Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Isser noch da....?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Sofortiger Rücktritt. Am besten Gestern
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Tschüss Baumann. Bitte geh!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Raus mit dir du Pfeife!!! Will dich hier nie wieder sehen und sei froh, dass Corona ist sonst würde ich vor dem Stadion dasselbe skandieren!! Du bist der aller schlechteste GF Sport den ich je erlebt habe!!! Verp**** Dich!!!
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn FB wirklich was an Werder liegt und er auch nur ein bisschen Anstand und Rückgrat hat, dann sollte er spätestens morgen seinen Rücktritt verkünden.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herr Baumann, BITTE, tun sie uns ENDLICH den Gefallen und gehen Sie ENDLICH freiwillig.
     
  7. Baumann, Bode, Schaaf ... Es müssten so viele Leute gehen!
     
    ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.
  8. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Totengräber unseres Vereins. Bitte, bitte geh. Finanziell tot, sportlich tot, was willst Du denn noch? Hau einfach ab.
     
  9. Morgen?
    Ich erwarte es jetzt in den näxten 4h
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Abstieg billigend in Kauf genommen, weil Sympathie zu einem Toten Pferd größer als der Verein war.. Nimm den Hut, sofort!!!!!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Mein Bauchgefühl hat sich mit dem Amtsantritt von FB wieder mal nicht getäuscht. Irgendwie hatte ich schon damals ein ganz mieses Gefühl, dass das irgendwann so enden wird, weil FB überhaupt nicht für diese Position geeignet ist. :dagegen:
     
  12. Danke Frank und Florian für den systematisch herbei geführten Abstieg
     
    markus gefällt das.
  13. Hau endlich ab!!!!
     
  14. Totengräber!!!!

    Hoffe du versinkst vor Scham in Grund und Boden und findest da dein Gewissen wieder und kündigst.
     
    marc666 gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dankeschön!!! Sie haben hier wirklich bleibendes geschaffen. Zudem sind Sie wahrscheinlich der schlechteste Manager den die Bundesliga je erleben durfte.

    Bitte gehen Sie endlich!!!
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Also zum Dopa ist es hoffentlich offiziell.
     
  17. Das Wichtigste aus meiner Sicht ist, daß Frank Baumann absolut gar nichts mehr mit der Kaderplanung für die 2. Liga zu tun haben darf.

    Er kann es nicht und in der 2. Liga gibt's es zusätzlich nochmal ganz andere Herausforderungen an den Kader und alles drum herum.

    Schneller und klarer Cut bitte...
     
    Whythat, markus und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hinterher zu sagen/schreiben, dass man es schon vorher gewusst hätte, ist immer leicht. Aber trotzdem hast du Recht, denn auch ich hatte bei seinem Amtsantritt einige Bedenken. Vor allem deshalb, weil er - wie ich hier schon öfters geschrieben habe - mehr oder weniger unmittelbar nach der Unterschrift unter seinem Vertrag seinem ehemaligen Mitspieler VS eine Vertragsverlängerung in Aussicht stellte, statt erst einmal in der neuen Funktion die Lage zu sondieren und Gespräche zu führen.
     
    ClaudioSVW und Felissilvestris gefällt das.
  19. Ich erwarte heute noch seinen Rücktritt. Alles in Schutt und Asche gelegt. Das sollte jetzt reichen!
     
  20. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Ja, ähm... also... ähm... mit dem ähm... Abstieg... ähm also, ja... da war jetzt äääh... nicht unbedingt äääh... zu rech... ähhh...also zu äääh... erwarten... war das nicht... ääähm...bis... äääh... gestern... äääh dachte... ähhh... also meinte ich... ääähhh dass nur eine... ääähhh... Mannschaft absteigt. Äääähhhm.
     
    Slipringbody gefällt das.