Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Hess-Grunewald findet, alle haben einen guten Job gemacht und sollten weiter machen.
    Bode findet, alle haben einen guten Job gemacht und sollten weiter machen.
    Baumann findet, er hat einen tollen Job gemacht und will weiter machen.

    Ich als Fan frage mich, ob ihr (im Vorstand) alle nen nassen Helm auf habt!?!

    Ihr fahrt seit 10 Jahren den Verein sehenden Auges gegen die Wand, erreicht euren Familienausflug in die Zweite Liga und wollte noch weiter machen?

    Und dann wundert ihr euch noch, dass die Fans angepisst sind.

    Habt ihr denn gar keine Würde, gar keine Scham? #HessGrunewaldRaus #BodeRaus #FilbryRaus #BaumannRaus
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sie bescheinigen sich natürlich gegenseitig alle einen super Job zu machen. Sie sind doch alle von sich gegenseitig überzeugt. Das ist in der Konsequenz doch auch logisch. Wie so oft schon gesagt das ist eine Seilschaft im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn da einer das Seil zerschneidet, dann werden die alle fallen. Auch wenn sie alle leider und völlig unverdient weich fallen werden wie es @Exil-Ostfriese so schön beschrieben hat. Die wollen die Kuh Werder so lange melken wie es nur geht.

    Bode und mindestens die gesamte GF gehören ausgetauscht. Dazu kannst du eigentlich gleich noch Boro und Fritz in die Wüste schicken. Was man mit TS im Klub wollte habe ich eh nie verstanden. Am Ende werden Sekreterinnen, Fanshopverkäufer und andere kleine Angestellte fliegen.

    Das will ich aber so nicht. Bei Werder muss jetzt aufgeräumt werden. Und Baumann soll von mir aus in seine fränkische Heimat andünsten und möge hier bitte nie wieder gesehen werden.
     
  3. Fehlen da nicht noch Fritz, Borowski, Schaaf und alle die nicht bei 3 auf den Bäumen sind? Ich frag ja nur ...
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Menschen machen Fehler, das ist normal. Aber sie müssen aus ihren Fehlern auch lernen, jedoch dahingehend haben viele Werder-Fans ihr Vertrauen in FB verloren. Zum Beispiel hielt er sehr lange an VS fest, unterschrieb sogar, obwohl VS bereits öffentlich angezählt, eine Vertragsverlängerung, um ihn nach nur wenigen Spielen der neuen Saison freizustellen. An FK hielt er ebenfalls zu lange fest... Oder diese unsäglichen Kaufverpflichtungen. Bei den ersten beiden (Toprak / Bittencourt) im Sommer 2019 hagelte es bereits Kritik, was FB jedoch nicht daran hinderte, im Winter 19/20 bei Selke eine weitere zu unterschreiben...

    Und diese beiden sich wiederholenden Fehler haben einen nicht unerheblichen Anteil an Werders sportlichen wie wirtschaftlichen Absturz, der mit dem heutigen Abstieg seinen (vorläufigen?) Tiefpunkt erreichte.
     
  5. Die haben Ni
    Die haben Niemanden auf dem Schirm. Weder Baumann irgendwelchen "Trainer", noch der Vorstand irgendwelche "Manager". Clemens Fritz vielleicht? Was hat der abseits vom Profifußball bei Werder gemacht? Eben! Da ist Nicht(s)...gar nichts. Nicht mal ein Kiosk würde so personal-technisch arbeiten. Das ist der Werder-Klüngel, wie leibt und lebt und dahin siecht. Das ist Bodes Werder Weg. Auch der Werder Markenkern ist weggespült. Du hast Recht, jetzt müssen wichtige Entscheidungen getroffen werden, denn Ende Juli ist 2. Ligasaisonstart. 6 Wochen sportliche Vorbereitung mindestens...dazu wird es bisserl chaotisch in nächster Zeit, wer geht/bleibt...alles auf den Kopf gestellt, bis auf den Platzwart alles zu diskutieren und zu handeln. ohohoh...
     
