Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Also ist der sportlicher Erfolg dir wichtiger als die Identifikation?
     
  2. „Wir brauchen einen neuen Trainer und einen großen Wandel im Kader, weil wir nicht unsere Leistungen abgerufen haben. Wir brauchen dabei schnelle Entscheidungen. Ich bin bereit, diese Planungen, die wir schon zweigleisig gefahren haben, auch weiter umzusetzen. „Ab morgen beginnen die Planungen. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Wir sind darauf vorbereitet, der Abstieg trifft uns nicht völlig überraschend.“

    Frank Baumann. :zzz::zzz:
     
  3. Aber nicht wenn Baumänn im Amt bleibt :lol:
    Am besten FloKo wieder einstellen :)
     
  4. Ohweia, wasn BS, klingt wie Klofeldt-Gelaber:lol::ugly:
     
    jannek03 gefällt das.
  5. Von welchem sportlichen Erfolg sprichst du? Den Erhalt der Existenz des Vereins als solcher im Profifußball? Japp der ist mir wichtiger als ehemalige Werderaner in wichtigen Positionen
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Will ich so nicht sagen.
    Ich will auch keinen Investor der uns in FC Osterdeich umbenennt oder sowas.
    Was ich verdammt nochmal will ist Professionalität.
    Dieser familiäre, verkrustete Laden ist am Ende und gescheitert.
     
  7. Ist Identifikation mit verbundenem Rumpelfußball, Insolvenz gefolgt von noch mehr Rumpelfußball und erneuter Insolvenz also wichtiger, als sicheres, seriöses handeln und arbeiten?
    Werder ist ein Betrieb, der ein vielfaches unserer Firma umsetzt - da gehören fähige Leute in die Führung und keine Ex-Spieler, die nicht mal einen Satz unfallfrei aus dem Mund bekommen.
     
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx::tnx: wäre einem sportlicher Erfolg so wichtig, wären wir schon lange nicht mehr hier.
     
    Pardus Viridis und James_19 gefällt das.
  9. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  10. Sorry, diesen Zustand haben wir jetzt auch. Es müssen nicht alle gehen, sondern nur die Anführer. Wo befindet sich die Verbundenheit mit Werder bei den jetzigen Anführern? Wäre die Verbundenheit vorhanden, hätte man FK schon längst erlöst und er hätte nicht betteln müssen.

    Wo ist die Verbundenheit zu Werder bei FB? Wenn sie da wäre, hätte er seinen Platz sofort geräumt. Es müssen Personen her die sich mit Werder und auch mit der Stadt Bremen identifizieren. Die Söldner dürfen gerne alle gehen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. Vor 3 Jahren.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  12. Inzucht tut nicht Gut, siehe Werder
     
    James_19 und marian70 gefällt das.
  13. Mir wuerde schon eine sportliche Fuehrung reichen die kompetent ist und in erster Linie Vereinsinteressen und nicht der eigenen Machtsicherung anhaengt. Werder Vergangenheit ist dabei nebensaechlich. Diese daemliche Platituede von Werderidentitaet zieht nur noch bei den Allerduemmsten.
     
  14. Oh man, kann nicht einer der Vögel da mal Anstand haben und einfach gehen? Das ist echt schlimm...
     
  15. Inzucht ist bei Bayern und Dortmund sehr erfolgreich!
     
  16. So sprechen Leute die nichts in ihrem Leben erreichen wollen oder koennen. Was ja ok ist. Nicht jeder ist mit einem Leistungswillen gesegnet.
     
  17. Worum geht es denn in diesem Wettbewerb, um Identifikation oder Erfolg :denk:
    Also bitte, hör mal auf mit dem Unsinn ;)
     
    James_19, Eisenfuss57 und ClaudioSVW gefällt das.
  18. Da sitzen aber auch genug Leute drumrum, die sich gegenseitig genau auf die Finger schauen und vor allem eins machen: einem Leistungsgedanken folgen!
     
    partyfrank, PsychoD@d, James_19 und 4 anderen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber im Gegensatz zu hier ist dort die Inzucht kein Freibrief für schlechte Leistungen - Christian Nerlinger wird dieses bestätigen können.
     
  20. Da verstehen sie aber auch ihr Handwerk :)