Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Du Realist ;)
     
  2. NACHFOLGER FÜR FRANK BAUMANN IST DA.!
    Ab Dienstag übernimmt der bekannte Finanzexperte Peter Zwegat die Aufgabe des bisherigen Sportchefs Frank Baumann unter der Bedingung, daß ein 30minütiges Übergabegespräch zur detaillierten Besprechung der letzten 5 Jahre einen Überblick zu Baumanns Aktivitäten ermöglicht.
    Zwegat steht ehrenamtlich für maximal 1 Saison zur Verfügung und wäre auch bereit, eine Insolvenz in Eigenregie durchzuführen.
    Achtung sah Tiere...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich verstehe das sehr gut. Bei der demonstrierten Inkompetenz, gehe ich davon aus das man gedacht hat man wird schon irgendwie die Klasse halten. Und hat sich gedacht das es reicht nach einem neuen Trainer zu suchen. Aber mit einem neuen Geschäftsführer hat man sich einfach nicht beschäftigt. Und jetzt sitzt einem die Zeit im Nacken, da es ja wirklich ziemlich schnell wieder los geht.
     
    CK82 gefällt das.
  4. Zwegat bitte für Filbry. Für Baumann brauchen wir etwas sportliche Kompetenz. Wo es ohne eben diese hingeht haben wir in den letzten
    5 Jahren erleben dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2021
    klaus_ue gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    war gar nicht soo schwer
     
  6. Paule Breitner für Baumann, dann brennt hier nicht nur der Baum.

    @peggy76 habe zuerst demente Inkompetenz gelesen.
     
  7. Ja, der Dr Born kann sich nun auf einmal mit einem Investor anfreunden. Vor Jahren hat er noch gesagt, dass er zu Lebzeiten es nicht erleben möchte, dass ein Investor bei Werder einsteigt. Die alten Herrschaften kommen aus ihren Altersdomizilen und verkünden neue Wahrheiten. KDF durfte auch schon, fehlt nur noch WL.
    WL hat MB auf diesen Posten ASR-Vorsitzender gesetzt und ihm ins Stammbuch geschrieben, dass Werder so bleiben soll. Genau das hat er getan. Werder muss auf allen entscheidenden Positionen mit Ex-Werderanern besetzt sein. Der berühmter Bremer Weg. Nach 10 Jahren Agonie nun der Todesstoß. Kann man diesen Standort mit diesen handelnden Personen aufrecht erhalten? Meine Antwort ist ein klares Nein. Andere sehen es anders, Jedem seine Meinung.
     
    Bremen, Lutscher75, floppko und 7 anderen gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Kaufpflicht greift bei Abstieg afaik nicht.
    Schaff es erstmal in den letzten 10 Spielen nur einen Punkt zu holen und noch auf Platz 17 landen - das kann nur Vorsatz sein :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53

    demente Inkompetenz, das klingt auch ziemlich zutreffend. Sollte ich mir mal merken:top:
     
  10. Namen sind Schall und Rauch. Sie bekommen erst eine Bedeutung, wenn man das gesamte Personalkonzept
    auf den Entscheidungsebenen betrachtet.;)
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  11. Tatsächlich:)wirrer nicht zu belegender kram:denk: Weil Baumann sein Vertrag bis Juni 2022 läuft und er gesagt hat das er ein Jahr Pause machen möchte:lol::lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2021
  12. Kommentar passt zu meiner These:top:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
     
  14. Also ein Ultimatum ala "Wenn wir in einem Pokalhalbfinale nicht die richtige Einstellung zeigen, fliegt der Trainer..." :D
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Wir sind abgestiegen… nix mit Humor…egal was für welcher…
     
  16. An dieser Stelle komme ich nochmals auf meine Frage zurück, woraus du denn das Jahr Pause ableitest?
    .... und um mir hier nicht nochmals "Oberlehrerhaftigkeit" unterstellen zu lassen schicke ich dir anbei einen Link
    Baumanns Perspektive reicht über 2022 hinaus (msn.com)
    Bitte genau lesen. Es wird dir helfen deine Behauptung nicht zu wiederholen.
     
  17. Baumi macht weiter???
    :klatsch:
    Direkter Wiederaufstieg is coming......

    :facepalm:
    Bode ist noch für Baumi....
    :lol:
    Diese Kumpel-Connection...
     
  18. Guckt Euch, wenn nicht schon geschehen, das Video mal an von Baumann im Doppelpass. Was er sagt und wie. Als ob ihm das alles total gleichgültig ist, also ob Werden sein Ziel EL knapp nicht erreicht hätte. Und vor allem noch mit was für einer Arroganz und selbstgefälligen Art. Ich mochte Baumann früher, ernsthaft. Mittlerweile finde ich ihn ganz furchtbar. Der ist auf der Position so etwas von fehl am Platz wie Anna-Lena Baerbock als Kanzlerin. Werder geht den Bach runter, Deutschland mit Baerbock auch. Aber die Menschen sind Gewohnheitstiere. Man gewöhnt sich an alles. Alles kommt mir vor wie ein schleichender Prozess und niemand merkt es. Bis es irgendwann zu spät ist und dann? Hmm....Weiß auch keiner so richtig.