Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei solch einem Schwachsinn sei froh, das er dir nicht gleich einen auf die Zwölf gegeben hat :D
     
  2. mir? wieso mir? was können der Rest der Truppe und ich dafür das der Typ son Vollhonk ist und son T-Shirt in London zur Schau trägt?
    der Typ hat die shice Aktion vorher nich per Briefwahl mit uns abgestimmt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2016
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verstehe ich auch nicht, was die haben, wird doch mal Zeit, dass der Sherwood Wald gerodet wird.:XD::)
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Asche auf mein Haupt! Natürlich der hier: #2607
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Ein Bekannter von mir (Werder-Fan) hatte 1999 beim DFB-Pokal in Berlin den genialen Gedanken mit einem Manu-Trikot in eine Bayern Kneipe rein rennen zu müssen. Der Preis dafür waren 2 Zähne. Etwas dämlicheres habe ich selten gesehen ........
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine durchaus lesenswerte Fettnäpfchen-Diskussion - in diesem Thread, sofern die Fettnäpchen nicht FB selbst betreffen - jedoch leider deplatziert.

    Soll heißen: bitte beim Thema des Threads bleiben.

    Danke

    GWG
    Das Mod-Team
     
  7. ich würde sagen bis zu dem Zeitpunkt wo Baumi aus dem Urlaub kommt und/oder n neuer Spieler hier aufschlägt ist es schwer was zu Baumi zu schreiben ohne in Offtopic abzugleiten ... es sei denn wir wollen und über Baumis Urlaubs-Badeschlappen auslassen ;):D
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  9. Spricht aber auch nicht wirklich fuer die Passagiere im Bus, wenn man auf einen kindischen Spruch mit Gewalt reagiert. Zugegeben, es gibt eine auffallend hohe Anzahl Englaender die nationalistisch, primitiv und rueckstaendig sind...leider.
     
  10. FB macht einen guten Job bisher. Gefaellt mir, auch wenn es noch zu frueh ist fuer eine komplette Einschaetzung so darf man ihm doch einen guten Start attestieren. Bitte weiter so.
     
  11. naja, die Engländer ticken eben sehr speziell wenn es um "Ihre Queen" geht. unser Sportsfreund hat das wohl etwas falsch eingeschätzt.
     
  12. ich finde auch das er das bislang sehr ordentlich macht. auch die Art und Weise empfinde ich als sehr angenehm. ohne großes Getöse, seriös im Stillen. @beckstown hat das hier mal sehr schön umschrieben mit dem "Weg der sanften Konsequenz" oder so ähnlich. ich bin sehr gespannt wie unser großes Personalpuzzle am Ende zusammen passt ...
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dem schliesse ich mich an, zumal ich dem Übergang sehr kritisch gegenüber gestellt WAR.
    Weiter so.... Mal schauen wie wir in 6 Monaten aussehen...:top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. ich persönlich hatte noch nie was gegen Baumi, hatte und habe jedoch starke Bedenken was VS angeht. vor diesem Hintergrund war es für mich umso unbegfreiflicher das der Mann der hier Leistung gebracht hat gehen darf, während der Mann der hier den größten Wahnsinn verzapft hat weiter stümpern darf. es sei denn das TE sich beim Trainerteam eingemischt hat und für den ganzen Mist verantwortlich war. kann ich mir jedoch nur sehr schwer vorstellen
     
  15. Mit Sicherheit hat TE damit nichts zu tun. VS ist leider kein guter Trainer für die Bundesliga. Aber darüber ist schon viel zu viel geschrieben worden. Warten wir die erste Halbserie ab.
     
    Fabeldichter gefällt das.
  16. Das Festhalten an VS ist bisher das einzige was ich FB negativ anrechnen wuerde, allerdings wissen wir ja mittlerweile das der GF nicht ueber die Personalie des Trainers zu entscheiden hat...:roll:
     
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Ich finde auch bei diesem kleinen "Talk" über Kleinheisler hat Baumi wieder sehr seriös reagiert. Da wollte doch TE ein bißchen antesten wg. Kleinheisler und Baumi läßt das nicht lange im Raum stehen, sondern stellt es sachlich, zeitnah, aber konsequent klar. Kann man durchaus "liken".

    Die Talent-Aussortierung finde ich auch legitim. Bei der Masse dachte man ja am Ende wir wären ein DSDS-Aussenposten. Da kann man durchaus stringenter fahren. Stand jetzt gehe ich davon aus das auch die gegangen sind die einfach den Durchbruch nicht schaffen werden.

    Und wenn er jetzt noch "sanft und leise" den Herrn Subotic von Bremen überzeugt, dann ist er endgültig online im Managementgeschäft!
     
    DR AKR und tantekaethe72 gefällt das.
  18. absolut! Baumi macht bislang nen sehr guten, unaufgeregten, profesionellen Job! zu den Talenten muss man anmerken das diese nicht mal eben kurzfristig geholt und dann wieder abgegeben wurden, sondern das diese jahrelang Zeit genug hatten sich hier anzubieten und Leistung zu zeigen. Dies ist wie man sieht nicht so passiert das es für viele in die BuLi Mannschaft gereicht hätte. irgendwann is dann auch mal gut und man muss einsehen das ein bestimmtes Talent bei uns (aus welchen Gründen auch immer) nicht weiter kommt! eine Trennung is dann nur Konsequent und richtig. zumal so ein "Talent" hier auch nich für n Butterbrot spielt! die verdienen zum Teil richtig Kohle und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist! ausserdem wird so ein besserer Durchlass für Talente die wirklich durchstarten wollen gewährleistet und die Mannschaft kann in einem kleineren Kreis konzentrierter arbeiten. das glich bei unseren Trainingslagern in den letzten Jahren ja fast nem Volksauflauf ;):D
     
    Kappel1973 gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn Baumann einen Subotic von Bremen überzeugt und ihn holt, dann hätte er sich jetzt schon seine kleine Statue vorm Weserstadion verdient denn dieser Spieler gehört eigentlich in deutlich bessere Teams. Ich fände es toll, beinahe weniger wegen der Stärkung des Kaders als mehr wegen all der langen Gesichter hier die dann nicht wissen wie sie sich äußern sollen denn da Baumann ja eine Marionette von Bode ist und der wiederum eine Marionette von Lemke müsste ja quasi letzterer, also Werders Totengräber, einen Subotic geholt haben ;)
     
  20. beckstown

    beckstown Guest

    Subotic kann sich bei uns auch verbessern ..... von geilen Fans in Dortmund hin zu sehr geilen Fans bei uns!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.