Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%

  1. Es ist im Grunde wie jedes Jahr.

    Alle lachen über den HSV bis Bremen noch ne Schüppe drauf packt und an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist.
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. So ein Blödsinn:lol:
     
  3. Eventuell kommt ja Klinsmann als Trainer zusammen mit Herzog ;D
     
  4. Klose verlässt am Saisonende die Bayern. und wir haben ein extremes Problem in puncto Tore schießen.....
     
  5. Super trio. Kommando Attacke, 3 Stürmer
     

  6. finde ich auch! Das entlastet Baumann ja im Prinzip und vertuscht ein wenig, dass er zu den Hauptschuldigen gehört, wenn nicht sogar der wichtigste Baustein dieser fehlerhaften Entwicklung ist.

    Edit: Und die erneute Trainersuche sollte der bitte jetzt nicht mehr verantworten!
     
  7. Diese Entwicklung ist mir allofs und Schaf losgegangen. Eichin konnte mit wenigen Mitteln gut gegen Steuern durfte aber keinen externen Trainer holen... Naja dutt war sein Verdienst richtig?! Okay war n Griff insl Klo aber trotzdem :D Der ganze Mist ging schon vor 11 Jahren los und keiner außer Eichin wollte wirklich etwas ändern...
     
  8. Baumi… hol Rangnick als deinen Nachfolger und Trainer… denk an Dein Werder Bremen und mach einmal etwas sinnvolles…
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Du meinst 1999?
     
  10. hkk sucht noch Sachbearbeiter
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Note: Ungenügend.
    Wenn der auch nur ein Ton sagt (falls er geht) in Richtung bestelltes Feld. Fahr ich persönlich vorbei und demonstriere 1 Tag vor der Geschäftsstelle
     
  12. Es gibt einen ganz guten Artikel im Spiegel zum Thema Werder. Titel Der Absturz. Lesenswert und für alle kritischen und unkritischen Fans als Medium unverfänglich.
     
  13. Was willste denn mit den Beiden :lol:
     
    Simos gefällt das.
  14. Die echte Weltherrschaft :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Erstmal die Klasse halten & die Finanzen in den Griff bekommen. Wenn wir das nicht schaffen kicken wir bald ggn Oberneuland. Dann kann auch Rudi Rumpel den Trainer machen.
     
    syker1983 gefällt das.
  16. Ach hör doch auf mit dieser Überhöhung von Eichin.
    Was hat er denn nachhaltig bewirkt?
    Aus meiner Sicht nichts weiter als ein Schaumschläger.
     
    Whythat gefällt das.
  17. Was ist dann Frank Baumann?
     
  18. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Eichin hat uns finanziell wieder ins Plus gebracht, nach vielen Jahren von Millionenverlusten. Das war keine einfacher Job. Er hat aufgeräumt im Umfeld. Endlich unsere medizinische Abteilung umgestaltet, was mehr als überfällig war. Den Maulwurf enttarnt, der seit längerer Zeit Interna nach außen getragen hat. Er war mit Sicherheit kein Schaumschläger.
     
    Simos, marc666, Cooper1978 und 3 anderen gefällt das.
  19. Ich glaube, das fällt auch in den Bereich Überhöhung.
    Wenn ich "Eichin enttarnt Maulwurf" bei Google eingebe, kommen 16 Treffer. In Worten: sechzehn.
    Leider ist keiner dabei, der mich informiert, wer der Maulwurf war. Ich erinnere mich auch nicht mehr.
    Scheint nicht so eine große Nummer gewesen zu sein.
    Dass es mal Plus, mal Minus gibt, ist nicht ungewöhnlich, ebenso wie dass es um Millionenbeträge geht.

    "Er hat aufgeräumt im Umfeld" - Was heißt das konkret?
    Was genau meinst Du mit der Umgestaltung der medizinischen Abteilung?
    Wenn Eichin so toll war, warum hat man sich dann von ihm getrennt?

    Noch viel wichtiger ist mir die Frage: Was hat er nachhaltig zu Gunsten von Werder bewirkt?
     
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Bist du überhaupt Werderfan? Wie kann man das aus der Eichin Zeit nicht wissen? Auch der Grund der Trennung sollte jedem Werderfan geläufig sein. Genauso wie ich mich frage wie man nicht wissen kann, woher unsere jahrelange wirtschaftliche Schieflage kam.
     
    Eisenfuss57, Simos, marc666 und 4 anderen gefällt das.