Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Passt in dem Fall nicht, oder haben "viele der Kritiker" für Baumann gestimmt?
    ;)
     
  2. Nimm es nicht so genau ....;)
     
  3. Dann solltest du mal hier genauer lesen, denn da ist viel sinnvolle und nachvollziehbare Kritik dabei und das schon über Jahre. Nach deinem Motto braucht man ja dann nie zu diskutieren, wenn der kleine gemeine Fan sowieso keine Ahnung hat.
     
  4. ..... und zur Wahl gehen braucht er dann auch nicht.;)
     
    PsychoD@d und ClaudioSVW gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Baumann raus!!!!
    Hoffe das ist dein letztes Heimspiel als GF Sport.
    Danke für nichts!!!
    Auf nimmer Wiedersehen

    :schal::schal::schal::schal::schal:

    Für den SV WERDER BREMEN :wdance:
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Nein, mein Punkt ist nicht die kritische Diskussion, ich finde selbst auch vieles falsch, was gemacht wurde, sondern die ins persönliche gehende Häme. Das eine braucht nicht das andere zur Folge haben.
     
    BremerHesse und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Da bin ich völlig bei dir, ich habe da vermutlich in vielen Punkten keine andere Sichtweise als viele andere, aber ich sehe keinen Grund, mich deshalb hämisch gegenüber den Leuten zu äußern, die ich kritisiere. Will auch nicht so tun, als beträfe das hier die meisten oder gar jeden, aber der ein oder andere sollte sich hier schon mal hinterfragen, warum er Dinge schreibt, die er außerhalb der Internetanonymität in der Realität demjenigen persönlich gegenüber so niemals äußern würde.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Die kleben teilweise an Ihren Sesseln und bleiben jedwede Leistungsnachweise schuldig und Du fokussierst Dich auf Häme? Wo isn da die Verhältnismäßigkeit? Die fahren die Karre momentan nicht nur an die Wand, nein die versenken sie obendrein noch im Moor. Und die Frage ist doch: Wollen oder können die nicht besser?

    Baumann vor ner Kamera reden zu hören... also da schäme ich mich fremd. Wenn man ihn dann noch sieht, kriegt man Mitleid. Er verkörpert das gewisse Nichts. Null Charisma, null Ausstrahlung, null Kampfgeist, null Macher - Gen.

    Den würde ich nicht mal bei mir Rasen mähen lassen, weil ich Angst hätte, dass er an der Aufgabe krachend scheitert oder sich dabei verletzt. Sagen würde ich ihm das nicht, weniger weil ich mich nicht traue sondern eher, weil ich das Gefühl hätte, dass der losheult. Und so einer hat mit Bode zusammen seinem Vorgänger den Dolch in den Rücken gerammt.

    Und dabei war er mal ein richtig guter Fußballer...
     
    klaus_ue, ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ihr habt doch beide Recht.
    Mir geht Baumann auch auf die Nüsse, irgendwann driftet es aber zu sehr ab, bei Kohfeldt zum Beispiel.
    Ich seh das so, er ist mir sympathisch, weil er mMn 100% Werder ist und nicht doof.
    Das was er erzählt deckte sich leider oft nicht mit dem was man auf dem Platz sah.
    Er ist mMn ein besserer Trainer als Nouri oder Skripnik, leider hatte er nicht die Truppe, den Fussball zu spielen, den er mit Kruse noch spielen lassen konnte.
    Er musste reagieren und das ist schwierig, wenn du so nen Mann verlierst.
    Ich nehme ihn nicht in Schutz, ich hab meine Meinung zu ihm, er hätte öfter auf Spielverläufe reagieren müssen, Lieblinge die es nicht bringen auf die Bank verbannen müssen usw.
    Was mich aber echt stört ist die persönliche Schiene.
     
