Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist die Kopf-unten-Generation, ich fand´s schon im Berufsleben erschreckend, was dort für e-mails im Umlauf waren, geschrieben wie sie reden :roll:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Wenns das nur wäre... Die Unarten aus Bequemlichkeit sind auch schlimm. "bekomm" statt "bekommen"... Oder dieses permanente Verwechseln von "seid" und "seit" bspw.! Das führt dazu, das man sogar selbst oft überlegen muss, weil irgendwelche Honks das konsequent falsch handhaben und man diese Fehler quasi überall zu lesen bekommt. Die Gesellschaft verblödet mMn zusehends. Manche treiben dies voran, manche werden einfach mitgerissen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. das "schöne" an dieser Diskussion ist das zu allem Überfluss auch noch diese vermalledeite "Rechtschreibreform" dazu kommt wo Worte aus ihrem Wortstamm gerissen und verfremdet werden (z.B. Dephin --> Delfin) um die Deutsche Sprache angeblich für diejenigen die dieser nicht so mächtig sind zu erleichtern :schock::ugly::wall: alter Schwede! wo leb ich denn? werden künftig in muslimischen Ländern auch die Korane alle umgeschrieben damit wir sie besser verstehen? das ist wieder typisch deutsch! da reicht es aus wenn ein paar Leute rumkotzen und was von "fremdenfeindlich" sabbeln und schon springen unsere Politiker auf, fühlen sich an der Nazi-Wurzel gepackt und müssen sofort Abhilfe schaffen ... Leute, BITTE! lasst Euch nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
    so ausländerfreundlich wie wir ist wohl kein anderes Land dieser Erde! zum Leidwesen der einheimischen Bevölkerung! das haben wir diesem wahnsinnigen Massenmörder mit dem netten kleinen Bärtchen aus Österreich zu verdanken, dessen Hypothek wir immer noch zu tragen haben. da wird jetzt Nationalstolz mit Nationalsozialismus gleich gesetzt. Nationalstolz dürfen wir Deutsche schliesslich nicht mehr haben! wir müssen bis in alle Zeit die Titte für den Rest der Welt spielen und uns alles gefallen lassen, ansonsten sind wir die bösen Nazis.
    ich merke gerade: wir kommen von Kuchen backen auf Ar...backen :D so is das in der Sommerpause :ugly:
    P.S.: Bevor jetzt wieder irgendwelche Leute um die Ecke kommen: Ich habe viele ausländische Freunde! Mir ist es egal ob jemand weiss, schwarz, grün oder blau ist, solange er das Herz am rechten Fleck trägt und sich in unsere Gemeinschaft intregrieren will heisse ich ihn willkommen und helfe ihm wo ich nur kann!
     
  4. Das Schlimme ist, dass Du den letzten Absatz noch hinzufügen musst, damit sich da nicht tatsächlich ein Tugendwächter noch zu Höherem berufen fühlt.
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Was hat das alles mit Baumi zu tun?
    Ich denke, er ist der deutschen Sprache, bzw. Rechtschreibung mächtig.:)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. :p:D:beer:
     
  7. Ich hatte vorgestern Probleme am Laufband einer Supermarktkasse. Der hinter mir in der Schlange hatte nur eine Flasche Wodka in der Hand und ich fragte ihn: "Bist du Alkoholiker oder trinkst du zum Vergrnügen?" Der gut aussehende entpuppte sich als humorloser Osteuropäer und meinte, er hätte "so etwas" in den ganzen Jahren noch nicht erlebt. Flüsterte was von "draußen regeln". Ich entschuldigte mich höflich und gab zu verstehen, ihn bei "richtiger" Antwort vorbeilassen gewollt zu haben. Er verzichtete angepisst. Er erwähnte noch, dass die anderen in der Schlange über mich den Kopf geschüttelt hätten. Denen antwortete ich indirekt: "Die sind mir scheißegal!"
    Fazit: Dumm von mir, einen Osteuropäer nach einer eventuellen Alkoholkrankheit zu fragen!

    Ob einer weiß, grün, gelb, braun, schwarz, rot, pink oder eben BLAU ist, macht manches Mal doch einen gravierenden Unterschied, den es zu beachten gilt.
     
