Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wirkt apathisch, muss dringend weg.
     
    mojoforsvw, ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  2. Ist nicht auszuschließen....
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Neeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn :wall:
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und genau da liegt auch der Hund begraben, auch eine völlige Fehlentscheidung vom Sportdirektor Baumann, Kohfeldt's Vertrag so frühzeitig so lange zu verlängern.

    Jetzt wären noch knapp 2 Wochen für einen Impuls vorm Leverkusenspiel.
    Aber diese sportliche Leitung strotzt nur so vor Fehlentscheidungen im personellen Bereich.

    Trainer, Transfers, Scouting ist alles für die Tonne...wie gesagt nicht nur Kohfeldt Muss längst weg, sondern unbedingt Frank Baumann.
     
  5. Du solltest den Job als neuer Pressesprecher im Verein übernehmen. Du erfüllst die Erwartungen zu 100 % :top:
     
    James_19 gefällt das.
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ich würde den Verantwortlichen das echt zutrauen. Zwei wertvolle Wochen und das Spiel gegen Leverkusen herzuschenken!

    Es gilt heute, Herr Baumann!
     
    Oberfrankenwerderanerin und James_19 gefällt das.
  7. Bei Greuther Fürth spielt ein Super Mittelfeldspieler, warum ihn nicht nach Bremen holen statt auf M.Eggestein, Mbom, Woltemade, Möhwald zu setzen! Wir haben Null Kreativität im Mittelfeld und Baumann verpflichtet Selke. Kohfeldt wünsche ich viel Glück bei der Mission die Klasse zu halten. Ohne Toprak ohne Mittelfeld und einen Sturm der nicht mal ein Lüftchen ist, ist dieses Unterfangen fast unmöglich:facepalm:
     
  8. Zeit haben wir schon viel zu viel verloren. Kohfeldt muss weg. JETZT!!!
     
    urbayer1, kiwi0815, floppko und 3 anderen gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Baumann wird Kohfeldt nicht entlassen. Dazu fehlt ihm das Durchsetzungsvermögen.
    Das geht ihm komplett ab.
    Er ist kein Macher!
    Leider nimmt er die wichtigste Position ein.
    Wie Jochen Schneider wäre er eher der Typ Zuarbeiter, aber kein Typ der Entscheidungen trifft!
    Von seinem ganzen Naturell her. Man sollte ihn schnell von seinen Aufgaben entbinden
     
    urbayer1 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig. WENN er doch geht oder gegangen wird, dann muss das sofort passieren. Dann hätte der Neue noch 2 Wochen Zeit.
    Und sch.... auf das Pokalspiel.
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Finde auch, das wie letztes Jahr der Pokal vom Wesentlichen ablenkt. Die Liga sollte immer oberste Priorität haben
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Jupp.
    Und Baumann gleich hinterher.
    Eigentlich schon seit letzter Saison aber spätestens, als er meint, Werder könne sich die Aufstockung der Wechseloptionen wegen der Prämienzahlungen nicht leisten...
     
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  13. Hast du Leverkusen gestern gesehen :denk: Als ob wir in unserem Zustand mit den Verantwortlichen gegen die gewinnen würden :lol: Bellarabi muss auch wieder aufgebaut werden.
    Der Trainer muss jetzt weg, Baumann von mir aus auch direkt.
     
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Baumann hat eher Interwievs abgelehnt, weil er sonst in Traenen ausgebrochen waere, nach dem Mainz Spiel hatte er doch schon so rote Augen... Fuerchte, dass nichts passiert, aber falls doch, waere es maximal ne interne Loesung mit CF, TF, TS oder KF - FB und MB werden bis Saisonende eher nicht verschwinden, darueber hinaus auch eher unwahrscheinlich... Also ist meine Hoffnung, damit zumindest irgendwas passiert, TS uebernimmt - der ist wenigstens ne Respeksperson, und koennte den Jungs mal in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten... Dass ich mir irgendwann mal TS wuenschen wuerde, schockiert mich gerade selber :wall:

    Fazit: Es ist so verdammt anstrengend, Werder-Fan zu sein :facepalm2:

    Trotzdem bezahle ich weiter meinen Mitgliedsbeitrag - und werde auf der MV fuer die Opposition stimmen (wann auch immer die statt finden wird...) Denn: Lebenslang gruen-weiss! Irgendwann gehen die Hansel da auch - und es kommen auch wieder bessere Zeiten, in denen Fussball wieder Spass macht in Bremen :schal:
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Ich bleibe dabei...
    Gehen Bode, Kohfeldt und Baumann werde ich wieder Mitglied. Ungeachtet der Liga, in der wir nächste Saison spielen
     
    ahab69, jannek03 und urbayer1 gefällt das.
  16. Da würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten, wenn nachher am Ende wieder irgendwelche Ex-Spieler-Azubis eingestellt werden. :dagegen: Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Basler, Ailton, Wiese?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Ailton als GF Sport.... Wird spannend
     
  18. Vielleicht kann man ja in Zukunft 1 Jahr lang das Dschungelcamp im Stadion veranstalten. :top: Das hätte vielleicht mehr Unterhaltungswert als das Gestümper, was wir jede Woche sehen.
     
    James_19 gefällt das.
  19. Gerade auf Twitter gelesen, das Baumähn wohl gleich auf Sky zu Wort kommen soll...
    "Wir sind ähm, zu dem ähm, absoluten öhm Ergebnis ge...äh kommen, das wir äjm gemeinsam ähh den Weg ähm weitergehen öhm,,, danke ähh"
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Na dann schaue ich mal rein... :kaffee: