Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ich finds unfassbar - da stellt er sich hin und will sich nicht aus der Verantwortung stehlen... mal ehrlich, wer erteilt ihm denn überhaupt das Mandat, Verantwortung zu tragen? Ultimativ doch der Verein, die Mitglieder. Aber das interessiert den doch gar nicht. Soll er mal eine Mitgliederbefragung machen, was die Fans davon halten, wenn er und Bode weitermachen. Klar, es wird immer diejenigen geben, die ihn halten wollen (so wie es auch jetzt noch Leute gibt, die FK für einen guten Trainer halten), aber ich glaube, der Großteil will einen Neuanfang in Liga2 (wenn finanziell denn möglich).

    Wie verblendet ist man, wie wenig Selbstreflexion muss man haben, wenn man als Verantwortlicher den Abstieg zu verantworten hat aber dann davon ausgeht, dass man in der Lage ist einen direkten Wiederaufstieg in Angriff nehmen zu können? Gibt es da echt keinen einzigen, der da mal Tacheles redet? Frank Baumanns Regentschaft ist eine Amtszeit mit Schrecken, und dies muss doch jetzt - wo man die Resultate schwarz auf weiß an der Tabelle ablesen kann - endlich ein Ende haben.
     
  2. Wundert einen diese Selbstgefälligkeit eines Baumanns WIRKLICH? Ich mein WIRKLICH? SPÄTESTENS nach den letzten zwei Saisons von diesem Typen irgendwas wie Integrität oder Anstand oder ähnliches zu erwarten ist sehr viel verlangt.
     
  3. Gibt es bereits wieder ein paar Dumme die vorm Stadion ein Danke Frank Plakat angebracht haben? Wer so bloed ist und FK fuer seine nicht erbrachte Arbeit dankt, der kann jetzt bei Baumann nicht leise treten. Oder? :D
     
  4. Da geht nur extern, über den AR und da sind in der Opposition zu Bode/Plaat/Hötzel ...Fuchs und Zech mit ihrem Geld/Macht. Krone weiß ich nicht einzuschätzen. Im Vorfeld zur Entmachtung braucht es eine umfangreiche Expertise, besonders ausgewiesene Personen, die halt seriös Manager machen kann. 3 Jahres Vertrag mit einer Version, statt Werderfamily Horror. Druck ginge auch gut über die Fangruppen, medial sind Werder Kurier, Deichstube oder Bild nicht so geeignet, warum wohl. Mitläufer. Irgendwie läuft da einer Amok in Personalentscheidungen/kosten und niemand kann den aufhalten...lol.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jau dachte ich bei den "Danke" Plakaten auch... Schwachsinn und vor allem für was? Wenn die Pfeiffen mal ihren Job gemacht hätten, wären wir nun vermutlich nicht in LIGA 2!!!
     
  6. Verstehe gar nicht, wie das geht. Da ist schon namhafte Konkurrenz. HSV, Düsseldorf, Schalke, Hannover, Nürnberg....
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Veruebeln kann man es ihnen nicht, nach all dem Hohn und Spott der von Seiten vieler Werderfans zum Besten gegeben wurde.
     
  8. Baumann, Du ziehst besser um..weit weit weg.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Frank Baumann: "Da ist eine brutale Enttäuschung da. Für jeden, der hier arbeitet, für jeden, der hier mitfiebert. Das muss man erstmal sacken lassen. Ich will die Schuld nicht woanders hinschieben. Ich trage die Gesamtverantwortung und für die Rahmenbedingungen. Aber man muss deutlich hervorheben, dass Thomas Schaaf alles in seiner Macht stehende getan hat. Aber die Situatuon ist sehr schwer zu verarbeiten und sehr schwer in Worte zu fassen."

    Halt einfach dein selbstgefälliges M*** und geh!!!!
     
