Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. immerhin gibt es in der nächsten saison ein paar coole matches mit schalke und dem hsv! endlich wieder nordderby.
     
  2. Leute, der Abstieg war gewollt.
    Das war mit Vorsatz.
    Niemand, der ernsthaft in der Liga bleiben will, kann so blöd agieren wie unsere Verantwortlichen.
    Ich weiß nicht genau, was sie damit bezwecken.
    Aber vielleicht erfahren wir das ja später.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt aber nicht, da waren genug Fans die "nicht zufrieden" waren.
    Sonst wären die Spieler und Alle wohl kaum durch den Hinterausgang verschwunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
    Pardus Viridis und James_19 gefällt das.
  4. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Dass das nicht böswillig gemeint ist sondern eine bittere Bestandsaufnahme... also Ironie und Sarkasmus werden hier nicht immer erkannt. Es scheitert ja bisweilen schon an einfachen Bedingungssätzen.
     
  5. Ich verstehe dieses Verantwortungsbewusstsein nicht :( seit zwei Jahren wird das Ding nun an die Wand gefahren und da meint man, dass man es auch wieder herausbekommt aus dem Dreck? Was soll denn plötzlich anders laufen, wenn die gleichen Entscheider am Ruder sind. OK beim HSV hats auch nicht geklappt mit immer neue Leuten am Ruder.
    Aber trotzdem wäre es wohl mehr Verantwortung zu sagen, man ist gescheitert und übergibt das Ruder ein jemand anderen.

    Naja wir werden sehen, ob der Wiederaufstieg bei uns genauso schnell klappt wie sich den andere Mannschaften vorgenommen haben. Klassenerhalt sollte eigentlich das einzige Ziel für die kommende Saison sein.
     
  6. Unfassbar!
    Wenn er sich nicht von selber verpisst, dann sollte man ihm eine Eselsmütze aufsetzen und ihn irgendwo im Stadion anketten.
     
  7. Der Vorstand wird sagen, hätte Selke die 100%ige gemacht wären wir drinnen geblieben, was können wir dafür ?
     
  8. wenn alle alles für werder getan haben und dann so ein fiasko dabei raus kommt, dann denke ich an unsere politiker, die auch alle geschwört haben, sich nur für den nutzen unseres landes und seiner bevölkerung einzusetzen und dann das gegenteil produzieren - außerdem ist es ein großer unterschied, ob man lange an schaaf festhält oder an kohfeld - schaaf hat werder auch schon mal aus dem unteren drittel mit einer grandiosen siegesserie noch in die CL geführt - das hat nicht mal klopp geschafft in seinem letzten BVB jahr - ein trainer, der nacheinander seinen verein zweimal in den keller bringt, kann nur ein versager sein und das gleiche gilt für die, die an ihm festhalten - der kicker kommentar gestern trifft es genau!
     
    Pardus Viridis und marian70 gefällt das.
  9. Na dann schauen wir doch mal wie der Personalbestand reduziert wird und wer da entlassen wird. Dann schauen wir als nächstes ob
    die Verträge der Führungsschiene der 2. Liga angepasst werden.
    Wenn dir der Umstand reicht, dass FB alles für den Verein gibt und mit keinem Atemzug erwähnst, dass Kompetenz ein entscheidendes
    Tool ist welches man in dem Job beherrschen sollte. Was sagst du denn den Leuten die wahrscheinlich demnächst ihre Papiere bekommen?
    Schneller Erfolg? Ich für meine Person beziehe für die Bewertung der Arbeit die 5 Jahre seiner Tätigkeit mit ein. Ich vermisse ein Konzept,
    richtige Personalentscheidungen sowie eine glaubhafte Außendarstellung. FB hat in vollem Umfang, nein, eigentlich hat er noch darüber
    hinaus, meine an ihm und Amt gestellte Erwartungen erfüllt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
  10. Hallo!?
    Wir sind Werder Bremen!
    Hier braucht man keine Qualifikation und keine Kompetenz.
    Hier braucht man das Werder-Gen.
    Ganz Deutschland lacht über uns. Zurecht!
     
    nk6380 gefällt das.
  11. ...... so sieht es leider aus.
     
    marian70 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was die Anzahl der Kritiker liegst du nur eins und das ist falsch.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Seit zwei Jahren?!
    Das ging los, als man Schaaf nicht entlassen wollte....und wurde dann perfektioniert, als Bode 2014 AR-Vorsitzender wurde. Er holte Baumann und seitdem wird der Club finanziell und sportlich abgewirtschaftet. Und so wie es aussieht, ist das Ziel noch nicht erreicht....
    Es sind noch einige Punkte auf der Versorgungsliste abzuarbeiten.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  14. Baumann nachher im Dopa..Wird zugeschaltet :D
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Du träumst wohl ein bisschen.... Eggestein 1 und Bittencourt werden für Werder in Liga 2 schwer zu bezahlen sein. Dazu kommt noch dass man Erlöse generieren muss und die beiden Spieler werden dringend benötigtes Geld einbringen, so leid es mir tut.
     
    mojoforsvw, celine1912 und mezzo19742 gefällt das.
  16. Richtig. Die Malaise begann viel eher, als man z.B. unnoetigerweise mit TS verlaengert hat obwohl sich Werder sportlich bereits unwiderruflich auf dem absteigenden Ast befand. Zu jener Zeit lief auch Tuchels Vertrag bei Mainz aus, bekennender Werder Sympathisant, eines der groessten Trainertalente und vor allem bezahlbar. Das man diese Chance aufgrund nostalgischer Verblendung und Idiotie hat verstreichen lassen, bewerte ich noch heute als eine der folgenreichsten Fehlentscheidungen.
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Allerdings hat man wieder verteidigt wie teilweise unter Kohfeldt.....
    14 Gladbacher Pässe vor dem 1.Gegentor! Ohne irgendwie die Chance zu haben an den Ball zu kommen.... Das war ein Klassenunterschied. Und der Anfang vom Ende.... Dazu kommt dass wir die dicksten Chancen versemmelt haben!!!
    Und das war ja in den letzten Wochen genau so.
    Es war ein Spielverlauf, der von Anfang an gegen uns sprach..... Gegen Gladbach in Führung gehen, dann bekommst du Konterchancen.... So? Die Qualität Gladbach zu knacken hatten wir nicht. Ohne den Augsburger nahe treten zu wollen. Wir konnten nicht mal ihnen, mit einem Mann mehr weh tun....
    Schaaf möchte ich keine Schuld geben. Weiß nicht ob ein anderer Mann in einer Woche mehr geschafft hätte
     
    Pardus Viridis und mezzo19742 gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Reagiere doch einfach nicht auf so eine These!!! Unter Kohfeldt hätten wir ebenso verloren, vielleicht noch deutlicher.
    Sorry, aber wir waren überreif und der Abstieg war verdient und die logische Folge
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Wenn du dir den Kader anschaust, dann Frage ich mich ernsthaft, ob er überhaupt Ahnung hat. Sein Netzwerk geht wohl nur bis Verden....
     
    ClaudioSVW gefällt das.