Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Schön, dass Du die Meinung eines anderen, in dem Fall mich, derartig respektlos kommentierst.
    Man muss nicht die Meinung eines anderen teilen.
    Man kann ihr mit Gegenargumenten, wenn aus eigener Sicht nötig, sogar scharf entgegentreten.
    Die Betonung dabei liegt auf Gegenargumenten!

    Das was Du ablässt, einem anderen keine Ahnung zu unterstellen (weil Du eine andere Meinung vertrittst) ist beleidigend.
    Dass Du FK als größten Versager ansiehst, ist Deine Meinung, die ich respektiere, aber eben nicht teile.
    Stellt man meine Meinung Deiner gegenüber und rechnet hinzu, dass Du dem, der eine andere hat, Ahnungslosigkeit unterstellst, dann musst Du Dich ja für ein recht fixes Kerlchen halten.
    Ich nenne das Selbstherrlichkeit, sehe es nicht als eine Beleidigung, sondern die reine Wahrheit an.

    Übrigens, wenn ich die gleiche Art, wie Du an den Tag legen würde, könnte ich Dich, wegen Deiner gegenteiligen Meinung, auch als Ahnungslosen betiteln.
    Mache ich aber nicht.

    Schönen Tag noch!
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Bin mal auf die Statements der Herren Bode und Baumann gespannt, nachdem die Mission Klassenerhalt mit ihrem Supertrainer gescheitert ist.....
    War Corona schuld, die Fließgeschwindigkeit der Weser, das Wetter oder der Rasen im Stadion?
     
  3. Da ist er Meister drin...
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Der brauchte gar nicht zu schieben, weil er bei seiner letzten VVL die Zusage vom Verein hatte, dass er später ein Amt bekommen würde. Übrigens hat PB auch so eine Zusage bekommen. Man kümmert sich rührend um seine Ex-Spieler.
     

  5. Siehst du und da wird es eben an manchen Stellen sehr eng.;)
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das ein GF Sport es soweit kommen lassen hat, ist für mich noch immer so surreal.. In unserem Fall mache ich der Truppe keinen Vorwurf sondern diesem Sumpf an Führungskräften die sich einfach hintereinander verstecken und bei schwierigen Entscheidungen wegducken.
     
  7. Wird PB dann der Leiter des Reha-Zentrums? Ich meine soviel Zeit wie der da verbracht hat, muss der da ja alle Ecken auswendig kennen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Vielleicht auch Busfahrer.... "kräftig zutreten" konnte Graf Derbe ja.... :D
    Statt dem Gegner nun eben das Gaspedal... :XD:
     
    Jack_Vodka gefällt das.
  9. Das einzig respektlose hier sind Beitraege wie deiner, in denen versucht wird andere Foristen fuer dumm zu verkaufen. Wenn ein Trainer seit Jahren dadurch in Erscheinung tritt dass er einen sportlichen Negativrekord nach dem anderen zu verantworten hat und es nicht schafft die Mannschaft koerperlich und mental auf Bundesliganiveau zu trimmen, fuer den gibt es keine Pro-Argumente mehr. Kein Spieler hat sich unter FK verbessert. Taktisch kommt nicht mehr als den Bus vorm Strafraum parken, Querpaesse spielen und eine derart konzeptlose Offensivstrategie zu praesentieren die man vielleicht von einem Regionalligisten aber nicht von dem Bundesligisten Werder Bremen erwarten sollte. Die Faktenlage ist so eindeutig, das es schon eine Frechheit ist ueberhaupt noch von "Gegenargumenten" zu sprechen.
     
    Cyril Sneer, fanvomsee, marc666 und 9 anderen gefällt das.
  10. :top: Man hat schon gar keine Lust mehr was zu diesem Gestümper zu schreiben. Was soll das vor allem für eine geistreiche Taktik sein? Vorne zuletzt 2 Stürmer, die überhaupt keine Unterstützung in Sachen Offensive aus dem Mittelfeld bekommen. Schmid ist der Einzige, dem man noch was Überraschendes zutraut und er versauert quasi seit dem 28. Spieltag auf der Bank. Wie man so Tore schießen oder überhaupt gewinnen will, weiß der Kuckuck. :dagegen:
     
  11. Leiter Scoutingsystem: Ordenewitz, Geschäftsführer Sport: Baumann dazu Schaaf und Fritz und ein AR und Präsident die den überforderten Haufen einfach laufen lassen weil Sie selbst überfordert sind:lol:
    An Werder ist die Zeit vorbeigegangen! Das Motto bei Werder ist: Bisher alles gut gegangen:facepalm:
     
    Pardus Viridis und syker1983 gefällt das.
  12. Zur Info:
    Leiter Scouting ist CL. FO ist GsD und das ist schon zu viel Chefscout.
     
  13. Macht die Sache nicht besser:)
     
    James_19 gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Weich Überraschung....
    Baumann bestätigte dass Kohfeldt die Saison zu Ende bestreitet...
    Ist genauso, wenn du weißt, was du zu Weihnachten bekommst, es aber ein großes Schauspiel bei der Bescherung gibt...
    Mal sehen was wieder gequatscht wird, wenn man in Augsburg nicht gewinnen sollte (hoffe nicht....)
     
    LüneburgerHeide, ClaudioSVW und floppko gefällt das.
  15. Werder hat seit dem 0:5 gegen Mainz keine Reaktion gezeigt und marschiert damit unaufhaltsam in die zweite Liga. Kein Scouting, keine Struktur im Spiel, in jedem Spiel die Taktik eines Regionaligisten, nichts überraschendes. Bode mit seinen Kumpels, einen Hoetzel mit AR (was soll der da???). Bode, Baumann und Kohfeldt sind der Niedergang von Werder Bremen.
     
  16. Verstehe ich es richtig, dass die Mannschaft keinen Einfluss auf das Spielgeschehen hat und die Geschäftsführung nur richtig arbeitet, wenn sie einen Trainer nach dem anderen verblasen? Hey dann machen der HSV und Schalke ja richtig gute Arbeit und das wird dann sicher in sportlichen Erfolg münden. Klasse Plan.
     
  17. Schaust du dir die Spiele an? Die Mannschaft rennt seit fast 2 Jahren ohne Matchplan blind durch die Liga. Unser Taktikfuchs redet ja in jeder PK wie toll er ist und wie super er das Team einstellt. WERDER ist stark genug um um Platz 10-12 zu spielen wenn wir einen guten Trainer hätten.

    Schalke is a anderes Thema, wer Manuel Baum, Christian Gross und Stevens (Interimstrainer) holt muss sich nicht wundern.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  18. Die Mannschaft rennt seit rund 9 Jahren ohne Plan rum.
     
  19. Ist auch richtig so. Die Mannschaft hat 2 ordentliche Spiele geliefert.
    Willst du am letzten Spieltag den Trainer tauschen ?

    Kenne dich so aufgeregt nicht.
    Lass dich doch nicht von der miesen Stimmung anstecken.
     
    marian70 gefällt das.
  20. Dann kommt das Totschlagargument „Flojan hat es letzte Saison auch geschafft“.

    Baumann ist die größte Schlaftablette, die ich jemals unter den Managern der Fussballbundesliga gesehen habe. Ich wäre wirklich mal gerne eine Woche Spion und würde gerne sehen wie er arbeitet, was für eine Dynamik dort drin ist. Vielleicht will ich das auch gar nicht wissen.