  10. Ist er noch da?
     
  11. Wie gesagt. Dumme gibt es bei jedem Verein. ;)
     
    ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.
  12. Nein, und ich vermute auch ganz stark das er es nicht wird.
    Er hat ja schon die Aussage getätigt, dass er sich seiner Verantwortung stellen und beim Neuaufbau helfen wird.
    Des Weiteren spürt er nach wie vor das Vertrauen des Aufsichtsrates.

    Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber wenn ich mir die Kennzahlen von Werder betrachte (was übrigens Baumann und Filbry noch viel besser können sollten), dann wird mir nach dieser Aussage leider klar, wohin unser Weg geht. Immer tiefer.
    In jedem anderem Unternehmen, dessen Verantwortliche erfolgsorientiert sind (und die Werder GmbH KGaA ist nichts anderes als ein Unternehmen) wären schon vor Jahren sehr ernste Gespräche geführt worden und es wären Köpfe an den entscheidenden Stellen gerollt.
    Da das bei Werder nicht geschehen ist, sondern der für das Tagesgeschäft noch Verantwortliche das Vertrauen des Aufsichtsrats spürt (das ist ja bestimmt nicht aus der Luft gegriffen) macht für mich deutlich, dass sich nichts ändern wird.

    Erfolg wollen die Verantwortlichen auch. Jedoch vermute ich ganz stark, dass Erfolg bei denen anders definiert wird. Nicht sportlich.
    Eher so, dass es ein Erfolg ist, wenn alles gleich bleibt und jeder seine Position behält.
    Von daher, solange sich GANZ OBEN nichts ändert, ist wohl leider das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Leider.
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    War doch absehbar und ich bin den Hamburgern da nicht böse!
    Wer austeilen will muss auch einstecken können.
    Haben jahrelang darum gebettelt.... Und man konnte sich die letzten Wochen mehr und mehr darauf einstellen...
    Nun ist es passiert...
    Ja...... Das Gefühl ist trotzdem besch..... Aber dass es verdient ist, da muß man nicht diskutieren! Und das Spiel heute war, obwohl man doch hoffte, quasi nach 3 Minuten schon "fast" nicht mehr zu gewinnen. Daran ändert auch die 100%ige Chance nicht viel.
    Gladbach konnte immer noch eine Schippe drauflegen.... Ein Rückstand war das Schlimmste was uns passieren konnte
     
  14. Nie gab es eine namenhafter besetzte zweite Liga wie in der kommenden Saison. Das mit dem Aufstieg kann man sich unter der derzeitigen Fuehrung getrost abschminken.
     
  15. :kotz::kotz::kotz:
    Also mindestens noch ein Jahr Not und Elend, dann halt in Liga 2.
    BAUMANN RAUS!
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schaut euch die TOP 7 an. Dann wisst ihr was los ist. Glaube einfach das wir einfach in Liga 2 mittlerweile hingehören ohne Kohle, viel Kohleeee
     
  17. Ich habe mir das Spiel erst gar nicht angetan, weil ich wusste das es nichts wird. Schaaf ist seit mindestens 12 Jahren ueber seinen Trainerzenit hinaus und Feuerwehrmann kann er auch nicht, siehe H96. Der Drops war im Grunde schon mit der Entscheidung mit dem Trainerversager in diese Saison zu gehen gelutscht. Daher trifft mich der Abstieg nicht unvorbereitet. Die Tendenz war zu deutlich, speziell in den vergangenen 2 Jahren.
     
    partyfrank, James_19, ClaudioSVW und 5 anderen gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ganz genau. Spätestens als die Raute ausgerufen wurde, war das Ding für mich durch. War halt ein typisches Schaaf Spiel, wie früher. Dan noch ne Almeida einwechseln oder so und man gewinnt noch 5:4.
     
    James_19, ClaudioSVW und Fabeldichter gefällt das.
  19. Das mit der Verantwortung ist ja so eine Sache. Er war lange, viel zu lange verantwortlich und das fatale Resultat können wir nun alle hautnah erleben. Jetzt hat er nur noch eine Verantwortung und zwar seinen Posten räumen. Was er da jetzt versuchen will, ist das genaue Gegenteil - unverantwortlich.