Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. "Wir trauen Florian zu, diese schwierige Situation zu meistern. Das wir etwas verändern müssen, da waren wir uns alle einig. Seine Veränderungen/Maßnahmen in dieser Woche waren zielgerichtet, um den Glauben wieder zurückzubringen."

    Ja was wurde denn jetzt verändert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2021
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die linke Socke wurde rechts angezogen und umgekehrt. :D
     
    James_19 gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Oder wird der rituelle Toilettengang vor Anpfiff auf die Halbzeitpause verlegt.
     
  4. Kümmert sich Baumann eigentlich um den Kader für nächste Saison? Man sollte, egal in welcher Liga, ein bestimmtes Grundgerüst haben. Da wir nie sicher sind, in welcher Liga wir spielen, wird Baumann bis zum Schluss warten. Union holt einen U21-Nationalspieler aus Fürth ablösefrei.

    Solche Spieler benötigen wir auch, damit wir auch mal die "Alt Stars" auf die Bank setzen können. Gruß Franky
     
    urbayer1 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, das kann bis kurz vorm Transferschluss warten, überhitzter Markt und so.
    Nur keine Eile!
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Wohl wahr.... Mal sehen was er diesmal findet....
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    der Herr Baumann hat schon genug damit zu tun wie er die 15 Leihspieler ( gut alle werden wohl nicht zurück kommen/ oder kommen wollen.
    in den Kader intrigiert :vertrag:, aber vielleicht ist er ja gar nicht mehr da :p
     
    fussball09 und James_19 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mein Resümee nach der Pressekonferenz vor dem DFB-Halbfinale gegen Leibniz...




    Hab nur drauf gewartet, dass sie sich öffentlich küssen...
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Dass hoffe ich inständigst, dass der Typ bald weg ist!!! Und dass Bode und Kohfeldt ebenfalls gehen
     
    urbayer1 und Benni4all gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Fürchte eher werden wir gehen :heul:
     
    James_19 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Am Ende bleiben noch drei übrig..... :D
    Rat mal wer.... :beer:
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    nein nicht gemein sein , jeder hat seine Sichtweise und die ist zu respektieren .
     
  13. Sind doch schon einige.

    Ich z.B. um nicht über andere zu sprechen.
    Klar guckt man noch mit einem Auge mal hin, aber das war es auch.

    Ich habe diese Saison so wenig live Fußball gesehen wie noch nie. Das Geschäft widert mich nur noch an.

    Sowohl die eine Richtung was das Geld eintreiben und ausgeben angeht, aber auch Bremen mit seiner inzwischen kompletten Unprofessionalität.
     
    Pardus Viridis und urbayer1 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich zumindest nachvollziehen, die Haltung.
    Damit stehst du ganz sicher auch nicht Alleine da.
    Bei mir ist die Aufregung leicht erkaltet aber wenn der Knicker bei Werder rollt, ist dann doch wieder fast Alles beim Alten.
     
  15. Er muss nach morgen Abend nichts mehr finden…
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Meinte eher Baumann, Bode und Kohfeldt....
    Was User über die Drei denken und vertreten, teile ich nicht. Aber ich respektiere es auch
     
  17. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Moment mal, wenn wir absteigen müssen wir ihn gar nicht kaufen, is er nich ein Fuchs, unserer Baumi.
     
    fussball09 und urbayer1 gefällt das.
  18. Ist das denn überhaupt sicher? Vielleicht war ja bei nicht greifender Kaufpflicht auch nur die Rede vom Abstieg in der letzten Saison!? Wie sonst will man denn die bereits begonnene Ratenzahlung "verrechnen"? Zahlt Hertha die erste Rate zurück und nimmt Selke wieder, wenn wir diese Saison dran glauben müssen?
     
  19. Bei Baumän wäre ich mir überhaupt nicht sicher, wie er sich noch über den Tisch hat ziehen lassen.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Meiner Erinnerung nach ist DS bis 30.06.21 ausgeliehen. Somit würde die Kaufverpflichtung bei Klassenerhalt erst ab diesem Datum wirksam werden.


    Edit:
    https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-davie-selke-transfer-kaufpflicht-problemat-hertha-bsc-aerger-vertrag-leihe-zr-13855417.html#:~:text=Nur zur Erinnerung: Den 1,Höhe von zehn Millionen Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2021