Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Diese zwölf Millionen werden aber nicht in einer Summe fällig.
    ;)
     
  2. Mit Baumann muss auf jeden Fall nach dieser Saison Schluss sein, der muss noch dringender weg als Kohfeldt. In jedem anderen Verein würde man das auch so sehen, aber hier will man lieber den alten Karnickelzüchterklüngel aufrecht erhalten. Baumann, Bode, Schaaf, Kohfeldt....puuuuuhh
     
  3. Werden nicht transferiert.
     
  4. Wer will das ?
     
  5. Werder steigt nicht ab.
    :motz:
     
  6. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte bitte Frank - tu uns allen den Gefallen und geh endlich!
     
    Dr.Gonzo83, Exil-Ostfriese und ClaudioSVW gefällt das.
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Ich hatte lange genug Geduld.. Aber ich konnte schon nicht verstehen, dass man den Trainer nach Mainz nicht wechselt, da man Mmn. einen kurzfristigen Impuls braucht, damit die Mannschaft den Klassenerhalt noch schafft. Das traue ich dem jetzigen nicht mehr zu. Wurde er aber nicht. Aber wenn er jetzt nicht gewechselt wird,dann steigt man garantiert ab. Man wird kein Spiel mehr gewinnen... Aber für eine Selbstaufgabe steht man zu gut da. Man hat es noch in der Hand. Also bitte wechselt den Trainer.
     
    Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht nicht. So schnell können wir doch gar keine Nachfolger mit Stallgeruch produzieren, die in der Familie nachfolgen können. Der muss schon noch paar Jahre aushalten.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Fritz ist doch schon da...
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Aber willst Du ihm den Druck aussetzen, dass er bei Misserfolg - Gott bewahre - durch eine(n) Externe(n), frische(n) Mann/Frau ersetzt werden müsste?!
     
  11. Ich finde, man sollte Eichin zurück holen.
    Der könnte den Verein sanieren und einen vernünftigen Neuaufbau (in Liga 2) starten.
    Der hätte auch Stallgeruch :D
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder Ronald McDonald. Schlecht für meine Gesundheit und ein Clown ist er auch noch.
     
    Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Es wäre absolut nachvollziehbar, wenn Baumann geht.. Und mir ist es scheiss egal, ob der neue Werder background hat oder nicht.. Nur Eichin bitte nicht, seine Kompetenz und Netzwerk in dem Metier sehe ich nicht als grosse Verbesserung ggü. Baumann an.. Er musste in diversen Bereichen Berater und Gehilfen nehmen.. Dann bitte jemanden der die Stelle mit seiner Kompetenz alleine ausfüllen kann.. Gibt einen Grund, warum er in dieser Position nicht mehr tätig ist..
     
  14. So, jetzt vielleicht tatsächlich mal Taten statt Worte ... stand ja so auf der Homepage! :wink:
     
  15. Antwort: Weiter so. Die ändern nichts.
     
    floppko und Felissilvestris gefällt das.
  16. Das ist zwar richtig, aber sie haben sich auch dahin gebracht und Ihr Image so selbst mit aufgebaut. Weniger Reden und dafür mehr Klartext wäre richtig.
     
    Benni4all, James_19 und celine1912 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie Sie alle froh waren als der Totengräber den Job übernommen hat
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Fürchte, der heutige Tag ist noch nicht der Tiefpunkt gewesen!
    So gibt's gegen Leverkusen ein Debakel....
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Tiefpunkt war rückblickend der Tag an dem Bode Aufsichtsratsvorsitzender wurde, denn damit kamen wieder die Seilschaften an die Macht.
     
    ahab69, Pardus Viridis, Tyson81 und 9 anderen gefällt das.
  20. Baumann mit seiner Inkompetenz macht mich nur noch fassungslos... Wie schlecht muss es Werder gehen, dass man so einen schlechten Sportdirektor im Amt belässt?