    ClaudioSVW, James_19 und lord_shanks gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie sagte Bode doch gleich, sie müssen in dieser Situation Handlungsfähig bleiben, ein Trugschluss, denn ausser Bode gibt es ja weiterhin Aufsichtsratsmitglieder und zu Baumann, mit ALLEM was der hier weiter handelt und verhandelt wird die Sitiation ja nur noch schlimmer.
    Alles Blödsinn, ein Neuaufbau von anderen handelden Personen und Entscheidungsträgern muss umgehend her, die haben hier schon viel zu lange falsche und fatale viel zu späte Entscheidungen getroffen und uns in diese Lage manövriert.
    Weg, je früher, desto besser, nur eine Veränderung dieser handelnden Personen wird hier endlich dringend was verändern und sonst nichts.
     
  11. :facepalm:
    Mehr fällt mir zu diesem Absatz nicht ein.
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Er hat im Prinzip nur gesagt, dass er Baumann nichts mehr zutraut! Und da ist er nicht alleine!!!
    Auch hat er recht, wie er ihn beschrieben!
    Baumann ist (wie Schalkes Ex-GF Sport Schneider) kein Mann für die erste Reihe.
    Leider haben das Bode und Co anders gesehen!
    Baumann mag ein sympathischer und anständiger Kerl sein, dazu loyal.
    Aber das ist einfach zu wenig in dieser Position.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  13. Nicht mal Rasen mähen...
    ;)
    Ich denke doch, dass er das hinbekommt.
     
    James_19 gefällt das.
  14. Anders geht es nicht. Ich hoffe natürlich auf den direkten Klassenerhalt, und dass dennoch Baumann und Bode die Signale der letzten Saison(s) erkennen und sich was ändert. Ansonsten wird ein neuer Trainer schnell verbrannt... oder es will gar nicht erst jemand kommen. Ich hoffe nicht, dass es zu nem Totalabsturz kommen muss, ehe sich auch an den entscheidenden Stellen was ändert...
     
    LotteS und James_19 gefällt das.
  15. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Und das ist mir völlig egal, ob Du meinst, dass der das hinbekäme. Der zerschießt hier gerade mit seinen Spießgesellen einen Verein. Trotz des... ach, das war ja schon kein Warnschuss mehr letzte Saison. Das Schiff kommt gerade mal noch so eben um ne Kollision mit nem Eisberg herum und die schmeißen nen Kellner raus.
     
  16. Glaube ich dir sofort.
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Sind eben gefangen in der so heilen Werder Welt... Alles kuschelweich..... Kein Druck.... Nur Freundschaft und ehemalige Verdienste (teils aus der Zopfzeit) sind wichtig!
    Ja sagen und sich den Honig um den Mund schmieren!!!
    Zeitgemässes Management, Selbstreflexion und Leistungsanspruch sind da eher störend!!!
    Kritik von Außen wird ignoriert oder Abschätzig als Scheinwelt angetan.
    Berechtigte Kritik wird mit persönlichen Angriffen gekontert!!!
    Das will man nicht wissen oder hören!
    Es läuft so einiges schief im rosa - grünen Werder Wohlfühlparadies
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  18. Kommt aber auch auf drauf an wie gut der Rasen gemäht wurde und in welcher Zeit.
    Erstmal den Mäher finden, irgendwie starten, eine Route planen, Schnitthöhe einstellen, zwischenzeitlich entleeren und verhindern Kreise zu machen... Ich würde FB auch nicht mähen lassen.

    Beschweren sich doch nur die Nachbarn, wieso es anstatt 30 Minuten, über 5 Stunden gedauert hat den Rasen zu mähen. Dazu ärgert es einen, dass er trotzdem nicht den kompletten Rasen geschafft hat.
    Zudem nur Benzin verbraucht, Klingen stumpf gemacht.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat AZ etwa Überstunden gemacht? :ugly:
     
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  20. James_19

    James_19 Guest

    Dem ist eh nicht mehr zu helfen...
    Mister Selbstüberschätzung :kaffee: