Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Man stelle sich vor, ein klammer SV Werder tätigt einen Notkauf > 10 Millionen. Und hier war sogar noch zu lesen, er wurde als Back up für Lücke geholt. Nee, ist klar.
     
    Slipringbody und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Mal ein paar nette Daten, in die Runde.

    Auf bild.de gab es heute die Umfrage "Ist Baumann noch der richtige Manager für Werder?
    Aktuell gab es 9241 Teilnehmer.

    Ergebnis:
    Ja = 14%
    Nein = 86%

    Das heißt, es haben ca. 1294 Fans, für Baumann gestimmt. Das ist schon eine Hausnummer, oder?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Das war bestimmt FB selbst mit Tor-Browser. :top: Man kann natürlich weiterhin so eine Misswirtschaft betreiben, muss sich dann aber nicht wundern, wenn der Verein à la Lautern endet. Wie man da in der jetzigen Situation nach diesen ganzen gravierenden Fehlern und Fehlerketten über Jahre noch für "Ja" stimmen kann, da hat man wirklich keine Worte mehr.
     
    Slipringbody gefällt das.
  4. Du meinst, er hat mit "Nein" gestimmt? *rofl* Zuzutrauen wäre es im.
    Zu lange den Finger auf der Taste gehabt und dann..."ups...Mist. *fg
     
  5. Weiß nicht was immer diese persönliche Häme soll. Man kann das doch alles sachlich kritisieren. Warum reicht das vielen von euch eigentlich nicht? Macht ihr das privat auch so?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.

  6. Auch wenn ich bei der Bild sehr sehr vorsichtig bin, was die Seriosität irgendwelche Umfragen angeht, wäre das schon ein deutliches Meinungsbild.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welche Argumente hat Baumann denn auch?
    Das Einzige was da kommt sind Beschwichtigungen, wie unfassbar schwer er es hat.
     
  8. Wenn die Verantwortlichen sich mal sachlich mit Kritik auseinander setzen und sich nicht noch gegenseitig auf die Schultern klopfen würden, würde es bestimmt nicht so viel Häme, Spott etc. hageln. Da genau das nicht passiert, muss man sich dann nicht wundern. Viele Fans sind über so viel Unvermögen und diese Misswirtschaft einfach stinksauer.
     
    Slipringbody und Cyril Sneer gefällt das.
  9. In der Tat! Ich hatte es ja schon woanders geschrieben, dass Baumann wie auch Bode unter der permanenten Stresssituation psychisch gelitten zu haben scheinen. Zumindest glaube ich, deutliche Spuren in Mimik, Körperhaltung und Gestik zu erkennen, die darauf hindeuten. Beide wären gut beraten, nach der Saison das Kapitel zu beenden und nicht nochmal zu versuchen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Dafür scheinen die zu angeschlagen zu sein. Nette Menschen, keine Frage, aber jetzt bitte gerne etwas unverbrauchte, motivierte Menschen ans Steuer lassen. Gilt übrigens auch für Filbry!
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du hast DAS Top-Argument gar nicht erwähnt: langjährige Werder-Vergangenheit. :vertrag:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Filbry sehe ich ambivalent. Einerseits sind seine Sponsoren-Verträge gemessen an der sportlichen Qualität gar nicht mal so schlecht. Allerdings trägt er als Vorsitzender der Geschäftsführung eine Gesamtverantwortung für das Desaster der letzten zwei Jahren; wozu auch die Strategie gehört, bei den Einnahmen die Gewichtung mehr auf TV-Prämien als auf Ablösesummen zu setzen.
     
  12. Waren das wirklich alles Fans?
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Umfrage der Bild. ;)
    Und dann stimmen auch noch 1294 Leute für Baumi, unfassbar.
     
    ClaudioSVW und Chrissi282 gefällt das.
  14. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das waren Leser von BILD HAMBURG.
     
    Cyril Sneer und James_19 gefällt das.
  15. James_19

    James_19 Guest

    Zusätzlich auch Fans von Bielefeld, Köln und den zukünftigen Aufsteigern....
    Die Fans vom HSV werden schon beten, dass Baumann bei Werder bleibt!!!
    Und Preetz ihnen auch erspart bleiben wird!
     
  16. Das ist doch nichts als Stammtischgerede. Keiner von uns hat einen Einblick in die Prozesse, die dort ablaufen und so zu tun, als wären das alles Einzeller, die nicht bis 3 zählen können und mutwillig den Verein an die Wand fahren, ist einfach zu simpel gedacht.
     
  17. Absolut ja, aber bitte mit dem Zusatz ..... kompetente .....
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fände das auch simpel, wenn ich als Fan sehe, was da für Gelder bei Transfers in den Sand gesetzt werden oder wie man jetzt zugibt, was einen schlechten Fußball die Mannschaft seit Wochen spielt.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  19. Nein, .......viele der Kritiker ....;)
     
  20. Du machst dir aber doch ein Bild von dem Ergebnis und über die Zeit betrachtet sind dies ja auch keine einmaligen Ereignisse.
    Was hier aufgezeigt wird kann man im Ergebnis schon betrachten und sicherlich nicht bis ins Detail bewerten, aber wenn du da eine
    andere Sichtweise hast ist das doch okay.
    Übrigens Mutwilligkeit unterstellt glaube keiner zumindest nicht die, die hier sachlich kritisieren.
    Was du mit nicht bis drei zählen kannst benennst, nenne ich sachliche und fachliche Inkompetenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
    celine1912 und ClaudioSVW gefällt das.