Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Risikomanager:trost:
     
  2. Ich kann nur hoffe, dass Baumann nun seinen Hut nehmen muss. Fachlich ist er kein Manager. Er hat doch maßgeblich von der Arbeit von Eichin und Steidten profitiert. Als es dann auf Ihn alleine ankam, nur noch Mist. Wie kann man denn als finanzschwacher Klub die Scouting-Abteilung nicht vernünftig aufstellen. Und wie kann man nur verletzungsanfällige Spieler so teuer kaufen... Das kann man als Klub machen, wenn man Geld für Risiko hat, aber nicht als Klub, wo jeder Cent zählt.
     
    GrünWeissInMünster und Kappel1973 gefällt das.
  3. Diese Sache mit dem habe ich eh nicht verstanden...endlich war da mal einer, der sein Maul aufgemacht hat...und dann wurde er hier und intern zerrissen und gegangen...PuppenkistenClub mittlerweile...
     
    Pardus Viridis und Tyson81 gefällt das.
  4. Ich war kein Fan von Eichin. Ein spezieller Typ. Aber der hat seinen Job erledigt, und den Verein finanziell wieder auf Kurs gebracht. Und gerade ganz vergessen: Baumann raus!
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Also zumindest Kryptowährungen sind für Online-Zahlungen sehr beliebt, und auch für Geldwäsche.
    Viele Drogen/Waffen werden online z.B. über Monero bezahlt.
    Wenn das alles in einem öffentlichen Drogenlokal geheimer & anonymer wäre, dann würden die Jungs es dort verticken ;)

    BTW:
    Ich hatte als Angestellter erst einmal eine Steuererklärung über Elster abgegeben.
    Seitdem gebe ich so wenig Geld aus, dass sich der Aufwand nicht mehr für die Rückzahlung rentiert.
     
  6. Mensch Baumi. Du bist schon ein cleveres Kerlchen. Lässt Bremen absteigen, nur damit die irrsinnige Ablösesumme für Selke nicht fällig wird (die im übrigen von dir "ausgehandelt" wurde).
    :top:
    Darauf muss man erstmal kommen...
     
    Kappel1973 gefällt das.
  7. Baumann nimmt die Spieler in die Pflicht.
    Ja, wie oft denn noch?
     
    James_19 und LüneburgerHeide gefällt das.
  8. Solange keiner nach seiner Pflicht nachfragt?
     
  9. Baumann ist die größte Flasche in der Bundesliga. Schön verzockt. Mal wieder. Der Totengräber ist aber Bode.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Die nehmen sich beide nicht viel....
    Unser super Finanzgenie kannst du auch dazu zählen
     
  11. Und sie Herr Baumann räumen am besten ihren Stuhl auch sofort! Ich rechne diese Gesamtsituation ihnen mehr zu als Herrn kohfeldt!
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  13. So nun darf der Trainer vor dem letzten Spieltag hinhalten, weil Bode und Baumann ja so lange von ihm überzeugt waren.
    Wann kommt denn nun die Einsicht, dass man selbst auch viel zu viel falsch gemacht hat mit der Kaderplanung und übernimmt die Verantwortung, sprich geht? Was muss denn dafür noch passieren, als die letzen 2 Jahre sportliche Talfahrt, die seines Gleichen sucht?
    Ich bin gespannt.

    EDIT
    kein Geld der Welt wird hier verschenkt. Verpfändet oder falsch gelenkt. - Ach, etwa nicht?
    Hier werden Stars gemacht und nicht gekauft. Wieviel davon sehen wir aktuell?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    GrünWeissInMünster gefällt das.
  14. Na, du warst doch so euphorisch wie Baumann und hast an einen Sieg gegen Augsburg geglaubt. Jetzt bist du Schuld am Abstieg.....:)
     
  15. Isser noch da?
     
  16. Wenn man bei den erfolgreichen Clubs guckt stellt man schnell fest dass keine passionierten Fußballprofis auf offiziellen Positionen zu finden sind und das aus gutem Grund!
     
  17. Herr Baumann, Sie haben Ihre Kündigung zuhause auf dem Schreibtisch liegen lassen. Husch husch, schnell holen und mit ihrem besten Trainer gemeinsam den Spint räumen
     
  18. „Leider hatten wir nach dem Spiel in Augsburg nicht mehr die Überzeugung, mit Florian Kohfeldt den Klassenerhalt schaffen zu können. Daher haben wir am Abend nach dem Spiel mit den Gremien beraten und sind am Ende zu dieser Entscheidung gekommen. Wir sind weiterhin überzeugt, dass Florian Kohfeldt ein hervorragender Trainer ist, allerdings waren wir uns einig, jetzt noch einmal eine Veränderung vorzunehmen, um doch noch den Klassenerhalt zu erreichen. Wir danken Florian für alles, was er für Werder getan hat und wünschen ihm alles erdenklich Gute“, erklärte Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball bei Werder Bremen.

    Hä? Und dann wird er entlassen?? Widerspruch in sich...Herr BaumannPfannenwender
    HäHä? Danken für zweimal Abstiegskampf? Herr Baumann, wann setzen sich die Gremien ohne sie zusammen?
    WIR erwarten heute noch eine Aussage zu ihrem Posten...
     
  19. Was wollte Ihr denn? Er hat doch reagiert.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  20. Wir danken Frank Baumann für die herausragende Arbeit und seinen stets klaren und konsequenten Entscheidungen. Er hat den Verein mit aller Kraft und mit großem Engagement in die Zweite Liga geführt. Dieser Erfolg gebührt massgeblich ihm und seinem Erfolgstrainer Kohlfeldt. Baumann wird mit seinem gradlinigen Werder Weg stets in unseren Herzen bleiben!