Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. MSchulze

    MSchulze

    Ort:
    Freiburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den mit dem "Trainer des Jahres" hab ich noch kommen sehen :D
     
    peggy76 gefällt das.
  2. Baumanns Entlassung ist alternativlos.

    JETZT!!!!
     
    andy0606 und WilderSüden gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieses kleine ManagerCHEN hält sich doch selber für alternativlos... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    danke Herr Effenberg, schön das sie mich zum Lachen gebracht haben
     
  5. So ein Krampf :ugly: Könnte :kotz:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Draxler liest doch hier mit.
     
    WilderSüden und Wattwerderwurm gefällt das.
  7. Effenberg war ein ordentlicher Spieler:lol:
    Der ist jetzt richtig Sauer:lol:
     
  8. Pattex Baumann...Entschuldigung. Aber daran musste ich bei dem Interview eben denken. Der geht nicht Freiwillig. Den muss man raus tragen.
     
  9. Effe macht den Rage, wenigstens einer.
     
  10. Passt auf. Der bleibt im Amt. Das ist eben Werder. Werder muss Werder bleiben, das sagte Bode vor einem Jahr zu Kohfeldt. Das sind die Totengräber des Vereins. Die benutzen Werder, um ihre eigenen Taschen voll zu machen. Das sind Egoisten durch und durch. Nur leider, wie bei Kohfeldt, raffen es nicht alle. Erst dann, wenn wir im Mittelfeld der 2. Liga sind oder in die 3. Liga absteigen. Was bleibt? Es bleibt die Tradition. Geile Fans, Geile Stimmung. Ein Verein, der sich nie den Zeiten angepasst hat und in dem Ex-Spieler in ihrer eigenen Suppe schmorren und sich selbst überschätzen und sich von der Außenwelt abschirmen und damit auch gut durchkommen und sich am Ende in die Fäuste lachen. Und niemand bekommt es richtig mit. Wacht auf!
     
  11. DAS ist das Gesicht von Werder Bremen 2021. Selbst die Figuren im Doppelpass sind Sprachlos und vor dem Kopf gestoßen ob so viel Dreistigkeit und Realitätsverleugnung
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich hab Baumann da schon verstanden, dass er das mit Augenzwinkern gemeint hat.
     
    on.werder gefällt das.
  13. Effe ist richtig angepisst :XD:
     
  14. Sicher, aber wer Effe kennt, weiß das der sicher drauf anspringt und isser ja auch :D:D:D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    wichtig ist ja nicht ob du das das verstehst, sondern der Adressat. Ich fand das tatsächlich schon etwas frech von Baumann.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zuvor hatte er noch verteidigt, dass es nachvollziehbar war, dass Kohfeldt bis zum vorletzten Tag Trainer geblieben und und dann sagt er 10 Minuten später, vielleicht hätte man den Trainer vorher entlassen können.

    Versteht das einer??? :ugly: :ugly: :ugly:

    Ist das ein Manager ??? :lol: :lol: :lol:

    Schon allein sein Hinweis, dass es mit Kohfeldt in der letzten Saison ja auch gutgegangen ist...dafür würde ich ihn am liebsten... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Ich habe FK einmal als schizophren bezeichnet.

    Ich frage mich, welche Titulierung passt dann auf diese realitätsfremde Person?
     
  18. Ist vor allem taktisch dumm in seiner Position. Seie denn hälst Dich für unangreifbar.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Ende Juli beginnt die Saison! Viel Zeit bleibt Bremen nicht, um die weichen zu stellen.
     
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich würde das als Narzissmus bezeichnen. Total von sich überzeugt, unfähig sich selbst zu reflektieren. Und ob dem Mist den er verzapft hat, total emotionslos daherredend
     
    meister4ever und EverGreen68 gefällt das.