Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich glaube, dass keiner kommt, der uns gleich weiterhelfen wird.
    Uns steht finanziell das Wasser bis zum Hals - denke, dass unser Gehaltsetat deutlich reduziert werden muss.
    Wir werden wohl wirklich mit Schmid, Eggestein's Woltemade, Dinkci und Friedl planen müssen. Voraussichtlich unsere Abschiedstournee für längere Zeit :wink:
     
  3. Wir haben Spieler, die kann man preiswert ersetzen.

    Wir sollten möglichst viele Spieler austauschen, FB kann gern 8,9 Spieler dazu holen.
    2 gehen doch schon fix, 2 sehr wahrscheinlich, der ein oder andere bekommt vlt. ein Angebot - könnte auch Spieler geben die Werder Bremen sehr gerne verkaufen würde... oder muss.

    Lücke und Toprak sind save, die will keiner. :ugly:
     
  4. James_19

    James_19 Guest

  5. James_19

    James_19 Guest

    Wenn diese neuen Spieler mehr Mentalität besitzen als die, die im Moment hier sind, stimme ich zu.
    Wenn aber weiter nicht auf diese "Feinheiten" (Eigenmotivation, Siegeswille) geachtet werden, ist es egal wer kommt.
    Dann ändert sich nichts
     
    celine1912 und mojoforsvw gefällt das.
  6. Mit Erras und Woltemade sowie Selke..... ist der Anfang für eine erfolgreiche Zukunft getan:lol:
     
  7. Setze da aber auf andere Spieler... :D
     
  8. Tedesco wäre Interessant, will zurück in die Bundesliga:kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt?
    Meinst du den Tedesco, der Schalke mit schlimmsten Scheissfussball zum Tabellenzweiten und anschliessend Richtung Abstieg geführt hat?
     
  10. Er ist wenigstens Vizemeister geworden mit Scheissfußball. Schau mal auf die Tabelle wo wir stehen mit Scheissfußball. Und mit dem Abstieg hat er mal überhaupt nichts zu tun :wink2:
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wie war das noch? nicht schön, aber bringt Punkte (weil der ansehnliche Fußball kommt danach)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seitdem er weg ist geht es da aber richtig bergab oder, warum haben die ihn gefeuert?
    Stress mit dem Vorstand?
    Für mich ist Tedesco keinen Deut besser als Kohfeldt.
    Ich halte nix von Tedesco.
     
  13. Eben. Seit er weg ist. Genau. Wo hat er denn dann Schuld am Abstieg?
    Du musst von Tedesco nichts halten, aber Stuss musst du deswegen auch nicht erzählen.

    Bei dir sind prinzipiell alle Vorschläge schlecht, weil du meinst, an Kohfeldt gibt es eh nix zu rütteln. Oder du findest, dass Kohfeldt tatsächlich der Beste ist.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Abstieg hat mit ihm begonnen.

    Ich meine an Kohfeldt gibt es nichts zu rütteln?!?:lol:
    Wer redet hier Stuss?
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Tedesco hat mit Höwedes und Fährmann zwei Identifikationsspieler quasi aussortiert, eine bestehende Achse und Hierarchie aus dem Gleichgewicht gebracht. Unnötig, wie manche Schalkefans es sehen. Und ein Mosaiksteinchen ist auf dem Weg in derzeitige Situation.
    Weiß nicht was ich von Tedesco halten kann. Aber die Vizemeisterschaft hat er geschafft und vor Schalke hat er Aue gerettet.
    Bestimmt kein schlechter Trainer, denn es gibt nur erfolgreiche und erfolglose Trainer
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist übrigens genau die Diskussionskultur, die mich nervt.
    Entweder man wünscht Kohfeldt zum Teufel oder hält ihn für den Besten, dazwischen ist Nichts.
     
    mojoforsvw und Chrissi282 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Weiß nicht... Zu Beginn hat er alle überrascht.... Aber seit der letzten Saison bestehen berechtigte Zweifel. Zu viele Fehler, auch an der Gestaltung des Kaders ist er beteiligt.
    Zudem oft zu späte Wechsel, Aufstellungen, die fragwürdig sind und das Festhalten an seinen Lieblingen.
    Wäre eher für einen neuen Trainer. Aber wen???
    Labbadia? Wäre sicher die einfachste Lösung, wenn er denn käme. Wäre für Hannes Wolf oder Baumgart. Dazu Schindelmeiser als GF Sport.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Da nennst Du aber gerade die extremen Außen. Ich finde, dass es hier auch einige im Graubereich gibt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich tu ich das.
    Ich hab Kohfeldt oft genug kritisiert und mir wird vorgeworfen, ihn bei Allem in Schutz zu nehmen, ich mein echt jetzt?