Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Vorsicht. Dann wird dieser Thread auch geschlossen....
    :ugly:
     
  2. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Das will ich nicht.
     
  3. Guter Junge....
    :trost:
     
  4. @Chrissi282
    bekomme ich noch eine Antwort auf Beitrag #24751?
     
  5. Falsch verstanden...

    Finde es nur komisch, wenn einzelne Aussagen (negative) aus einem Artikel rausgepickt werden um dem Verantwortlichen noch einen reinzuwürgen. Ich weiß, du wolltest ihm diese schwachsinnige Aussage nur spiegeln.
    ;)
     
  6. Ich weiß zwar nicht was daran komisch ist wenn jemand in seiner Aussage an dem gemessen wird was er da behauptet und dies dann
    als fragwürdig hingestellt wird.
    Wenn die Aussage aus dem Zusammenhang gerissen worden wäre, okay, aber .....:denk:
    Ich glaube hier im Forum werden Gegenreden oder auch Zitate im Einzelnen bewertet und beurteilt.
    Die Tendenz bringst nur leider du in die Diskussion durch deine Bewertung ins Abfällige.
    Wenn du weißt, dass ich seine Aussage nur spiegeln wollte, dann hättest du dir den letzten Satz kneifen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2021
  7. Alles klaro
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lessons Learned :D
     
  9. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ja. Das wird es wohl sein.
     
  10. Gruev und Dinkci können sich doch aber positiv entwickelt haben. Und mit Durchlässigkeit kann eben auch gemeint sein, dass beide zumindest schon mal den Sprung in den Profikader geschafft haben.
     
    Werder Dirk und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Was bringt der sprung in den profikader wenn sie dort auf der bank versauern. Ich hofde immer das floko bald geht aber das wird leider nicht passieren.
     
  12. Neue Erfahrungen im Training machen? Und auch wenn es nur Kurzeinsätze sind, können die Selbstvertrauen geben und es ist immerhin besser als gar nicht zu spielen wie die anderen U23 Spieler.
     
    T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Keine Ahnung wie viel mehr die 3. Liga an Kosten generiert. Einen Beijmo ?
    Werder will halt über Ausleihen einen anderen Weg gehen.
    Ist für mich ok, wichtig ist für mich FB hat schon den Nachfolger von TGS am Start.
    Oder besser geschrieben, er hat einen Plan wer die fixen Abgänge kompensiert.
    Die anderen Abgänge kann er dann ja direkt ersetzen, aber TGS brauch einen Nachfolger der mehr durchstartet als ein Erras...
    Mbom als RV wäre sinnlos, wir brauchen seinen Typen auch im MF.

    Leider muss dran denken wie lange FB brauch Baustellen zu beenden.
    Bin auch dafür die beiden schlechtesten Spieler über die Saison gesehen zu verabschieden.
     
  14. Ja, kann sein
     
  15. In der Tat. Und diese Vorgehensweise ist auch Usus bei allen Bundesligisten. Außer natürlich bei den Megatalenten, die dann in der Regel relativ schnell den Weg in die erste Elf schaffen.
     
  16. Kannst du deine Feststellung belegen? Wenn ja , dann bitte mal Beispiele und wenn nein, dann bitte nicht von Usus und allen Bundesligisten
    schreiben.
    Vielleicht kannst du mir auch noch gleich mal sagen was einen Trainer dazu bewegt einen Spieler für eine Minute auf Feld zu schicken,
    außer ihn an den Prämien zu beteiligen.
     
    ClaudioSVW und Maternus gefällt das.
  17. Ist auch besser so!
     
  18. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Du wärst überrascht was ein anderer Trainer mit dieser Truppe erreichen würde. Auf alle Fälle mehr als unser superstartrainer :D
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  19. Ach Cooper:facepalm:
     
  20. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ach Dirki :D