Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Die Mannschaft wie der Verein, werden so nicht in der Lage sein das Ruder rumzureissen:facepalm:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat mich am meisten enttäuscht.
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Wenn es dein bester Freund ist und die Arbeit anscheinend trotz aller Fehler "als gut bewertet wird"....
    Was soll dann schon passieren?
    Die halten zusammen....
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
     
  5. Baumann, Bode, Schaaf und Kohfeldt. Sagte ich doch. Karnickelzüchterklüngel. Ach, nimm noch den Fritz dazu, den hätte ich ganz vergessen. Bloß nichts anders machen, bloß heile Familie bleiben.
     
    James_19, mojoforsvw, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  6. Hier war der Tenor doch eher negativ damals? Und zu Recht, wie man sehen kann.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herr Baumann BITTE gehen Sie!
     
    hbmännchen und ClaudioSVW gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die kleben an ihren hochdotierten Posten so lange es geht. Wir müssen uns aufhören vorzumachen, dass es denen um mehr als ihre eigene Kohle ginge, die sie hier noch einstreichen können. Denn danach ist dann Schluss. Die werden nach Werder keine Anstellung mehr in ähnlicher Position mehr finden. Die sind doch nach den letzten zwei Jahren völlig verbrannt. Die können wie Skripnik vielleicht noch irgendwo in der fußballerischen Pampa was finden.
     
  9. Baumann stand nicht für Interviews zur Verfügung. Das macht Hoffnung, dass irgendwas passiert.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Leverkusen Spiel als Endspiel auslegen.
    Wenn gegen Leverkusen verloren wird, dann gegen Augsburg mit einem neuen Trainer antreten.

    So klare Definitionen würden jetzt helfen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob das was aussagt, kann ich echt schwer einschätzen.
     
  12. Ich hoffe es...
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke, das es schon was zu bedeuten hat, wenn er schon nicht für Interviews zur Verfügung steht.
    Wir werden wohl morgen mehr wissen.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Baumann ist halt völlig unberechenbar.
     
  15. Sorry, Quatsch...der Trainer muss jetzt gewechselt werden. Der neue hätte 2 Wochen Vorbereitung für das Leverkusen Spiel. Wenn, dann jetzt und das FB keine Interviews gegeben hat macht ein ganz kleines bisschen Hoffnung dass wirklich was passiert.
     
    Weserpizarro24, jannek03 und James_19 gefällt das.
  16. Der Totengräber unseres Vereins!
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Pressemitteilung für morgen mittag "Nach reichlichen und intensiven Gesprächen mit den Schlüsselspielern sowie den handelenden Personen im Umfeld sind wir alle einhellig zu der Entscheidung gekommen, dass Flo der best mögliche Trainer für die derzeitige Situation ist. Wir sind zuversichtlich, dass er die Fehler gemeinsam mit dem Team analysiert und die letzten Bundesligaspiele erfolgreich absolviert"

    Was er wirklich gemacht hat :zzz::zzz::zzz::zzz:
     

  18. Ja das war ein riesen Fehler, weil es die Personalaufstellung durch die Freundschaften zementiert hat. Das ist eine ganz schlechte Konstellation und das war aus menschlicher Sicht von vornherein eigentlich klar. Und jetzt kommen wir da nicht mehr raus, außer die Verantwortlichen gehen freiwillig, weil sie doch noch etwas für den Verein übrig haben.
     
    Felissilvestris gefällt das.