  6. Von mir aus auch gerne #AllezRaus ... Mit unseren satten Inkompetenzen wird das in keiner Liga etwas.
     
    Oberfrankenwerderanerin und marc666 gefällt das.
  7. Bitte nicht das Frankenland da nicht mit reinziehen…:opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin und marc666 gefällt das.
  8. nk6380

    nk6380 Guest

    Die Verantwortlichen machen bestimmt erstmal drei Wochen Urlaub und dann gehts so weiter wie bisher.
     
  9. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Mit einem entscheidenden Unterschied: Der Trainer gehört nicht zur Familie. Wenn er nicht liefert, wird er gefeuert. Egal, ob er Magath, van Gaal, Klinsmann, Hitzfeld, Favre etc. etc heißt.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das sollte das geringere Problem sein. Schliesslich steigt Kiel bzw. Fürth auf, und es entstehen dort entsprechende Jobs. Ich habe selber in 6 unterschiedlichen Bundesländern gearbeitet...
     
    nk6380 gefällt das.
  11. nk6380

    nk6380 Guest

    :)
     
  12. Das mit FK sehe ich anders, aber bei dem Rest kann ich deine Meinung nachvollziehen. Mein Vertrauen ist noch vorhanden, weil ich weiß, das Frank Baumann (um jetzt nur einen zu nennen) alles für den Verein gibt. Für den einen oder anderen mag das zu wenig sein, sie werden ungeduldig und wollen schneller wieder Erfolg. Im Verein baut man auf Vertrauen, sich auch entwickeln zu können. Das hat auch was mit Werte zutun.
     
  13. Frank Baumann hat m.E. kein Netzwerk, das wir nun brauchen.
    Eigentlich sind wir pleite. Wir brauchen junge, hungrige Spieler, die uns wenn möglich wieder um den Aufstieg mitspielen lassen.
    Außer Hess-Grunewald oder Marco Bode & Konsorten traut doch keiner diese schwierige Aufgabe unserem Geschäftsführer Sport zu.
    Er hat bewiesen, dass er für viel Geld Bijmos, Bittencourts, Osakos, Füllkrugs & Topraks holen kann. Und dann solche tolle Enwicklungsspieler wie Chong, Schmid & Mbom. Alle für unseren Abstieg veranwortlich. Und dann die Trainer Skripnik & Kohfeldt. Mann oh Mann.
    Frank Baumann ist unhaltbar.
     
  14. Bin mir sicher dass heute schon Flieger gingen mit unseren geschichtsträchtigen Jungs … schönen Urlaub, viel Erfolg beim neuen Verein und danke für NICHTS
     
    Pardus Viridis, James_19 und nk6380 gefällt das.
  15. Nicht das noch einer vergessen wird.
     
  16. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Nein,die genannten Personen sind schon genau die, die Führung innehaben, damit auch die Verantwortung, und die für diese Versagen in die Wüste geschickt gehören.
     
  17. Wäre das ein lockeres Leben wenn jeder Chef so denken würde… oh man… so kann man kein Unternehmen zu Erfolg führen… tut mir echt leid…
     
  18. Die sind doch nicht mehr ganz dicht. Super Job, den eine Horde HSV- Ultras genauso gemacht hätte....
     
  19. Verstehe auch nicht, wie man das so sehen kann, aber gut, jedem seine Meinung.
     
    ClaudioSVW, MrDave7 und jannek03 gefällt das.
  20. Sorry, aber fühle Dich nicht gestalked. Aber woran machst Du "Vertrauen" fest? Was heißt..."alles für den Verein geben"? Bitte die Indikatoren nennen. Sportlich, wirtschaftlich, Personal-technisch, Kommunikation außen/innen Darstellung, von den "Werder Werten" her...Kontinuität/Werder-Gen ...sorry: Neutral gesehen, ohne Werderbrille: alles im Eimer und der hat noch ein Loch dazu. Ich sage nur: -75 Millionen und das mit hanseatischer Treue zur Wirtschaftlichkeit. Lemke und Born müssen das noch erleben. Bitte fülle uns alle aus, mit Deinen Vertrauen, Werten...Haltung ;) ...ich habe schon vor ein paar Tagen die Frage gestellt, ob Personen über Werder stehen? Dein Vertrauen in diese Leuten hat Werder einen Genickbruch verschafft, Danke zufrieden?
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.