Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Na weil die Mannschaft JETZT das Vertrauen in die Trainerkonstellation verloren hat...
     
    James_19 und celine1912 gefällt das.
  2. wenn er immer wieder sagt das fk nicht den fußball spielen lassen konnte den er wollte und gegen seine art gehandelt hat... dann ist es das dämlichste was man machen kann, dann hätte fk sagen müssen, mit diesem rotz kader kann ich nicht meinen fußball spielen adios ihr loser...
     
    Cooper1978 und James_19 gefällt das.
  3. die geben alles für ein spiel TS, die sind so richtig drarauf aus dem trainer der sie nächste saison nicht begleitet zu zeigen wie gut sie sind...
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich bestätigt das nur, was ich seit Wochen vermutete. Die Mannschaft hat im Leben nicht mehr hinter ihm gestanden.
     
  5. Der Mann ist mit diesem Amt, seiner Funktion schon immer überfordert gewesen. Nur Dank seines Bestbuddy Bode hat es Baumann geschafft, dorthin zu navigieren. Eichin sollte weg, die Gründe waren auch privat!. Und Bode wollte naiv den Werder Weg gehen, KATS Ära fortsetzen, neben Baumann, noch den Kohlfeldt, 20 Jahre, kannte alle Strukturen. Diese Idee ist massiv gescheitert, auf allen Ebenen. ich sage nur: -75 Millionen, dazu sportlich am Abgrund. Wir haben jetzt HSV Verhältnisse auf Funktionärs Ebene, die Folgen aus Hamburg ins beschauliche Bremen katapultiert, es wird noch schlimmer die nächsten Jahre. Das Werder die letzten 10 Jahre Jahr für Jahr abbaute, o.k...die wirtschaftlichen Strukturen, aber der Markenkern ist ruiniert, wir spielen den schlimmsten Fußball seit Jahrzehnten, haben einen eloquenten Minus-Negativ-Trainer, der alle Rekorde übertrifft und mit Boro und Fritz weitere Werder Urgesteine. Der Verein ist unten, sorry... und auch der Verbleib in der 1.Liga wird nur bedingt helfen, alleine der Faktor Selke führt schon zur Schnappatmung. Danke!
     
  6. Und das seit langem bereits, ja.
     
    celine1912 gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    Extern heißt = wohnt nicht in Bremen
     
    boon und Bremen gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Schon seit 1,5 Jahren nicht mehr.... Bei manchen dauert es halt ein wenig länger :wall:
    Baumann, pack deine Sachen und hau ab!!!!
    Es reicht!
     
    ClaudioSVW, marc666, Dips und 2 anderen gefällt das.
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ist Kohfeldt nächste Saison eigentlich extern? Frage für einen Freund :D
     
  10. BAP

    BAP

    Aus welchem Grund bleibt die Blitzbirne jetzt? Wieso gesteht er sich selber nicht Fehler ein und geht? Denkt er wirklich die Fans sind so dumm und denken das jetzt alles besser wird und er richtig gehandelt hat? Das FK jetzt erst gekickt wurde liegt an der vertraglichen Ablösesumme an FK bei Kündigung. Dieser Heuchler sollte gleich mitgehen, das Interview und seine Aussagen waren unter aller Kanone. Wenn es doch so klar ist, Lüge doch nicht Wochen vorher immer in das Mikrophon wie toll die Werder Welt ist. Und nimm 50 Prozent deiner Spieler gleich mit die niemand haben will, denn nicht nur ein FK ist Schuld sondern auch die Halbstarken ewig Verletzten (Verletzungen auch weil man keine Lust hat und einen auf krank macht)
     
    Nr12, James_19 und Cooper1978 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top: Nach der Interpretation kommen vermutlich einige langjährige Werderaner in Frage, die ihr Domizil im Bremer Speckgürtel haben
     
