Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Dresden beweist Eier, feuern den Trainer weil sie auf Platz 4 stehen :D.

    Baumann dieser Nixkönner eiert rum, Baumann und Kohfeldt raus. Haut ab wenn euch Werder wichtig ist.
     
  2. Naja, deine Wortwahl für 2 die alles für den Verein geben ist genauso schlecht wie beide zurzeit Performen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. Ja ist doch wahr :D, was gibts da noch zu überlegen. Man hätte schon lange reagieren müssen aber jetzt ist der allerletzte Zeitpunkt wo es noch Sinn machen könnte.

    Als Spieler waren Bode und Baumann echte Vorbilder aber in ihren jetzigen Jobs sind sie Geschäftsschädigend.
     
    ahab69, kiwi0815 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Dabei hatte ein 6er und ein wenig Kreativität ausgereicht um die Klasse zu halten! Was sehen die bloss in einigen Spielern:lol:
     
    mojoforsvw, Kappel1973 und urbayer1 gefällt das.
  5. Das verstehe ich auch nicht wieso kein gescheiter 6er geholt wurde. Was sah FB an Erras??? 1 bis 2 Kurzeinsätze hatte er, mehr nicht.

    Im Mittelfeld 1 kreativer Spieler anstatt Selke dann könnten sich Maxi, Möhwald und Schmid in seinem Schatten entwickeln.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  6. Alles Spekulation
     
  7. Klar.
    Bin ja nicht in einem der Gremien. :D
    Aber so, wie Baumann sich geäussert hat da bei Sky, ja, rumgeeiert - aber er selbst wirkte auch müde und quasi am Ende,
    dann wirkt das auf mich, als würde um mehr als "nur" FK gesprochen werden.

    Ich glaube dieses Jahr nicht an ein "Weiter so".
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für ein nicht mehr „Weiter so“ müssen da mehr Köpfe rollen als der von Baumann und FloKo.
     
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  9. Schade eigentlich :D

    Baumann sieht nicht erst seit gestern schlecht aus, aber das is mir schnurz! Noch ein, zwei Tage Zeit geben. Also ob da was passiert! Die sollen sie beide rausschmeißen!
     
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  10. Richtig.
    Bode noch mit hinterher - der Rest im Grunde auch, aber so einfach isses dann doch nicht immer.
    Baumann und Kohfeld wär der erste Schritt, auch den ganzen Kader wieder zu motivieren und zu fokussieren, ähnlich Mainz (auch wenn wir keine Aktion wie mit dem Adam hatten)
     
    urbayer1 und James_19 gefällt das.
  11. Hmm, ne lass mal, hab keine Lust hier nur "schlechtes im Forum" über mich lesen zu müssen :ugly::ugly::ugly:
     
  12. Fliegenfänger - bester Mann im Gremium. :D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  13. So fing es vor vielen Jahren an und so kann es hoffentlich bald enden
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  14. Als Pokalsieger Absteigen! Wir werden Fussballgeschichte schreiben:facepalm:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann wartet nur wie immer auf den letzten Tag der Transferphase um Kohfeldt zu entlassen, da sich am letzten Tag noch soviel tut.*Scherz*
    ...siehe aktuell Union mit bereits 3 neuen Transfers für den Sommer...

    Kohfeldt raus und Baumann gleich mit, das ist so lächerlich was hier alles passiert.

    Anscheinend war Baumann nicht bewusst welche Abfindung jemand mit 20 Jahren Vereinszugehörigkeit und Vertragsverlängerung erwartet.

    Es zeigt einmal mehr wie schlecht und inkompetent dieser Sportdirektor arbeitet.

    Bloss weg, so schnell wie möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  16. Alles für den Verein geben... oh man...
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich bin so angewidert von dem derzeitigen gebaren, schämen sollen die sich. Schämen und fassbar dilettantisch. Da sucht seinesgleichen.

    Platz 17 und damit direkter Abstieg ist besiegelt. Gewinnen kein Spiel mehr.
     
  18. Gegen Leverkusen ist die Niederlage sicher. Gegen Augsburg muss man sehen ob es nicht irgendwie, mit sehr viel Glück, für einen oder sogar drei Punkte reichen könnte. Gegen Gladbach ist nur etwas drin, wenn ihnen der Sieg am 34. Spieltag so gar nichts mehr bringt (Europa). Traurig dass man auf irgendwelche Faktoren hoffen muss die man nicht selbst beeinflussen kann.
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Alles andere wäre eine große Überraschung
     
  20. Hab mir die Worte von Baumann noch mal durch den Kopf gehen lassen.
    "Die Spieler sind die Hauptschuldigen."

    Wenn ich Spieler bei Werder wäre, würde ich meinen Berater bitten, umgehend einen neuen Verein zu finden.
    Sicher. Ganz unrecht hat er nicht, aber wer ist für Aufstellung/Einstellung/Taktik zuständig?
    Sowas nach außen rauszuposaunen kann auch fatale Folgen haben.