Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Du sprichst hoffentlich von Baumann? Wirtschaftlich hat Eichin mehr, deutlich mehr gebracht als Frank Baumann. Der hat uns by the way nahe der Insolvenz geführt. Sollten wir absteigen und 40 Mios brechen weg, dann gehen hier womöglich die Lichter aus.... Wie man eine solche Aussage ansatzweise tätigen kann entzieht sich meinem Verständnis. Wahnsinn
     
  2. Ja. Dazu haben sich Gross und Rashica gegen Augsburg bezahlt gemacht.
    FB macht auch keine Fehler, obwohl er selbstkritisch ist. Sind irgendwie immer die anderen die nicht funktionieren.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich glaube den hätte man über System und Möhwald und dem richtigen einsetzen der Spieler durchaus am einfachsten erstebne können. Nur wenn man Gross bringt und Maxi immer spielen lässt und Schmid und Co. aussen vor lässt. Job dann wird die Luft relativ dünn ma sagn
     
  4. Stimmt. Möhwald ist ein guter 2 Liga Spieler, der kann easy Klaassen ersetzen, wie Osako Kruse...
    Schmid konnte auch gut abtauchen wenn er gefordert war.
    Im Mittelfeld kann man Klaassen nicht einfach ersetzen, wenn man schon eine Baustelle dahinter und davor hat.
    Wie sollte FK noch auf ME verzichten ?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klaassen mit Möhwald zu vergleichen halte ich schon für Quatsch.
    Spielerisch sind das mMn Welten, auch wenn er hier als Fehlpassweltmeister verschrien war, hat er dennoch in der letzten Saison die meisten Scorer geholt aber ich möchte gar nicht wieder über ehemalige Spieler sprechen.
    Auf jeden Fall war sein Weggang für mich eine Schwächung.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Heißt das im Umkehrschluss, dass wenn FK keinen neuen Verein finden sollte, er künftig bei QVC zu sehen ist? :ugly:


    (Das ist Satire :D )
     
  7. Dann muss FB 2 mal den Koffer hinstellen den Harnik bekommen hat. :ugly:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann aber mit seinem Kumpel Baumi. Geniales Duo. Die Frage wäre dann nur, wie lange QVC dann noch existieren würde. ;)
     

  9. Naja, wenn er so gut erklären kann, warum am Ende wieder alles anders gekommen war, als er vorher gedacht hatte, sollte er vielleicht eher den Wetterbericht moderieren...
     
  10. Ich erinnere mich, im Forum zu Klaassen eine Menge von, teils verbal schlimmer, Kritik gelesen zu haben.

    Jetzt lese ich oft das Gegenteil.
    So ist das eben.
    Was man hat, das weiß man, was man bekommt hingegen nicht.
    Noch schlimmer, wenn man beschissenerweise nichts bekommt.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, die Leute die ihn damals für mies gehalten haben hört man entweder kaum noch oder nur noch vereinzelt.
    Es gibt mMn niemanden, der ihn damals Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fand und sich ihn jetzt zurückwunscht.
    Das macht Keiner hier, dafür sind der Großteil der Leute hier zu "meinungsstark".
     
  12. Klaassen war nicht der Führungsspieler den man erwartet hat, trotzdem eine andere Klasse als der Rest der Mannschaft.
     

  13. ...... oder las zukünftiger Regierungssprecher der kommenden rotgrünroten Regierung.;)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    FK in der Politik? Kann ich mir nur schwer vorstellen... andererseits würden die Journalisten bei ihm kaum die Gelegenheit zum Stellen von kritischen Fragen bekommen :ugly:

    Ups, falscher Thread.
     
    ClaudioSVW, James_19 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Du fiese Möp, ähm Mod!
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Könnte ja Vorwerk Staubsauger verkaufen.... Bis er den Mund aufmacht ist die Tür schon wieder zu
     
    fussball09, Fabeldichter und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    In dieser Truppe von heute , da kannst du Kevin de Bruyne oder Andres Iniesta , zu seiner besten Zeit reinstellen , die hätten nach drei Spielen das Handtuch
    geschmissen .
     
  18. Sind nicht alle schlecht, es fehlen halt wichtige Spieler.
    Lieber Klaassen und damit mehr Qualität und Quantität im MF als einen 1plus1 Tore Rashica.
    Halt 1 Mio Gehalt pro Tor und sein Wert ist weiter gesunken...

    FB und seine Kollegen haben viel Geld verbrannt. Geld was jetzt fehlt und als AUSREDE missbraucht wird.
    Leider hatte die Deichstube nur eine Frage zur letzten Sommer Transe - da noch eine Nachfrage... aber die war leider nicht drin... FB wird sich irgendwann verantworten müssen (oder wer sonst dahinter steckt).

    Irgendwann sind wieder Fans im Stadion. Glaube nicht FB hat noch viel Zuspruch.

    Ich bin sauer auf ihn. Nicht einen Fehler gesteht er ein. Wenn er mal drauf angesprochen wird kommen billige Ausflüchte.
     
  19. Das ist der FB Thread und nicht der FK Thread. Hier geht es um Baumann und Werder. Was beschäftigt Ihr Euch noch so viel mit Kohfeldt?
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Wir sind doch alle traumatisiert.... Die letzten zwei Jahre mit dem Kerl haben Kraft und Schlaf gekostet!!! Das bekommst du nicht raus innerhalb von 48 Stunden.... :p
     
    ClaudioSVW, mojoforsvw und Bremen gefällt das.