    James_19 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach 5 Jahren mit sportlich überwiegend schlechten Resultaten, 3 verschlissenen Trainer und dem Transferdesaster der letzten beiden Jahre wäre dies die einzig logische Konsequenz. Bekanntermaßen laufen hier jedoch die Uhren anders. Vor längerer Zeit war das überwiegend positiv, seit ca. 10-15 Jahren ist das eher negativ. Weil FB wird von MB protegiert wird und im Hintergrund die allmächtige Werder-Familie steht.
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Tja, von dem Herren hört man seit Wochen nichts mehr!
    Bode lässt Baumann pfuschen und duckt sich weg!!! Jetzt mit dieser Anleihengeschichte müsste ihm bewusst sein, dass man da wenig Anreiz gibt, so eine Anleihe zu kaufen!
    Weil das Bild erschreckend ist, welches der Verein da in der Öffentlichkeit abgibt!!!
    Und da spreche ich bewusst nicht die sportliche und tabellarische Situation an. Schalke, die monatelang die (negativen) Schlagzeilen beanspruchte, stellt Werder Bremen mittlerweile locker in den Schatten!!!
    Bei Schalke wird daran gearbeitet, es besser zu machen!!!! Dort wurden schon einige Weichen gestellt....
    Werder dagegen dümpelt immer mehr dem Untergang entgegen.
    Die Entlassung vom Trainer würde ich als Aktionismus und pure Verzweiflung bezeichnen.
    Baumann will nur noch seinen A.. retten!!!!
     
  14. Frank Baumann vertritt doch ähhhm Werder Bremen positiv in der ähhhm Öffentlichkeit.

    Wer hat das Spiel gestern verloren, der Trainer oder Spieler wie ME, Rashica und Gross ?

    Hoffe keinem fällt auf wer Rashica nicht verkauft hat oder einen Gross als preiswerte Lösung für einen guten 6er gesehen hat.
     
    Pardus Viridis und FranzHiller2009 gefällt das.
  15. Der Drops müsste schon längst gelutscht sein... Baumann ist mindestens genauso verantwortlich wie Kohfeldt. Kaderplanung und das Festhalten am Trainer fallen in seinen Verantwortungsbereich.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann gehört sofort unehrenhaft entlassen und nichts anderes mehr!
     
    James_19 und mojoforsvw gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast das Interview auf Sport1 nicht gesehen.
    Der gehört SOFORT abgesetzt.
     
  18. Gestern hat dein Liebling das Spiel verloren. Er hats vercoacht.
     
    James_19, Weserpizarro24 und boon gefällt das.
  19. Die Werderfamilie hat große Risse. Davon bin ich überzeugt. Bei der nächsten MV braucht die Opposition keine Argumente zu bringen. Sie verweist nur auf den Abstieg und der wird kommen, egal wer an der Seitenlinie steht. Am vorletzten Spieltag den Trainer zu entlassen, der laut FB gute Arbeit abgeleistet hat und mit dem man letztes Jahr in die 2. Liga gehen wollte, ist eine Bankrotterklärung für die sportliche Leitung. Das ist ein jämmerliches, erbärmliches Bild, was Werder dort abgibt.
    Das kommende WE ist ein do or die Spiel für den Fortbestand des SVW. Beim Abstieg sehe ich ihre Lizenz mehr als gefährdet an. Hoffentlich macht die DFL ernst und setzt ein klares Zeichen für jahrelanges personelles und finanztechnisches Missmanagement. Corona hat die Sache hier nur beschleunigt. Die Ursachen liegen weitaus tiefer.
     
  20. Ich kann es nicht mehr hören...
    @Exil-Ostfriese und das meine ich nicht negativ in deine Richtung.

    aber es ist inzwischen nerviger als die ewige Diskussion um Inzidenzwerte.

    Man müsste mal suchen wann das hier im Forum erstmalig gefordert wurde. Es liegt gefühlt schon 2 Jahre zurück. Oder gar länger?

    Ich möchte auch nicht wieder alle Punkte aufführen, weil sie bekannt sind. Ich habe auch keine Lust mehr auf „Hoffnung“ zu setzen und somit darauf, dass Selbstkritik und entsprechende Entschlüsse der oberen Herren wirklich mal ehrlich und zielführende umgesetzt werden.

    passiert alles nicht.
    ich bin Fußball müde und extrem Werder Müde.... Der Verein ist einfach Grotten schlecht geführt und der Kader einfach schlecht besetzt.
     
    ClaudioSVW, FranzHiller2009 und Dips gefällt das.