Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Naja.
    Niemand zwingt Kohfeldt so ne Gurkentaktik spielen zu lassen. Auch mit dem Kader ist was anderes spielbar.
     
  2. Bis jetzt sind wir in der Lächerlichkeit nicht nicht angekommen! Wunder dich, was alles möglich ist!
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Manchmal frage ich mich sogar, wie wohl die Spieler die Führungsschwäche beurteilen und ob es da nicht auch Spieler gibt, die nur noch genervt sind....
    Oder ob sie einfach nur die Vergünstigungen mitnehmen.... Ein kluges Pferd springt nur so hoch wie nötig.....
    Der Druck in Bremen war nach 5 Spielen noch human, im Vergleich zu anderen Klubs
    Erst nach dem Mainz Spiel wurde es ein wenig lauter. Das Theater ging erst nach der 7.Niederlage los...undenkbar bei anderen Vereinen. Kohfeldt ist nicht doof. Dass er Werder Fan ist nehme ich ihm auch ab. Eine gute Eigenschaft muss ja auch er haben.... :D
    Im Ernst. Er wird weder einen Job bei einem Klub bekommen, dazu noch Bundesliga, indem er zwei Jahre lang einen Negativrekord nach dem anderen brechen darf ohne entlassen zu werden. Dazu kommt das Salär.... Auch das wird er so schnell nicht mehr verdienen. Das
    Baumännchen steht hinter ihm, deckt ihn bis gefühlt zum Tag des Weltuntergangs....
    Klar, dass er am Posten klebt....
    Und Fehler hat er mehr als bestritten.... An der Kaderplanung war er involviert.... Auch war er überzeugt daß Kruse zu ersetzen wäre....
    Seine ewigen Experimente, Spieler auf fremden Positionen einzusetzen, spät zu wechseln und seine Starrsinnigkeit das zu ändern, hat er auch nicht abgestellt.
    Der Zustand der Spieler, was Basics angeht, bringt mich zu der Frage, was trainiert wird?
    Er ist als Trainer verantwortlich dafür!!!!
    Mittlerweile sind wir das langsamste, unkreativste und technisch schlechteste Team der Liga. Er macht keinen Spieler besser!
    Klar hat Baumann mit seinen Fehlern einen riesigen Anteil an der Situation. Vor allem aber hätte er den Trainer letzte Saison nach dem Mainz Debakel schon feuern müssen!
    Baumann muss schnell weg, ganz klar!!! Aber maximal 1 Minute später auch der Trainer
     
    Eisenfuss57 und Dips gefällt das.
  4. Ja, aber diese Gurkentaktik könnten die Spieler verinnerlichen. Für die Spiele gegen sehr starke Mannschaften.
    Weil wir verschiedene Taktiken spielen sollten - und für diese Gurkentaktik haben wir passende Spieler.
    Optimal wäre es Schmid könnte Bälle aus der Luft holen... :D
    Ein Spiel für Selke - ein Spiel für eine kompakte Verteidigung.

    Ohne Toprak war das für mich eine gute Entscheidung. Werder hatte eine Chance. Kein 0:4 - sondern ein Spiel mit offenem Ende.

    Schätze FK wird nächstes Jahr Trainer sein und FB muss einfach nur passende Spieler holen um andere Systeme zu . spielen, dafür brauch man aber ein besseres MF. Mbom fand ich gestern auch ok.

    Der Sommer Transfermarkt wird heiss, vielleicht finden 2,3 starke Spieler nach Werder. Einen unzufrieden Spieler leihen schafft auch FB... die Hoffnung stirbt zuletzt. Ob Rashica da ist oder nicht - war kein Unterschied diese Saison.
    Es muss nicht alles automatisch schlechter werden...

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Wir haben auch über FB keine Buli-tauglichen Typen (Bode, Filbry, Hess-Grunewald) dementsprechend gehen wir, ohne krassen Schnitt den Weg für lange Zeit in Liga 2... FB und K.O.feldt müssen die ersten, dürfen aber nicht die letzten sein die den Verein verlassen...
     
    Oberfrankenwerderanerin und James_19 gefällt das.
  6. Andere Systeme :D. Floko hat es nicht mal geschafft 1 System der Mannschaft zu lernen.

    Baumann holt Messi, Ronaldo und dann rocken wir die Welt :D :facepalm:.
     
  7. Kann ich den Cooper auf der ignorier List mit diesem Nick tauschen ? :wink::wink::wink:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn schon, dann lehren, nicht lernen
     
  9. Logisch :D, besser jetzt als in einer Woche
     
  10. Ich habe Florian nie als alleinigen Schuldigen hingestellt. Wenn dann habe ich im Detail aufgeführt woran es mMn krankt.
    Solche Spiele lieferst du nicht alle Tage ab. Diese Leidenschaft bringst du auf den Punkt und in der Regel aus der Rolle eines
    Underdog. So spielst du nicht gegen Arminia und Co. . Sicherlich kannst du es mal präsentieren, aber nicht auf Dauer in der Liga.
     
  11. Dann solltest du dir die Mühe machen und dich ein wenig einlesen. Vielleicht ist es dir dann möglich die erbrachte Kritik
    von welchem User auch immer ein wenig zu gewichten. Ich muss doch nicht immer bei jeder Kritik ein ja aber zur Erklärung
    anbei legen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2021
  12. Nur zur Aufklärung.
    Ich habe meine Meinung nicht konkret auf Dich bezogen.
    Ich weiß schon inzwischen einigermaßen, wer hier sachlich diskutiert und welche User weitestgehend "Draufhauer" sind.
    Meine Aussagen waren eher allgemeine Feststellungen, die ich selbst so empfinde.
     
    mojoforsvw und Jörg Rufer gefällt das.
  13. Und wenn man länger dabei ist, merkt man, dass ist eine ganze Gang mit einem Ober - "Draufhauer" (nettes Wort) ist.

    :lol:
     
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Brauchen beides, nur Mehrwertspieler wird nicht funktionieren...
     
  16. Mal sehen wann Herr Baumann loslegt. Bei so vielen Aufgaben sollte man mehr als gut vorbereitet sein.
    Einfach die Verträge ausdrucken mit 20% weniger Gehalt wird nicht erfolgreich sein.
    Sind einige Verträge die bald nur noch ein Jahr gültig sind...
    Auch sollte man eine realistische Liste mit mögliche Neuzugängen schon parat haben, diese Spieler bitte auch scouten...
    Auch sollte man genau bewerten, ob es Sinn macht mit manchen Spielern weiter zu machen.
     
  17. Bevor Baumann loslegt, sollte vom Aufsichtsrat erst einmal seine bisherige Arbeit beurteilt werden. Und wenn die das unvoreingenommen machen, dürfte es unter normalen Gegebenheiten bei Werder keine Zukunft mehr für ihn geben ... zumindest nicht auf der jetzigen Position.