Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man möchte einfach nur noch brechen.
    Die doofen Kölner hätten es mal nicht so spannend machen sollen, Schalke ist kein Vorwurf zu machen, die haben Alles reingeworfen.
    Zu Baumann sag ich nichts mehr.
    Hoffe der Thread wird zügig verschoben.
     
    Whythat, dAmion, marc666 und 2 anderen gefällt das.
  2. Jetzt erstmals demonstrativ den Vertrag verlängern. Analyse-Fuchs Baumann trifft doch keine Schuld. :klatsch:
     
    James_19 und Olaf friemel gefällt das.
  3. ...ich...ähm...werde mich äh..ähm.... nicht vor der ..ähm..äh Verantwortung drücken...und meinen Vertrag....mit Werder Bremen bis zum Schluss...äh...ähm...erfülllen....ähm...äh verlängern.
     
    dAmion, marc666 und James_19 gefällt das.
  4. Jo, selten war ein Sportdirektor so überflüssig wie bei Herrn Baumann... Aber bei Werder gibt es ja noch mehrere Laien...
     
    Frantic gefällt das.
  5. ich hab keine leistungssteigerung erwartet bei der gurkentruppe die baumann da zusammen gekauft hat, da hätte man auch klopp hinstellen können heute.

    er muss jetzt sagen, dass er seinen hut nimmt und er dem neuanfang nicht im wege steht, bode genauso.
     
  6. Ist leider mein voller Ernst, mir hat eben gerade einer von meiner Hobbyfußballgruppe geschrieben, dem ich genau das damals beim Amtsantritt von FB gesagt habe, die mangelnde Qualifikation etc. Genau das führte letztlich auch zu diesen ganzen Fehlern, Fehlerketten, Fehleinschätzungen über Jahre, wenn irgendwelche Azubis ans Steuer gelassen werden, die überhaupt keine Ahnung von der Materie haben. Das muss man sich wirklich mal vorstellen mit welchen Millionensummen hier ein Azubi jonglieren durfte, da passt doch einfach was nicht. Sowas würde es in keinem Wirtschaftsunternehmen geben, tut mir leid.
     
    James_19 und qualedez gefällt das.
  7. Die doofen Kölner haben einfach alles gegeben. Den doofen Kölner hatten wir es letzte Saison u.a. übrigens auch durch ihre Unlust im letzten Spiel zu verdanken, dass wir noch ne Chance bekommen haben. Nicht genutzt! Selbst Schuld und absolut kein Vorwurf an irgendeinen anderen Club!
     
  8. FB: "Ich bin keiner, der vor schwierigen Situationen wegläuft. Deshalb packe ich morgen mit an...". :dagegen: Dann kann man sich ja jetzt schon auf einen super Kader gefasst machen.
     
    James_19 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mach ich ja nicht, wäre nur nervenschonender gewesen, die hätten das vorher klar gemacht, so hatte man noch Resthoffnung.
    Wir haben das ganz alleine vergeigt, Respekt an Schalke übrigens.:top:
     
    James_19 gefällt das.
  10. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Jetzt faselt der doch tatsächlich was von mitanpacken für die zweite Liga. Dieser Mensch ist fern ab von jeglicher Realität
     
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der wird wahrscheinlich erst seinen Hut nehmen wenn Werder Bezirksliga spielt und er 70 ist.
    Wobei das vermutlich unter seiner Ägide so lange nicht dauern wird.
     
  12. Ich bin auch völlig genervt von seinen Sprüchen. Er sei keiner, der weglaufe.... Bitte? ... Bei Werder muss die ganze Clique von 2004 rasiert werden, damit sich auch nur ein bisschen bewegt!
     
    WerderDream 1899 und ClaudioSVW gefällt das.
  13. Leute, ihr glaubt doch nicht im ernst daran, das dieser Vollpfosten noch lange im Amt ist, dass entscheidet er sowie so nicht mehr.
     
    Oberfrankenwerderanerin und marc666 gefällt das.
  14. Ist er noch da?
     
    dAmion gefällt das.
  15. Wenn ich ehrlich bin, wundert mich hier leider nichts mehr. :dagegen: Schau dir doch an, wie leicht hier irgendwelche Ex-Spieler Posten ohne großartigen Qualifikationen bekommen.
     
  16. Die Leute die ihn rauswerfen könnten, sind seine Kumpels. Der Stümper findet doch nie wieder ein Job, wenn der hier rausfliegt.

    Deshalb werden die ihn weiter mitschleppen.
     
    Fliegenfänger und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Der muss mal aufpassen, das er nicht noch "laufen lernt"...
    Gruselig, gruseliger, am Gruseligsten: "Manager" Baumän.
     
  18. Doch... leider glaube ich genau das. Ich hoffe ich irre mich. Wirklich...ich hoffe das von ganzem Herzen.
     
    Fliegenfänger und ClaudioSVW gefällt das.
  19. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ob er sich heute aus dem Stadion traut:ugly:
     
    marc666 gefällt das.