Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Baumann hat spätestens mit seinem Auftritt im Doppelpass aufgezeigt, was bei ihm oben schlummert.
    Seine ganze Rhetorik war ja schon immer etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings nun hat er sein wahres Ich gezeigt.
    Man kann ja über Effenberg sagen was man will (mein Freund ist er nicht), aber er hat genau die richtige Frage gestellt
    und diese eben auch nachhaltig vertreten. Darauf hat der "Schlechtsmögliche" keine Antwort (ist ja nicht neu), aber bescheinigt
    Effenberg (mit einem Schmunzeln) ein ganz ordentlicher Spieler gewesen zu sein:ugly: Das SE den Return spielt und somit den
    Matchball versenkt, hat selbst der schlaue Det mitbekommen. In diesem Dialog bekommen dann auch die Auseinandersetzungen
    FN/Wontorra, FB/Burdenski, FB/Fischer einen besonderes Geschmäckle. Aus meiner Sicht kommt hier das wahre Gesicht zum Vorschein.
    Nochmals an alle AR-Mitglieder inkl. Plaat und Hoetzel wollt ihr diesen Mann die größte sportliche und auch finanzielle Krise anvertrauen???
     
    Cyril Sneer, DaXmYsT und ClaudioSVW gefällt das.
  2. Verstehe das auch nicht. Einerseits wird "beschwichtigt" man sei gut aufgestellt und hätte einen Plan B und andererseits heißt es nee für nen neuen ist keine Zeit. Feinste Satire die da bei uns abgeht. Kann man sich echt nicht ausdenken, bitter...
     
  3. Haben halt wie immer keinen Plan B in der Tasche und werden jetzt von der Realität eingeholt.

    Baumann wildert dann halt wieder auf dem Markt abgelegter Profis mit einigermaßen Namen aus Mangel an Kreativität und Kompetenz und wundert sich dann warum es nicht funktioniert.

    Als Trainer wird dann Andreas Herzog präsentiert und alle klopfen sich auf die Schultern.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  4. Bremen hat momentan kein Konzept für die Zeit nach Baumann. Das wird der einzige Grund sein wieso er noch da ist. Man hätte sich bereits vor Wochen damit beschäftigen müssen. In der Hoffnung auf den Klassenerhalt hat man dies jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht getan. Normalerweise hätte Baumann unmittelbar nach dem Abstieg freiwillig seinen Platz räumen müssen, wenn er denn den Mut und die Courage dazu gehabt hätte. Als das ist nicht geschehen und somit werden wir für die kommende Saison mit Baumann leider leben müssen. Was die Transfers angeht sehe ich es genauso wie du. Er verfügt über keine Spürnase was gute Spieler angeht, somit muss er zwangsläufig auf die alten und erfahrenen aus Liga Zwei setzen. Das mag irgendwo ok sein, doch sollte die Mischung stimmen. Und genau das traue ich Baumann überhaupt nicht zu.
     
    Enno B., Pardus Viridis und ClaudioSVW gefällt das.
  5. Grauenhaft, wieder mal hat man keine Worte. :dagegen:
     
    Südstern gefällt das.
  6. Der hat eben bei Admira Wacker unterschrieben. Zum Glück geht der Kelch an uns vorbei.
     
    Pardus Viridis, ClaudioSVW, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  7. Ah immerhin das - vermutlich weint sich FB gerade in den Schlaf...
     
    ClaudioSVW und Frantic gefällt das.
  8. Mir war das klar!! Du hattest aber geschrieben ...für Ihn sei 2022 Schluss ...... Hast mal eben nachgeschaut?
    Seine Aussagen waren immer, nur bis 50 den Job machen zu wollen oder 2025 ist Schluss.
    Er hat lediglich einen Versorgungs-Vertrag über ein Jahr bekommen.
     
    celine1912 und ClaudioSVW gefällt das.
  9. Das fehlte noch:facepalm: Muss man Köln jetzt die Daumen drücken das Werner kommt? Soll Bartels und zwei Abwehrspieler mitbringen:)
     
    Frantic gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn es so kommt - und danach sieht es eben aus, weil der Filz fest sitzt - dann können wir jetzt schon anfangen uns mit dem Abstieg in die 3 Liga und wahrscheinlich auch einer Insolvenz abzufinden.

    Wenn Baumann das macht, dann wird es wieder so laufen wie die letzten fünf Jahren.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum die überhaupt noch tagen, wenn alles so bleibt. Denn das haben die mit Sicherheit nicht dort beschlossen. Wie war das nochmal mit Scheinwelt?
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  12. Thorsten Frings ist noch frei und hat Zweitliga Erfahrung... mach et Baumi - das bekommste noch hin :D :ugly:
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht verpflichtet FB zufällig den richtigen Trainer mit Zweitliga-Erfahrung, der FB die richtigen Transfers vorgibt. Das wäre dann meine größte Hoffnung, wenn wir denn mit FB leben müssen.
     
  14. Er wollte ein Jahr Pause machen! Die Frage stellt sich nicht, er ist bald Geschichte genau wie Bode. Warum Hess Grunewald noch da ist verstehe ich überhaupt nicht:denk: Da fängt der Kopf an:)
     
  15. :lol::lol:Der Supergau
     
    Oberfrankenwerderanerin und James_19 gefällt das.
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube, ganz Fußballdeutschland kommt inzwischen nicht mehr raus aus dem Lachen angesichts dessen, was in diesem Verein abgeht. Wahnsinn. Man würde ja gerne mitlachen, wenn's nicht so traurig wäre, wie man hier sehenden Auges immer wieder und immer wieder und immer wieder die falschen Entscheidungen trifft. :facepalm:
     
  17. Das können wir aber alles nicht mehr ändern. Wir müssen jetzt mit Baumann leben ganz egal ob es uns passt oder nicht. Für mich ist Baumann auch untragbar. Stand jetzt soll er die kommende Saison in Angriff nehmen und dabei kann ich ihm nur alles Gute wünschen. Darauf trinke ich erstmal einen Schnaps - so als Heilsbringer.
     
  18. Hat man ja schon im Sommer gesehen als angeblich jeder (Nasen-)Stein umgedreht wurde... Hier wird nichts, aber auch rein gar nichts dazugelernt und deshalb verliert man auch immer mehr das Interesse an diesem Kasperleverein. So viel Unvermögen und Missmanagement auf einem Haufen hat man wirklich selten gesehen. :dagegen:
     
  19. Sieht man hier im Forum wie wenig Interesse noch da ist:lol: Das Interesse wird eher noch wachsen:)
     
  20. Ich kann es ebenfalls nicht fassen, wie dieser wunderschöne Traditionsverein sowohl sportlich als auch finanziell vor die Wand gefahren wurde. Jeder mittelständische Betrieb holt sich Experten, die sich mit der Materie auskennen, zu Hilfe. Aber hier wurde aufgrund von Eitelkeiten und Misswirtschaft nichts unternommen. Das ist beschämend und macht mich zutiefst traurig. Mein Herz wird für immer grün-weiß schlagen.
     
    Pardus Viridis und mojoforsvw gefällt das.