Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine ich wirklich ernst. Du brauchst doch Baumann nur zu hören. Das klingt zwar nicht so nach „Prolet“, aber es hört sich völlig hohl an und dann kommt am Ende irgendeine 0815-Phrase.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ja richtig aber hast du Basler oder vor allem Özil mal sprechen gehört?
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Durchaus.
     
  4. Er wird jetzt ein Trainer verpflichten, nebenbei die derzeitigen Spieler für viel Geld verkaufen und nur vielversprechende Talente verpflichten, die teilweise gewinnbringend abgeben werden.
    Ende der Hinrunde sind wir zur Hälfte Saniert :p
    Ok es wird nicht ein Punkt wahr sein.

    Es sollte jedem klar sein, das er der falsche Mann ist, für die anstehenden Arbeiten.
    Ganz falsch, haben die letzten 5 Jahre eindrucksvoll bewiesen.
     
  5. Deswegen wohl nachgefragt.
    Also wolltest du nur deinen Unmut zum Ausdruck bringen ?

    Ok.
     
  6. Baumann, du bist so hohl, du schwimmst sogar in Milch...
    Geh in die Politik, da kannst du dich selber den ganzen Tag reden hören...
    Mach den Weg frei für Menschen, die Ihr Handwerk verstehen.
    Bitte Herr Wontorra, lass dich in den Aufsichtsrat wählen und tritt Bode und Baumann zum Tor hinaus.
    Bin 35 Jahre Bremen Fan. Der Verein liegt am Boden und Baumann du Witzfigur willst weitermachen?
    Ich finde keine Worte mehr...
    Ich habe so einen Ekel vor diesem Menschen.
    Der Doppelpass heute hat doch gezeigt, wie Aalglatt er sich um die Antworten gewunden hat.
    Anstatt Eier zu haben, für sein Versagen gerade zu stehen...
    Aber nein, nur bullshit aus seinem Mund.
    Wiederlich... pack deinen Koffer, es reicht...
    Herzlichst, Michael S.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. Das soll sogar gut für die Haut sein.
    Hab ich von einem Freund, oder so...

    Wontorra? Echt jetzt? In dem Satz vorher sprichst du von Menschen, die Ihr Handwerk verstehen und dann Wonti?
     
    boon gefällt das.
  8. Ist er immer noch da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
  9. Gratulation zum Abstieg !
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Das ist doch irgendwie eklig.
    Ja, er hat das als gfs vergeigt. Aber sicherlich nicht alleine. Von mir aus kann er gehen... oder bleiben. Aber jetzt in der Form auf Leuten rumhacken.... bah.
    Ja, die Enttäuschung ist riesengroß- auch bei mir. Aber das Level ist unwürdig für uns. Von mir aus austauschen, aber ne Hetzjagd oder Kommentare unterhalb der Gürtellinie sind fehl am Platz.
    Und Wontorra bringt uns garantiert NICHT zurück in Liga eins. Da sind meist mehrere Personen beteiligt. Vor allem die... Dingsda... wie heißt es noch? Spieler!
    Ach... ist doch alles schei...!
    Ich weiß es doch auch nicht...
    vielleicht Schaaf als Alleinherrscher installieren... Präsident, GfS, Scout, Nachwuchskoordinator und Trainer kriegt er doch gleichzeitig hin... zumindest besser als alle anderen.
    Oh mein Gott... bin ich verzweifelt
     
    partyfrank, Philemon, Enno B. und 2 anderen gefällt das.
  11. mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, du träumst, wir sind zum zweiten Mal hintereinander Meister geworden, mit 4 Punkten Vorsprung vor Kaiserslautern.
    Ausserdem haben wir den Europapokal der Landesmeister im Finale gegen den FC Aberdeen gewonnen.
    Der FC Bayern München ist 12ter geworden, der MSV Duisburg ist knapp vor Blau Weiss 90 Berlin,Waldhof Mannheim und dem 1.FC Saarbrücken nicht abgestiegen.
    Der VFB Leipzig feiert die 14te Meisterschaft in der DDR.
    Robert Lewandowski feiert die Torjägerkanone mit 75 Treffern für Widzew Lodz.
    War ne schöne Saison.
     

