Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. nk6380

    nk6380 Guest

    :lol::lol::lol:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...:lol: der Fan fragt sich, ob es nicht die Herren da oben in ihrer Büro-Scheinwelt sind, die wie ich ja fragte meinen, sie sind Werder und Werder muss Werder bleiben, ich finde es gut, dass die Deichstube diese Umfrage gestartet hat, denn diese Herren wollen ja trotz aller Kritik tatsächlich "und das nur in IHREM Sinne" so weitermachen, trotz Abstieg aus der ersten Liga.

    Es gibt doch nichts sinnvolleres von Fanseite aus, denn "die Fans" sind Werder Bremen und damit der wichitigste Bestandteil damit Werder auch Werder bleibt, zu zeigen, liebe Leute da oben, Eure Entscheidung ist NICHT im Sinne von den Fans hier draussen und somit zum riesen großen Teil NICHT im Sinne von Werder Bremen und das genau zu diesem frühzeitig wichtigen Zeitpunkt!

    JETZT müssen sich Dinge verändern, ein weiter so darf es nicht geben, im letzten Sommer wurde dieser Schritt bereits völlig verpasst, jetzt ist es nur noch die Zeit für klare Veränderung.
     
  4. Realistisch gesehen ist Werder mause tot.
    Realistisch gesehen beginnt die 2.Liga am 23.Juli, wenn ich Recht habe.
    Realistisch gesehen werden nur die bleiben wollen, die wir nicht haben wollen.

    Verkaufen und kaufen, damit wir eine einigermaßen mithaltende Mannschaft aufbieten können.
    Es ist die Zeit des Übergangs
    und der wird aus finanziellen Gründen langsam erfolgen
    und das sollten wir im Interesse Werdes sehen und einplanen.

    Tabularasa, kann man natürlich fordern,
    aber das werden wir mit Papis Geld nicht finanzieren können.
    Realistisch gesehen.

    :kaffee:
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Deine Analogie passt nicht. Den Eisberg haben wir mit der Relegation bereits letzte Saison gerammt. Danach wurde ja alles analysiert. Um in deiner Analogie zu bleiben, hat der Kapitän dann festgestellt, dass ja nichts passiert ist und man keine Rettungsboote zu Wasser lassen muss.
    Bleiben Baumann und Co, ist es ein verschenktes Jahr.
     
  7. nk6380

    nk6380 Guest

    Jeder Fanshop-Mitarbeiter hat Angst um seinen Job, wenn er mal ausversehen ein Trikot falsch beflockt oder die Regale nicht ordentlich einräumt. Der AR und die GF können tun und lassen was sie wollen und sitzen sicher in ihren Stühlen. Das macht mich sooooo wütend. Pommesbude SVW :mad:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. nk6380

    nk6380 Guest

    Hallo AR und GF .....ihr habt versagt , schlecht gearbeitet und gebt es nicht mal zu. Ist das wirklich euer Ernst ?
     
  9. nk6380

    nk6380 Guest

    Es gibt nichtmal ne vernünftige Stellungnahme von euch. Sind die Mitglieder und Fans euch so egal ? Das ist einfach nur schlecht was ihr da abliefert.
     
  10. nk6380

    nk6380 Guest

    Wie sieht’s eigentlich mit der MV aus ? Wird es nochmal eine geben oder wurde die (Coronabedingt) für immer abgeschafft ?
     
  11. Wenn man das so sehen will ging das alles mit dem Abgang von allofs los.
     
  12. Sehr ich genauso!
     
  13. Anonym?

    Michael Sagemüller
    Breite Strasse 3-7
    33602 Bielefled

    Es stimmt, ich habe mich erst vor ein paar Tagen angemeldet. ABER, ich halte es nicht mehr aus. Diese Lutscherei hier im Forum.
    Dieses weichgespülte Bremen, macht einen auf heile Welt... im Fussball Forum.

    Und jetzt? wird sich an meiner Meinung gegenüber Frank Baumann nichts ändern.

    Natürlich bin ich frustriert. Ich bin ja auch ein FAN... sonst würde mir der Abstieg aber sowas von am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigehen.

    Aber Werder Dirk, mal ganz im Ernst: nimm mal deine Vereins Sonnenbrille ab... ich will hier keinen Beleidigen.

    Es ist einfach nur Fakt: 10000000000 NNNNNIIIIIIEEEEEDDDDEEERRRLLLAAAGGGGENNN in Folge.
    10 Niederlagen in Folge, ich schreib es nochmal: 10 Niederlagen in Folge. 1 Punkt.... 1 PUNKT.

    Und nichts passiert.

    Ausser die PHRASEN nach jedem Spiel. Die waren konsant zum schlecht werden. Hätte da das Sport1 Phrasenschwein gestanden, hätte Werder jetzt den doppelten Schuldenberg zu stemmen.
    Hätte man rechtzeitig einen Feuerwehrmann wie Funkel oder meinetwegen auch Labbadia geholt, wäre der Abstieg vielleicht nicht so hart gekommen.

