, haben ja auch kein Geld dafür.
    Er hat bei 1-2 Transfers kein Glück gehabt o_O
    Das er jetzt eine 2 Chance bekommt, hat man dem FK gegönnt.
    Das wird mit dem 2 Abstieg belohnt.

    Geld verdienen kann der bestimmt nicht.
    Die Transfers jetzt werden es belegen.

    Gute Nacht:heul:
     
  2. "Ich bin der richtige für Werder" :facepalm2::facepalm2::facepalm2:
    Eines kann man ihm jedoch nicht absprechen, er versucht wirklich alles aus den Sitzungen mit dem Löhr mitzunehmen.:D
     
  3. Glaube, wir haben den HSV nun an Lächerlichkeit überholt :lol:
    Wieso darf ein Baumänn jetzt weitermachen :facepalm: Unfassbar :XD:
     
  4. Frag mich echt, was dieses andauernde Politik - Gebashe hier soll, LüneburgerHeide!? Das ist sehr nervig! Bleib doch bitte beim Thema!
     
    Dennis81 gefällt das.
  5. Ist das denn sicher?

    Edit: Meinte den zweiten Teil des Beitrages, nicht den ersten! ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Erst dieser Eiertanz bei Kohfeldt, jetzt bei Baumann.

    Da möchte ich mal fragen: seid ihr alle noch ganz dicht?
    Baumann raus, sofort. Wir haben keine Zeit mehr für diesen Zirkus. Jetzt an ihm festhalten, um ihn dann in vier Monaten doch in die
    Wüste zu schicken?

    Es regiert die reine Plan- und Hilflosigkeit, nicht erst seit heute.

    Was ist aus diesem Verein geworden, es ist nicht zu fassen.
     
  7. Lt Bild, ja.
    ;)
     
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  9. Oha, der Werder - Weg wird also weiter durchgezogen, obwohl er mittlerweile steil bergab auf Geröll begangen wird. Nun ja, hoffen wir mal, dass alle gut angeseilt sind.
    Mein Geld für die Anleihe bekommt dieser Verein aktuell nicht, sorry!
     
  10. SCHMEIßT DEN GESAMTEN VORSTAND ENDLICH RAUS!!!!!!
     
  11. Wer soll das machen? Der Vorstand? :lol:
     
  12. Unfassbare Entscheidung, entweder können wir uns keine weiteren Abfindungen leisten, oder die sind völlig krank im Kopf...

    Niemals wird Baumann eine aufstiegsreife Truppe zusammenstellen.
     
  13. Der Aufsichtsrat!?
     
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Unglaublich. Das darf nicht wahr sein...Die wollen den nicht echt weiter machen lassen. Was geht da nur ab, wollen die den Verein komplett zerstören oder was... Scheinbar reicht ein Abstieg nicht als Tiefpunkt man will noch weiter runter....
    Wir brauchen jetzt einen Manager mit Köpfchen und gutem Riecher... Keinen der ein Spieltag vor Schluss den Trainer wechselt und fast einen Selke für 15 Mille geholt hätte...der Kerl hat hier endgültig fertig... Das muss jedem klar sein sonst brauchen wir von Neuanfang garnicht zu sprechen...
     
  15. Ich dachte am Samstag noch, dass ein Abstieg für Werder vielleicht gar nicht so schlecht wäre, damit sich endlich etwas ändert (also Bode, Baumann raus) und man mit neuen, fähigen Leuten anfangen kann.

    Und nun das. Ich fasse es nicht. Das ist alles nur noch lächerlich.

    Vollgas in Liga 3.
     
  16. Bis September, Bode wird nicht mehr als AR Vorsitzender antreten und dann ist Baumann auch Geschichte. Bloss nicht Wonti mit seinen besorgten Fans, dann wird es richtig Peinlich:facepalm:
     
    mojoforsvw und syker1983 gefällt das.
  17. Im September ist die zweite Liga im vollem gange und der Zug ist dann bereits abgefahren für die Saison
     
  18. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    September ist nur leider zu spät. Da haben wir den nächsten Baumann-Kader schon. Wiederaufstieg ade. Kaiserslautern wir kommen. Traurig, was ein unfähiger Vorstand samt
    Geschäftsführer in 5 Jahren alles vor die Wand fahren kann. Tut einem Leid um König Otto, Thomas Schaaf, Willi Lemke, Dieter Burdenski,etc.
     
    Pardus Viridis und James_19 gefällt das.
  19. und dann starten wir die neue saison ohne trainer, manager und vorstand? klasse idee!
     
  20. Lt Bild, ja. :D