Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ich verp*** mich hier jetzt, könnte k***** ... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    DER WERDERWEG GEHT WEITER !!!!! :party::trommel: :wink:

    Werderweg Werder weg Werder ganz weg Werderweg Werder weg Werder ganz weg Werderweg Werder weg Werder ganz weg Werderweg Werder weg Werder ganz weg Werderweg Werder weg Werder ganz weg Werderweg Werder weg Werder ganz weg Werderweg Werder weg Werder ganz weg Werderweg Werder weg Werder ganz weg Werderweg Werder weg Werder ganz weg Werderweg Werder weg Werder ganz weg Werderweg Werder weg Werder ganz weg Werderweg Werder weg Werder ganz weg... :kaffee:

     
    T0RSTIN0, Weserpizarro24 und marc666 gefällt das.
  2. Vielleicht versteht man jetzt ein bisschen, warum sich viele Fans vom Profisport zurückziehen. Keinen einzigen Cent seit Jahren mehr für diese Clique. Sollte Werder sportlich und menschlich guten Cut in der 2. Liga machen, gehe ich vielleicht wieder zur Werder, vielleicht mal ein Auswärtsspiel, Hamburg!
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Junge, das hätteste dir mal reinziehen sollen.
    Ich glaub das Alles nicht.
    Normal muss man ihn vor sich selber schützen.
    Schlimm.
     
    T0RSTIN0, James_19, peggy76 und 6 anderen gefällt das.
  4. James_19

    James_19 Guest

    Nur ist jede Stunde, jeder Tag, die er hier noch Unheil anrichten kann zuviel
     
  5. Ich kann FB voll verstehen. Als GF Sport ist er gescheitert. Er wird nie wieder eine solche Position bekleiden können. Er wird solange es geht an seinem Posten festhalten. Hat er denn eine andere Wahl? Der ist noch nicht so alt. Das er freiwillig zurücktritt und auf eine Abfindung verzichtet, ist ein romantischer Gedanke.
    Auf jeden Fall scheint bei MB die Erkenntnis durchzukommen, dass im September wohl Schluss sei? Ich möchte nicht wissen, wie viele Telefonate heute Nacht mit WL & Co etc. geführt worden sind?
    Das Beste ist, dass im September der TM zu ist und Werder gar nicht mehr reagieren kann. In der WP müssen sie nachjustieren, um überhaupt die Klasse zu halten. Der ruhige Werderweg unaufgeregt, besonnen und zukunftsorientiert. Oder. Planlos und ideenlos, kann sich Jeder selber aussuchen.
     
    floppko gefällt das.
  6. Das war auch unglaublich.
    Dieser Mensch, ohne Rückgrat und mit Scheuklappen auf, lebt wohl in einer Scheinwelt.

    Neuer GFS, neuer Trainer, Kader Umbau.
    3 Schritte, einfach einen nach dem anderen.
     
  7. "Wie zerstöre ich einen Fußballverein und mich selbst in 5 Minuten!" Ein do it yourself Handbuch von Frank Baumann
     
  8. Baumann muss weg. Er hat die letzten 2 Jahre definitiv keinen guten Job gemacht. Die Scoutingabteilung auch nicht verbessert, und im Sinne von Werder keine guten Transfers getätigt. Zudem hat er zu Lasten vom Verein an einem schlechten Trainer festgehalten. Wie soll so jemand jetzt die Weichen für eine erfolgreiche 2.Liga-Saison stellen. Und mit erfolgreich meine ich nicht Wiederaufstieg. Glaube wir können aktuell froh sein, wenn wir den Klassenerhalt schaffen. 2-3 Jahre sanieren, und dann den Wiederaufstieg in Angriff nehmen.
     
  9. So ist es. Helfen muss man dem Mann.

    Krank zu sein relativiert zwar die Schuldfähigkeit, ändert allerdings nicht den Effekt die seine Fehler einem breiten Publikum zugefügt haben.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Seine "Leistungen" bestätigen deine These :ugly:
     
    Eisenfuss57, T0RSTIN0 und Pardus Viridis gefällt das.
  11. Die Rückrunde hat dafür gesorgt, dass uns sportlich niemand mehr ernst nimmt. Der Unsinn, den FB von sich gibt, sorgt dafür, dass uns fachlich und jetzt auch menschlich niemand mehr ernst nimmt. Das ist Image- und vereinsschädigend, grob fahrlässig. Das größte Problem: Mit diesem Mann an der Spitze wird KEIN Investor auch nur einen Cent in diesen weltfremden Club stecken – geschweige denn irgendjemand Anteile zeichnen.
     
    andy0606, T0RSTIN0, klaus_ue und 3 anderen gefällt das.
  12. Sanieren in der 2.Liga ? Finanziell ? Der Rucksack ist ziemlich gross.
     
    Pardus Viridis und marc666 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Doch. Denn bei unserem Elend sollte man sich wenigstens einen Grund zum Lachen lassen. ;)
     
    peggy76 gefällt das.
  14. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier verkennt unser GF shlicht und einfach, dass der Abstieg nur die Konsequenz einer ganzen Reihe von fatalen Fehleinschätzungen und Fehlentscheidungen ist. Mag
    Wie wahr. Es hilft nur leider nix.
    Dabei wird leider völlig verkannt, dass dass MB und FB mit einem Rücktritt zumindest noch halbwegs ihr Gesicht wahren könnten.
    Fast das komplette Umfeld ist doch mittlerweile gegen die beiden. Wenn sie dem Verein wirklich helfen wollen, dann indem sie durch Ihren Rückzug zumindest ein wenig Aufbruchstimmung erzeugen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Peinlicher äh Auftritt von Äh Baumann. Hält sich selbst für die Äh beste Lösung Äh als Manager. Der Affront gegen Äh Stefan Effenberg mag sein mangelhaftes sprachliches Repertoire entsprechen, spricht Äh jedoch Bände bzgl. der Qualität des ehemals ordentlichen Äh Fußballer. Ein peinlicher Auftritt von Äh Baumann und eine schlechte Visitenkarte vom SVW. Auch in dieser Hinsicht hat sich Werder maximal als zweiklassig dargestellt. Äh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
    marc666 und mojoforsvw gefällt das.
  16. Ist leider auch nichts Neues. :dagegen: Alleine wie oft wurde der Kader falsch eingeschätzt und erst im Winter reagiert wurde, wenn das Kind wieder mal in den Brunnen gefallen war. Auch das wurde hier immer und immer wieder von vielen im Sommer angeprangert. Und es wurde nie dazugelernt, immer bis zum Erbrechen alles schönreden. :top:
     
    syker1983 und Bremen gefällt das.
  17. Selbst der HSV hätte diesen Typen rausgeworfen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz nach dem Motto: ""Wir standen am Abgrund und haben jetzt einen großen Schritt nach vorne gemacht."
     
    Eisenfuss57, andy0606 und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach komm, jetzt zieh ich mir noch Bode bei Sky90 in der Wiederholung rein.
    Wenn schon Masochismus dann aber richtig.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Um so bedenklicher, dass er hier so lange herumwurschteln durfte bzw. darf...
     
    ClaudioSVW und Werder-Raupe gefällt das.