    Aber was macht Baumann und Herr Bode vor dem letzten Spieltag? Sie kegeln FK raus und müssen jetzt noch eine brutale Abfindung zahlen.

    Und dann wird Herr Schaaf als Joker gebracht.... ;-) als ich das gehört habe, ist mir fast meine Grillwurst im Hals stecken geblieben...

    Da muß man auch keinen Fussballlehrgang beim DFB gemacht haben...um festzustellen, daß es nur in die Hose gehen konnte.

    Kohlfeldt hat es überrollt, Schaaf hat seine besten Tage doch schon lange gehabt... Der Gute war so hoffnungslos überfordert.

    Aber Herr Baumann macht ja munter weiter...

    Sollte der Gute nicht freiwillig zurück (ge)treten werden, gehe ich davon aus, daß Werder in der 2. Liga Dauergast werden wid.
    Wenn nicht sogar der Abstieg in die 3. Liga folgt.
    Es müssen jetzt Macher her, die gute Kontakte zu iNVESTOREN haben. Die Spass daran haben, den Verein wieder von der Pike auf neu aufzubauen.

    Neuer Vorstand, neuer Sportchef, neuer Trainer, gute Investoren die bereit sind, viel Startkapital in den Verein zu pumpen.

    Ansonsten, Freunde des guten Fussballs, wird es in der 2. Liga wieder ganauso so Planlos weitergehen.

    So, Werder Dirk, einen netten Gruß an dich... Schlage doch mal vor, wie es deiner Meinung nach weitergehen soll...

    Herzlichst, Michael Sagemüller

    P.S. deine politische Interpretation in allen Ehren, aber ich wähle recht konserativ... die gesunde Mitte...
     
  14. Nein, Allofs ist damals als es schlecht lief nach Golfsburg geflüchtet. Eher dumm gelaufen, Rashica hatte ein Marktwert von 40Mio, Werder ein Festgeldkonto von 16 Mio dann der Leistungseinbruch, Covid-19...........! Werder hat Geld verplant was noch nicht auf den Konto war.
     
  15. Wie würde denn eine vernünftige Stellungnahme aussehen:denk: Was soll das bringen:denk:Wir haben keine Zeit, der Kader muss stehen und ein gutes Trainergespann muss her.
     
  16. Also, wir werden eh etwas länger in der 2. Liga verweilen, ob mit oder ohne Baumänn :D
    Trotzdem sollte er seinen Hut nehmen..
     
    Slipringbody und celine1912 gefällt das.
  17. nk6380

    nk6380 Guest

    Gab es ne Pressekonferenz nach dem Spiel. Ich glaube nicht. Das wäre schonmal ein Anfang für eine halbwegs vernünftige Stellungnahme.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Korrekt!
    ...und genau JETZT, DENK GANZ GENAU NOCHMAL NACH!
    Was erwartest Du, was da jetzt kommen soll wenn ein Frank Baumann und diese Leutchen da oben jetzt wieder diese Entscheidungen in die Hand nehmen? Was bitte?
    Baumann hat 3 Trainer versenkt mit Ihnen Kohle ohne Ende durch völlig falsche Vertragsverlängerungen UND hat sukksesive eine Kaderplanung gestaltet die zum Scheitern von Anfang an verurteilt war.
    Keine Mehrwerte geschaffen, verletzte Spieler, Halbinvaliden, eingekauft.
    Keine physisch und mental starken Spieler sondern zum Grossteil Zwerge und physisch eher schwache Spieler geholt.
    Haaresträubende Kaufverpflichtungen eingegangen, anstatt durch gezieltes Scouting günstigere Mehrwerte zu schaffen.
    Seit Jahren die absolute Schwachstelle 6er Positon nicht stabilisiert!
    Es gab nach Kruse keine echten Leitwölfe mehr in diesem Kader.
    Von Jahr zu Jahr die gleichen Fehler bis zum letztendlich völlig verdienten Abstieg.

    Und diese Herren sollen hier nun in einer viel härteren physich starken und kampfbetonten 2. Liga den sportlichen Neuaufbau in die Hand nehmen...

    ...mir kommt bei dem Gedanken gerade mein Mittagessen wieder hoch...:kotz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2021
  19. Die Fans sind denen sowas von scheißegal. Das haben sie doch sogar schon durch die Blume verlauten lassen. Weder Spieler, noch Verantwortliche haben sich nach dem Abstieg den Fans gestellt. Das hat man in Bremen wohl auch einfach nicht nötig. Auch die Abstimmung, pro oder kontra Baumann in der Deichstube, wird die 0,0 interessieren. Deswegen muss sich dann auch keiner von denen wundern, wenn es mal vor dem Stadion und in den Scheinwelten raucht.