Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na komm, so viel dauerhaft angemeldete User wie seit dem Schlusspfiff am Samstag, gab es doch schon gefühlte 100 Jahre nicht. ;-)
     
  2. Sogar der HSV hat bereits nen neuen Trainer :ugly:
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also bei mir ist das Interesse schon lange nachhaltig erlahmt, weil es einfach keinen Spaß mehr macht, wenn man zusehen muss wie dieser Verein zugrunde gerichtet wird und alles so kommt, wie man es sich gedacht hat. Jetzt flammt das Interesse natürlich nochmal auf, weil der Abstieg doch nicht ganz spurlos an einem vorbeigeht, aber langfristig ist das eine nur natürliche Selbstschutzmaßnahme, sich nicht mehr so genau mit Werder zu befassen...
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  4. Baumann sein Vertrag geht bis Juni 2022, er wollte auch eine Pause einlegen was ist daran Fake:denk: überlege Mal deine Oberlehrertätigkeit hier:)
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die haben in einer Saison mehrere. Das sollte Nr. 1 wenigstens jetzt schon feststehen.
     
    Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  6. Das klingt schon etwas verbittert. Warte die kommende Saison bitte erstmal ab. Von Wiederaufstieg wollen wir mal nicht reden. Aber vielleicht wird doch ein Grundstein für eine solide neue Mannschaft gelegt. Ich habe noch einen Rest Hoffnung.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @celine1912
    Zuletzt hatte der HSV doch mit Wolf, Hecking, Thioune Jahrestrainer.
     
  8. Ich glaube, dass viele ihren Ärger rauslassen wollen. Ich kann da auch jeden verstehen, der aufgrund der ganzen letzten Jahre die Lust am Verein verliert. Dafür haben die Verantwortlichen inzwischen mehr als genug getan. :dagegen:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt? Ok, mein Fehler.
     
  10. Neeeeiiiinnnnnnn
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Wie kann man ernsthaft einen T.Frings.......:wall::wall::wall::wall::wall:
     
  12. Das ist bei mir genauso und ich kenne noch weitere Fans im normalen Leben, bei denen das auch so ist. Das macht halt auch einfach keinen Spaß mehr, wenn sich hier Fehler um Fehler wiederholen und sich nichts ändert. :dagegen: Letztlich will man ja auch bisschen Spaß an den Spielen haben und der ist schon lange verloren gegangen bei diesem Gegurke.
     
    Südstern und WerderDream 1899 gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Okay, ein paar Spieltage vor Schluss Thioune rausgeworfen, da hatten wir mit Thomas Schaaf und Florian Kohfeldt auch mehrere Trainer.
     
  14. Baumanns Aussagen waren vorher wie auch jetzt in Anlehnung 2020/VVL 2025. Kannst du nachlesen.
    Du schreibst einen wirren und nicht zu belegenden Kram zusammen. Ich möchte dich bitten deinen eigenen
    Post durchzulesen und mal deine Aussage die du dort triffst hier mit der Realität in Abgleich zu bringen.
    Kannst du eine .. eine Pause einlegen ... konkretisieren und in diesen Zusammenhang bringen???
    Oberlehrertätigkeit ist hier nicht angebracht sondern ich habe dir lediglich mein Wissen mit Zahlen und den
    Gegebenheiten belegt.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er war zumindest ein defensiver Fußballer. Also her damit, dann braucht die Mannschaft nicht umdenken.
     
  16. Antwort: Ja.
     
  17. Wer hat denn das getan?
     
  18. Ah komm, passt doch genau in Baumis Anforderungsprofil. :) :D
     
  19. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    gute Frage. Ich habe es für Galgenhumor gehalten
     
    Pardus Viridis, celine1912 und CK82 gefällt das.
  20. Ich verstehe nicht warum FB weiter machen darf. Wer Selke für 12Mio kauft, der ist eindeutig ungeeignet. Abgesehen davon war der Rest den er fabriziert hat auch für´n A.....