Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wer hat denn dauernd TE einen Riegel vorgeschoben? Der AR... TE hätte gewiss was gemacht, wenn er gekonnt hätte. Wenn du dauernd auf eine schwarze Null hinarbeiten sollst, sind dir die Hände gebunden. Selbst beim Transfer von Kleinheisler wurde rumgeeiert und der hat nun wahrlich nicht viel gekostet.
     
  2. Hmm! Stimmt das so? Lese ich das erste Mal.
     
  3. Ja, das war nur in Verbindung mit dem Luki-Transfer möglich. Das stand in einem Artikel.
     
  4. Leider ja! Dachte damals auch, wie tief ist Werder eigentlich gesunken, wenn man jetzt schon um fünfstellige Beträge feilschen muß...

    Letztlich konnten wir im Winter nur dank der Luki-Mios nochmal nachlegen...
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Und was hat das mit rumeiern zu tun? Es gibt ein Budget und wenn mehr ausgegeben werden soll als vorhanden ist, muss eben erst Geld frei gemacht werden. In diesem Fall für einen Tribünenhocker eines zweiklassigen Ungarischen Vereines von dem 95% der Leute hier vermutlich in ihrem Leben noch nie etwas gehört haben. Wieso sollte der AR da kommentarlos das Geld locker machen?
     
  6. Es geht darum, was geest geschrieben hat. Ein TE konnte nur das machen, was der Aufsichtsrat erlaubt hat. Weil hier immer wieder anklingt, dass TE nicht auf die Wünsche von VS eingegangen wäre oder warum er nur diese und jene Spieler verpflichtet hat. Er hätte ganz gewiss noch mehr Probleme im Kader bearbeitet, wenn er denn gekonnt hätte... Wenn du aber nur ein mickriges Transferbudget (ohne Verkäufe) zur Verfügung hast, wird das nun mal schwierig.
     
    Eisenfuss57 und tantekaethe72 gefällt das.
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Bei dieser Summe und das was man in der WV gesehen hat, plus das was der damalige GFS und das Trainerteam in ihm gesehen haben, sollte
    kein Herumgeiere auf diesem Niveau zulassen. Wie selbstverständlich das geht, sehen wir doch in der VVL, plus (evtl??) Gehaltsverbesserung,
    unsereres Erfolgstrainers. Wahrscheinlich konnte er (LK), eben wegen seiner Sprachdefizite, sich noch nicht richtig ausdrücken. Wenn er vielleicht
    hätte zum Ausdruck bringen können, dass er schon seit seiner frühen Kindheit absoluter Werderfan ist, dann wäre es mit Sicherheit kein Problem
    gewesen.;)
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Der hat aber bisher weder eine VVL noch eine Gehaltsnachbesserung ;)

    Im Sommer hätte Eichin sich 10 Kleinheislers holen können wenn er gewollte hätte. Oder halt alles Geld für Skripnik aufn Kopp hauen. Wenn dann das Geld im Winter weg ist, isses halt weg. Jetzt ist Eichin halt weg ;)
     
  9. grottenkick

    grottenkick Guest

    Die Verzwergung des immer noch 2. der ewigen Tabelle geht weiter. Ein Ösi, der nicht für die Gigantenauswahl der N11 berücksichtigt wurde kommt, ebenso ein Spieler der es nicht geschafft hat, einen Stammplatz in der niederländischen Ehrendivision zu erlangen und der Goalgetter der 3. Liga ist dabei. Nachdem der Torjäger der 2. Liga (Petersen) es nicht gebracht hat, muss man halt neue Wege gehen.
    Demnächst fehlt nur noch die Mitteilung, das als Trikotsponsor die Bremer Landesbank gewonnen werden konnte.

    Noch steht der SVW am Abgrund, aber bald geht er einen entscheidenden Schritt nach vorn...
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur Grottenkicker hier :puck:
     
  11. ...mit Grottenbeiträgen...:)
     
    FatTony und Lübecker gefällt das.
  12. Minko und Kappel1973 gefällt das.
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    ;) Ja da ist was dran. Ich hab mich bei den Leistungen der Ösi-Gurken bei der EM auch schon gefragt, warum es unser Neuer da nicht reinschafft. Obwohl das beileibe auch kein Hinweis auf Klasse wäre. Andererseits beruhigt mich, dass Grillitsch das ja auch nicht geschafft hat und er trotzdem ein Guter ist.
     
  14. Hätte dies TE gebracht, wäre er sofort gesteinigt worden!
     
    Minko gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Leistungen in der Quali waren deutlich besser – und Koller vertraut nun mal (im Kern) der Quali-Truppe. Außerdem hat er (fast) ausschließlich Legionäre nominiert, Almer ist der Einzige, der in AT kickt (Austria Wien). Grillo hat wohl einfach zu spät "aufgezeigt" – siehe mein erster Satz. :zwink2:
    Kainz hat, nebenbei bemerkt, durchaus schon für die Nationalmannschaft gespielt – warum er nach seiner bärenstarken Saison für die Rapidler nicht nominiert wurde, ist mir echt schleierhaft. Hängt evtl. mit meinem zweiten Satz zusammmen... :beer:



    PS.: Wir haben jetzt also unsere eigene Ösi-Elf:

    Strebinger — Pezzey, Prödl — Grillo, Juno, Herzog, Arnautovic, Harnik, Kainz — Pfeifenberger, Steinkogler

    Die Verteidigung ist etwas dünn besetzt... Wie im wahren Leben. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Deine Sturmreihe treibt mir aber auch den Schweiß auf die Stirn. ;)
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die haben sich aber quasi selbst aufgestellt... :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na nun aber mal langsam. Da steht ein richtig Guter im Sturm. Und ich meine nicht den Heimo :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Sorry, aber wie kommst Du ausgerechnet auf so einen Usernamen??? :)

    Dieser Steinkogler war doch ein einziger (schlechter) Witz damals...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun ich gebe zu, dass er nicht viel gespielt hat und nicht sehr erfolgreich war ;) aber welche Hoffnung ich damals in diesen Spieler gesetzt habe, ist kaum in Worte zu fassen. Ich dachte wirklich, der hilft uns weiter. Ich habe damals noch selbst Fußball gespielt und jedem in meinem Klub erzählt, dass wir jetzt eine Verpflichtung getätigt haben, die alles verändert. So lange bis meine Mitspieler mich immer "Steinkogler" gerufen haben.

    Und das alles tief im Süden zu einer Zeit als man Werderfans in Stuttgart oder München noch per Handschlag begrüßen konnte (zumindest welche aus dem Süden). Wie es ausging ist ja bekannt. Aber Steinkogler gehört deshalb zu meiner Jugend (mindestens) wie Bracht, Dressel und Röntved usw. obwohl er nicht wirklich was gerissen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016
    Eisenfuss57, Bremen und neuegrünewelle gefällt das.