  13. ... alter, was´n geiler Traum :klatsch:

    https://www.ran.de/fussball/video/ksc-vs-fc-bayern-1-0-barry-clip

    soviel schöne, verrückte Sache dabei ... was ich sonst noch so träume sag ich nich :D
     
  14. Abartig! Mal drüber nachgedacht, dass du damit nicht nur Baumann beleidigst? Hauptsache immer feste drauf. Was soll das denn?
    Einfach ne fundierte Kritik schreiben... aber das geht ja vor lauter Hass nicht.
    Genau solche Kommentare zeigen doch wohin.... ach egal.
    Ich male jetzt n Ölgemälde von Mladen Kristajic
     
    Werder Dirk gefällt das.
  15. Ich glaube hier wird einiges durcheinander gebracht. Weil man Management und Trainer in Mainz gewechselt hat, deswegen hat Mainz die Kurve bekommen? Was hat das Management damit zu tun, in einer laufenden Saison. Die Spieler die da sind mussten es richten. Nein, der Trainerwechsel hat die Wende herbeigeführt. Genau wie in Köln und in Bielefeld. In Bremen wurde dieser eben viel zu spät vorgenommen. So ist der Abstieg eben folgerichtig. Und wenn Bode meint Werder muss sich Zeit nehmen beim Analysieren, dann sage ich. Die große Zeit hat Werder nicht. Und wahrscheinlich auch nicht die Kontakte von FB. Und selbst wenn im September die JHV kommt und Führungskräfte ausgetauscht werden, dann sind für die neue Saison alle Messen gesungen. FB muss jetzt freigestellt werden, schon mit einem kompetenten Nachfolger an der Hand, oder man lässt ihn weitermachen und hofft auf ein Wunder. Was bei dem Werderklüngel wahrscheinlich der Fall ist. Also harren wir der Dinge die da kommen. Ändern können wir sie sowieso nicht.
    Ein Satz noch zu manchen Äußerungen hier im Forum zur Person Frank Baumann. Bei allem Frust, aller berechtigten Kritik an der Arbeit als Sportdirektor, Beleidigungen was den Menschen FB angeht, so etwas geht gar nicht. Dies ist unwürdig und sollte schnellstens abgestellt werden.
     
  16. lacht sich einen ab
     
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Tag zwei nach dem Absturz: Ist er noch da?
     
    MiroKlose, ClaudioSVW, James_19 und 3 anderen gefällt das.
  18. Dann haste von Morpheus die blaue Pille genommen und lebst weiterhin in der Traumwelt :unglaeubig::D
    In Bremen werden wohl nur die blauen Pillen verteilt :heul:und wer eine rote haben möchte, quasi um die Wahrheit zu erkennen, wird verbannt:happy2:
     
    MiroKlose, ClaudioSVW, Frantic und 4 anderen gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Das glaube ich nicht mal..... Der wird eher Mitgefühl haben als nachzutreten.... Das hat er nie getan, obwohl er allen Grund dafür gehabt hätte.
     
    dersanierer, Kappel1973 und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. James_19

    James_19 Guest

    @Felissilvestris war immer sachlich und hat sich nie im Ton vergriffen!! Lese seine Posts immer gerne, weil er immer fundiert Kritik geäußert hat ohne persönlich zu werden.
    Es ist ja auch alles so eingetreten wie er es beschrieben hat.
    Dass er Baumann nicht zutraut, einen Rasen zu mähen sehe ich nicht als Beleidigung....
    Eher denke ich auch, dass der GF Sport auf allen Ebenen gescheitert ist