  8. es gibt überall solche und solche Menschen egal welche Hautfarbe und Religion sie haben! genau diese Vorurteile sind es die Menschen dazu veranlassen sich anders zu verhalten als sie es eigentlich getan hätten als wenn sie unvorbelastet auf einen fremden Menschen zugehen. diese ersten Momente stellen meist schon die Weichen.
    ich persönlich hole einen Menschen immer dort ab wo er steht. wer sich wie ein Ar...loch verhält wird von mir auch wie ein Ar...loch behandelt. umgekehrt natürlich genauso!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. falls er sich dann zu den PKs auch noch ne Kalaschnikov um den Hals hängt und "allahu akbar" brüllt, DANN mach auch ich mir Gedanken! ;):D
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hätte auch dankend verzichtet bei so einer bescheuerten Frage die in der Tat nichts mit Blau, Rot oder Pink zu tun hat.
     
    Lübecker und neuegrünewelle gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Warum sich auf ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Niveau herab lassen? Solchen Leuten begegnet man am besten mit übertriebener Höflichkeit, das bringt die viel mehr auf die Palme als wenn man sich auf ihr Niveau herab begibt und zeigt, daß ihr Arschlochtum von einem abperlt wie Wasser von ner Lotusblüte ;)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  12. ich hab Dir ja auch nicht erzählt WIE ich das tue, oder? ;):) natürlich begebe ich mich nicht auf das selbe Niveau herab und suhle mich zusammen mit solcherlei Strategen im Schlamm. so wie Du es geschildert hast ist eine Methode. die andere ist sich genauso doof zu stellen wie diese Leute sind und gezielt nette Fragen zu stellen in deren Verlauf sie sich dann immer mehr verstricken :D hach, es ist so herrlich! vor allem weil man dann bei diesen Ar... nich mal n schlechtes Gewissen haben muss! :D
     
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Wenn man diverse Beiträge dieses Users berücksichtigt, wundert es mich nicht, dass er auch im realen Leben mit seinem "Humor" aneckt.
     
  14. bei manchen Dingen muss man sich auch mal auf die Zunge beissen können. und man muss auch nicht jeder seiner Eingebungen folgen. ich würde z:b. dem Rockerboss der Hells Angels auch nicht statt dem vom ihm verlangten Totenkopf ne Waschmaschine auf den Oberarm tätowieren! es sei denn ich will dann im Nachgang für das neue Motiv Modell stehen ...
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Sollte eigentlich jeder, der nicht unter dem Tourette-Syndrom leidet, gebacken bekommen ... ;)
     
  16. :tnx:

    Also ich konnte es auch kaum glauben, was Theonleinchen da für einen Schwachsinn an der Supermarktkasse abgegeben hat. Jeder kann doch wohl das kaufen was er mag, ohne den Senf eines ... sich anhören zu müssen. Und dann wundert er sich auch noch über die Reaktion... Man, man, man...:wall::wall::wall:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2016
    FatTony gefällt das.
  17. naja, is ja n freies Land hier da darf man sowas ja mal fragen, oder? ;):ugly:
    nee, im ernst: wer sonne Schoten öfter schiesst der muss sich nich wundern wenn irgendwann mal einer weniger humorig reagiert und man anschliessend entspannt aus der Pizza-Einflugschneise grinst ...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Also, im Ernst: Sitzen die Fäuste aber locker hier! Der Humor stirbt zuletzt. Mit oder ohne Zähne.

    Ich betrete die Klos im Weserstadion auch immer lauthals mit den Worten; "Na, ihr Pisser?" Da grinsen auch alle ihren Schniedel an, weil ich recht habe.
     
    Block69 gefällt das.
  19. Was war an Deiner Frage humorvoll? Sorry, für mich war sie lediglich komplett bescheuert. Da braucht man sich über eine solche Reaktion echt nicht zu wundern....

    O.K., lassen wir es jetzt dabei, hat mit Baumi wirklich nichts zu tun...
     
  20. nix gegen Humor. ich bin ja selber n recht humoriges Kerlchen, aber persönlich beleidigend sollte man dabei niemals werden. da hört die Freundschaft irgendwann auf.
    ich kenn z.B. jemanden der hat in London im Doppeldecker Bus mal n T-Shirt mit der Aufschrift "God shave the queen" unter dem Pulli getragen. er hielt es damals für ne wahnsinnig gute Idee den Pulli auszuziehen ... die Idee hat er dann nach 3 Runden sparring mit dem gesamten Bus nebst Busfahrer schnell wieder verworfen ... nachdem wir die Blutung gestoppt hatten und bei nem Eis zusammen sassen meinte er auch er "verstünde garnich was die sich so gehabt haben". manche Menschen kommen eben mit dem Feingefühl einer Kreissäge auf die Welt und werdens nie lernen