Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wundert dich das wirklich wo hier schon jahrelang alles Mögliche schöngeredet wurde und es immer wieder Ausreden bis zum Erbrechen gab? Die Bremer Stadtmusikanten könnte man eigentlich auch durch die 3 Affen ersetzen, die passen bestens zum Verein. :top: Immer wenn ich irgendwo einen Affe sehe, muss ich zwangsläufig an den Verein denken.

    [​IMG]
     
    Slipringbody und Pardus Viridis gefällt das.
  2. Was macht eigentlich Eichin.
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Kokser muss ich hier nicht haben.
     
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Als war das nicht schon absehbar als man unbedingt Eichin von Hof jagen musste. Jetzt haben wir einen vieleicht guten Trainer abgesegt und eine Vereinslegende absteigen lassen weil man unbedingt diese inkompetente Person im Verein tun und lassen wollte was er (nicht) konnte. Wie kann ich mich jetzt darüber aufregen das man für Gregoritsch zu geizig war aber Geld für Selke ausgegeben hat der in jeder seiner Stationen bewiesen hat das er es nicht bringt. Wenns nen anderer Verein gewesen währe hätte ich die so ausgelacht. Jetzt hätte ich lieber das geld für diverse Fanartikel zurück.
     
  5. Einige haben keine Kinderstube gehabt und Pöbeln nur.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Eins muss ich noch loswerden wenn ich so über die situation nachdenke. Irgendwie ist es auch schade um Baumann. Als spieler war ich Fan von ihm wie einige andere ältere Fans bestimmt auch und jetzt wünsche ich mir nur noch das er zum HSV geht. Will sagen, er hat sich seinen ruf echt kaputt gemacht. Schade,Schade Hr. Baumann.
     
  7. Weil eine Anleihe nichts anderes ist als Schulden.
    Für diese 30 Millionen bekommt Werder keinen Kredit bei einer Bank weil "nicht kreditwürdig". also holt man sich das Geld bei Leuten, die weniger an der Sicherheit ihres Geldes hängen.
    Diese Anleihen funktionieren nur unter der Bedingung, dass der Markt "Fußball" weiter wächst und dass Werder wieder in diesen Markt zurück gelingt, nämlich durch einen Aufstieg in absehbarer Zeit.
    Hätte Werder eine gute Perspektive, würden sie das Geld bei den Banken bekommen. Haben sie aber nicht.

    Ich würde JEDEM raten:
    Finger weg von der Anleihe, es sei denn er sieht das Geld als reines Spielgeld bzw. als "Spende" an den Verein an dem sein Herz hängt...
    Selbst dann muss sich natürlich jeder fragen, ob die Insolvenz und ein Neuanfang in der Regionalliga vielleicht nicht der bessere Weg wäre, den Verein ganz neu aufzustellen. Will das aber nicht von außen beurteilen, dafür fehlt mir der Einblick in die Details...
     
  8. Er war eben als Manager nicht sehr erfolgreich.
    Deswegen sage ich von außen, es wäre gut für Euch, wenn ihr Frank Baumann los werdet!

    Deswegen finde ich nicht, dass sein Ruf kaputt ist. Er kann doch trotzdem sehr sympathisch sein, aber eben nicht erfolgreich...
     
  9. Eigentlich wird die Anleihe idR durch eine andere Anleihe zurückgezahlt und halt andere Sachen dafür verpfändet.

    Die Rendite, die Werder verspricht wird erbracht werden. Nur am Ende bleibt der Verein der Dumme
     
  10. Jo, kannze im Ausland schlecht verkaufen das Mega- Ultra- Südderby Fürth vs Augsburg. Oder der Knaller Freiburg gegen Bochum. Oder Plastik wie Hoffenheim gegen Wolfsburg. Oder Mainz gegen Bielefeld als das Freitagabendhighlightevent. Auch national sind da die Spiele Werder- HSV, Schalke- Nürnberg, Hannover- Rostock um einiges interessanter und habe definitiv mehr Zuschauer und Leidenschaft.
     
  11. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Bestimmt ist er nett, trotzdem ist halt mein gefühl gerade das er blos weg soll um jeden Preis.
     
  12. Glaub ich nicht. 10 Jahre sind da zu kurz gedacht, zudem denke ich, dass Augsburg dann irgendwann weg ist und zumindest der HSV wieder in Liga 1. Da steckt dann doch zu viel Finanzpower dahinter.
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Soll er bleiben und "seine Mission" zu Ende bringen?
    Dann sind wir 2022 in Liga oder 4(wegen Insolvenz und Lizenzverlust)
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Er ist weder kompetent, noch eloquent, noch erfolgreich und schon gar nicht sympathisch
     
  15. Nur Erfolg macht Sympathisch:)
     
    James_19 gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Erfolg macht sexy, sagte mal ein kluger Mensch (weiß jetzt nicht, wer das war)

    Aber klug ist unser GF Sport bei allem Wohlwollen nicht..... Sonst würde er die Stimmung richtig deuten und zurücktreten....
     
  17. nk6380

    nk6380 Guest

    Der Vorstand kann doch den Ailton zum neuen Geschäftsführer ernennen :schal:. Viel mehr falsch machen als FB kann der Kugelblitz doch auch nicht.
     
    klaus_ue gefällt das.
  18. Sag das nicht!
     
    nk6380 gefällt das.
  19. nk6380

    nk6380 Guest

    Hast ja Recht.
     
  20. Die Interviews wären aber viel unterhaltsamer.
     
    dersanierer, ClaudioSVW und nk6380 gefällt das.