Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Da ist eine Email hilfreich ?
    Also war dein Zweck dich nach der Anleihe zu erkundigen ?

    Sollen der kleine Büro Mitarbeiter, der die Mails betreut, dir eine Garantie geben ?
     
  2. nk6380

    nk6380 Guest

    Kauf dir lieber Wirecard-Aktien :)
     
  3. Das ist Kindergarten:) Solche E-Mails ohne zu Antworten in den Papierkorb.
     
    patty gefällt das.
  4. Natürlich soll mir "der kleine Büromitarbeiter" die E-Mail nicht beantworten.
    Und nein, ich wollte mich nicht nach der Anleihe erkundigen.
    Du hast den Zweck nicht verstanden.
     
  5. Genau so ne Geldverbrennung...
     
  6. Tut mir leid. An dem Auftritt von FB irgendetwas Positives zu finden, gelingt mir nicht. Das war einfach nur beschämend. Und der einzige in der Runde im Studio, der Mumpitz erzählt hat, war Thon mit seinem albernen Versuch einer Ehrenrettung. Die meisten Fragen, die ich gehört habe, waren mehr als berechtigt und auch ziemlich unverblümt, aber unser GF Sport hat nicht verstanden, was er da gefragt wurde. Er begreift den Ernst der Lage und seine Rolle darin einfach nicht. Irgendjemand schrieb heute morgen, man müsse den Mann vor sich selbst schützen. Das hat es ziemlich gut getroffen.
     
    andy0606, mojoforsvw, James_19 und 2 anderen gefällt das.
  7. nk6380

    nk6380 Guest

    So sieht’s aus. Zumindest haben wir noch unseren Galgenhumor
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also der Bild Heini, den ich übrigens nicht mag, hat genau die richtigen Fragen gestellt mMn.
     
    andy0606, peggy76, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  9. Vielleicht sollten wir Baumänn mal auf dem Trainerposten ausprobieren :D
     
    Benni4all gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Weiß nicht.... Aber als Busfahrer hätte ich mehr Angst
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Von der Kompetenz traue ich dem nicht mal die Toiletten im Stadion anständig putzen zu können. Der soll verschwinden und zwar möglichst weit weg.
     
    andy0606, peggy76, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht sollten wir ihn mal als Fan in der Ostkurve mal ausprobieren :ugly:
     
    Weserpizarro24 und James_19 gefällt das.
  13. Baumann hätte schon lange angekündigt 2022 ein Pause zu machen. Das ist nicht auf seinen Posten kleben, sollte der Blöd Futzi eigentlich wissen.
     
  14. Ja, super Idee! Und Grunewald wird Chefscout, Bode unser Manager und Fritz AR-Vorsitzender. Fehlt nur noch Filbry .... der wird dann Präsident. Dann läuft das bestimmt richtig gut! :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Als wenn er alles alleine Entschieden hat:lol:
     
  16. Thon ist ein Witz. Alles was ein verantwortlicher von Werder jetzt sagt wird zerrissen. Baumann ist bald Geschichte, die Saison fängt im Juli wieder an, bis dahin muss der Kader stehen und schnellstmöglich ein Trainer her, das ist wichtiger für den Verein wie alles andere. Baumann trifft die Entscheidungen nicht alleine, hat er Nie getan, das ist auch die Wahrheit. Er ist aber der Sportlich Verantwortliche und sollte -seinen Job jetzt machen und dann eine Übergabe machen.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Rest muss auch weg. Aber tatsächlich halte ich Baumann noch für den unfähigsten der Unfähigen. Weit gesagt wenn ich den immer so höre, dann muss man als Steuezahler froh sein, dass der gegen Ball treten konnten, denn ansonsten wäre der ein Fall für eine lebenslange Alimentation aus den sozialen Kassen gewesen. Oder wie anders gesagt: ich traue dem nicht mal zu Toiletten anständig putzen zu können.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch auch übertrieben, er hat ne ordentliche Ausbildung.
    Er ist ja nun auch kein Özil,Großkreutz,Podolski,Basler der ohne den Fussball leere Kisten auspacken müsste.
    Sportdirektor ist zu hoch für ihn aber er ist nun auch kein Vollidiot mMn.
     
    Monkeymindtricks gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ehrlich gesagt traue ich einen Özil und Basler Intellektuell mehr zu als Baumann.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach komm, jetzt hör aber auf.:lol:
     
    Dennis81 gefällt das.