Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. 100 % :top: Tja, wie sagte noch ein User ......man muss das Ganze sehen ...
     
  2. Wenn Baumann keine großen Kontakte hätte, dann könnte ich damit leben. Er müsste sich dann einen sehr guten Kaderplaner holen. Das hat auch Eichin gemacht, weil er zu lange aus dem Fußballgeschäft war. Allerdings hatte er einen großen Vorteil gegenüber Baumann. Er war schon einmal Geschäftsführer im Sport (Eishockey).

    Er weiß also, wie er einen Etat entwickeln muss. Er hat ein Auge auf Ein- und Ausgaben. Das bezweifle ich bei Baumann sehr. Es ist einfach von Vorteil, wenn ich die Abläufe als GF kenne und ich mit Geld einfach gut umgehen kann. Das kann Baumann nun leider nicht. Auch vor der Kamera hatte Eichin einen besseren Eindruck hinterlassen. Gruß Franky
     
    Maternus, James_19 und Madcos gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Und er mußte das "bestellte Feld" seines Vorgängers abarbeiten und den Laden gesund sparen
     
    Tyson81 und ClaudioSVW gefällt das.
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Ja, welcher bloß?!:denk:
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Terzic??? Ernsthaft Baumi...:wall: , dass wäre weder kreativ noch erfolgversprechend.
    Was soll ein weiterer Trainernovize, mit kaum Erfahrung auf diesem Niveau, hier bitte reißen??? Hoffe auf eine Nebelkerze sonst wäre diese Entscheidung unser letzter Sargnagel !!! :opa::dagegen:
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Aber hauptsache erstmal wieder den Blutdruck hochtreiben.
    ;)
    Ich bin da ganz entspannt, dass an diesem Gerücht nix dran ist...
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bezieht sich das auf die personelle Zusammensetzung des AR, oder dass der AR in der Anzahl an Mitgliedern so konstituiert ist, dass überhaupt Pattsituationen mit einem Zweitstimmrecht für den AR-Vorsitzenden entstehen können?
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass Baumi von sich aus zurücktritt.
     
  9. Habe gelesen das Terzic in Wolfsburg als Glasner Ersatz gehandelt wird.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja, hab ich auch gelesen...im Grunde geht es mir gar nicht um Terzic, sondern um den Gedanken daran, dass man erneut einem Trainer, der noch grün hinter den Ohren ist, dieses Himmefahrtskommando Werder zutrauen würde.
    Es muss mMn jetzt jemand kommen, der die Facetten des Trainerjobs auf diesem Niveau kennt und die Fähigkeit hat, zu wissen wie man vorgehen muss um den Karren aus dem Dreck, wieder in die richtige Richtung zu ziehen....
    Ein Macher und kein Lehrling halt....
     
    urbayer1 gefällt das.
  11. Warum sollte er das tun?
     
  12. Liegt in der Natur der Sache bzw. ist menschlich. Wenn irgendjemand subjektiv betrachtet Missstände anspricht und es sich nichts ändert, fangen viele halt an eben lauter zu schreien. Kann mir genauso passieren wie jedem anderen auch. Also alles normal soweit.....!
     
  13. Das wissen wir leider erst hinterher. Kann sein das wir mit einem neuen Trainer, ob alt oder jung, noch mehr abkacken. Wobei es sehr schwierig wird noch mehr abzukacken. Oder der neue Trainer kriegt es auf einmal hin mit diesem Kader konstant zu spielen und es lag wirklich all die Jahre mehr oder weniger an Kohfeldt und Werder hat das falsch eingeschätzt.

    Tendenziell hätte ich auch gerne einen "erfahrenen" Trainer, aber vielleicht gibt es ja auch noch nicht so renommierte Trainer, die aber einfach perfekt passen. Wäre schön, wenn wir an der Stelle mal einen Treffer hätten ....
     
  14. Warum denn nicht weiterhin mit FK? FB hat doch seine Qualitäten gerühmt und das tolle Verhältnis zum gesamten Staff. Zudem hat er einen hochdotierten Vertrag.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Skripnik, Nouri und jetzt Kohfeldt...ob alt oder jung ist mir da relativ egal...Wichtig wäre mir halt nur die Erfahrung, denn noch ein Experiment alá "U23-Trainer hochziehen, könnte ja funktionieren" möchte ich nicht mehr hier sehen...schon gar nicht auf dieser Basis die Werder momentan bietet.
    Es werden die Finanzen sein, die Werder erneut über ein "Trainertalent" nachdenken lassen...sollte in der jetzigen Situation aber eine untergeordnete Rolle spielen.
     
  16. Derjenige der denkt das mit FK weitermachen eine super Idee ist, hat auch Selke geholt für 12 Mio....

    Baumann sollte einfach einsehen, dass er den Traum einer Ära begraben muss. Das führt leider zu nichts, auch wenn er FK noch so tolle Hard- und Softskills attestiert.
     
    Bremen und urbayer1 gefällt das.
  17. Ein erfahrener Coach mit einem jungen vielversprechenden Trainer als Co. Dazu noch ein erfahrener GF-Sport. Hach ja, träumen kann man ja :)
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Korrigiert mich bitte, aber sind wir nicht gerade in einer Situation, in der wir hoffen und wünschen, dass Selke am Ende der Saison für besagte 12 Mio geholt werden muss?
     
    LotteS gefällt das.
  19. Ich glaube du hast den Sarkasmus in der Aussage nicht ganz erfasst. Klar ist es besser für Selke 12 Mio in den Wind zu blasen, als 30 - 40 für den Abstieg...
     
  20. Terzic, ja dann kann auch der FK bleiben, dass ich das jemals sagen würde? Ich wundere mich selbst gerade :D
    Der nächste Azubi der noch übt :D
    Haumich du bist the Best:denk:
     
    Klatti5 gefällt das.