Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Dieses Argument das er es letzte Saison auch geschafft hat, zeigt für mich nicht unbedingt ein unbändiges Vertrauen in den Trainer sondern eher die Tatsache das man auf Biegen und Brechen drauf hofft das es auch dieses Mal klappen wird, was ich natürlich auch hoffe. Aber ist das wirklich der Weg den man gehen sollte, immer wieder drauf zu hoffen das man am Ende mindestens auf Platz 15 stehen wird, oder mit Glück durch die Relegation kommt.
     
  2. Das Argument ist einfach schlecht. Vermutlich ist es das letzte Argument noch was sie haben.
     
  3. Max Kruse
    Serge Gnabry
    Thomas Delaney
    Jannik Vestergaard
    Ludwig Augustinsson
    Jiri Pavlenka
    Milot Rashica
    Marco Friedl
    Davy Klaassen

    Alles Spieler die unter FB kamen und teilweise gingen aber trotzdem fühlt sich der aktuelle Kader an als wäre es der schlechtste den wir je hatten. Wenn wir die Spieler alle so aktuell noch im Kader hätten, hach was dann wohl alles möglich wäre.
     
  4. Delaney ja, Vestergard??? Meine nicht, wurde von ihm verkauft.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der war böse :ugly:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, Vestergaard kam Anfang 2015 zu Werder, da war TE noch GF Sport.
     
  7. Und ich dachte schon dieser super Joke, wird keines Blickes gewürdigt :D
     
  8. jo der wurde von ihm verkauft für gutes geld 12 mio
     
  9. Der eigentliche Brüller ist, das man in der letzten Sommerpause angeblich jeden Stein umgedreht hat und das Ergebnis ist ein Abstieg. Werder wird am Ende durchgereicht, wie es Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart passiert ist. Spätestens nach den ersten drei Niederlagen am Stück hätte man regieren müssen. Aber sein wir mal ganz ehrlich, dass 0:5 gegen Mainz war bereits das eigentliche Ende von Kohfeldt. Das Festhalten durch Baumann war der Weg in die Zweite Liga.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich ne Woche verpennt?
    War das Spiel in Augsburg schon?:denk:
    So lange das nicht gespielt ist,würde ich mich ja mit solchen Prognosen zurückhalten.
     
    Jörg Rufer und LotteS gefällt das.
  11. Wie kommst Du darauf? Steht das dort?
     
  12. Absolut richtig. :tnx:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja...Da steht, wir werden durchgereicht und dass das Festhalten an Kohfeldt der Weg in Liga 2 war.
    Da dass alles absolut steht und nicht als Meinung deklariert ist, gehe ich davon aus, dass es bereits fest steht.
     
  14. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Naja, dass es insgesamt mit dem Klassenerhalt Jahr für Jahr knapp wird und sich die Mannschaft fußballerisch nicht entwickelt, liegt nun mal im Hauptverantwortlichkeitsbereich des Trainers. Ob es dieses Jahr in Liga 2 geht, ist dabei unerheblich, denn wenn sich nichts Grundlegendes ändert, geht es nur ums Wann. Und das kann es ja nun bei aller Liebe auch nicht sein.
     
  15. :tnx:
    Daran wird ein Trainer i. d. Regel gemessen. Es geht nicht nur um Platzierungen sondern auch der Umgang und die Wertigkeit mit der Planung, Analysen und der Außendarstellung.
     
    marc666 und ClaudioSVW gefällt das.
  16. Was ich nicht begreife ist, dass bei jeden Angriff im Mittelfeld abgebremst wird (Eggestein, Möhwaldt, Sargent...) bis sich die gegnerische Mannschaft positioniert hat dann geht's weiter:denk: Die Torabschlüsse sind ein Witz!
     
  17. Nur weil man Steine umdreht, heisst das nicht man wird wieder sofort erfolgreich. Manche Dinge kann man nicht sofort ändern. Einige Steine werden noch auf der Seite liegen.
    Wer ist abgestiegen ?
     
  18. FK hat auch 2 Jahre einen guten Tabellenplatz vorzuweisen.
     
  19. Wie kommst du denn auf 2? In einer Saison sind wir auf Platz 8 gelandet (das war wirklich gut). Und seiner ersten auf Platz 11.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und das ist das schwächste aller Argumente Wir sind nicht abgestiegen. Stimmt. Warum kamen wir überhaupt in diese Situation? Warum stellen wir einen negativ Rekord nach ein ander auf? Und und und... Aber klar der Erfolg gibt mir recht. Wir sind nicht abgestiegen. Also muss es jetzt runter gehen, damit das letzte der Pseudo Argumente dann endlich widerlegt ist. Das ist der Weg.