Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Und dann noch Bittencourt fragen, wie man's NICHT macht. Vielleicht ähneln sich gewisse Dinge. :)
     
    Cooper1978, Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da ist was dran.... Lang und Bauer könnten bestimmt auch was dazu sagen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    gemessen an seinen Auftritten immer noch "viel zu oft"....
     
  4. Wenn man einen Hass auf ihn hat, kann das stimmen.
    Gg Gladbach, in den knapp zehn Minuten, fand ich ihn nicht verkehrt.
    Davor hat er zweimal nicht gespielt.
    Aber gut. Treibt die Sau mal weiter durchs Dorf.
     
  5. Letzten drei Spiele einmal nicht im Kader, einmal nicht gespielt und einmal zehn Minuten gespielt und dabei eine riesen Chance vorbereitet. Ja, die viele Spielzeit von Osako ist das Problem. :roll:
     
    Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  6. Das hat ja nicht lange gedauert:)
     
  7. Ist ja auch komischerweise etwas dran
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hör doch auf.... ständig die Wörter Hass oder Hater.... Kann es nicht mehr hören!
    Osako hasse ich nicht! Im Moment ist er ein Spieler von Werder. Mehr nicht!!!
    Dennoch will ich ihn nicht mehr im Kader stehen sehen.
     
  9. Wenn du dir den Schuh anziehst, nicht mein Problem.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    es reicht, wenn man es immer wieder liest.... Hat mit Schuh anziehen nix zu tun.
     
  11. Das mag wohl sein, wenn du solche Begriffe nicht mehr lesen möchtest, dann bleib aber auch du konstruktiv in deiner Kritik.
    Im Fall Baumann ist das mMn auch oft drüber...
    Jm2c
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ich habe nur meine Wertschätzung der Hamburger Fischverkäufer zum Ausdruck bringen wollen...
    Ich denke zu Baumann ist alles gesagt. Und die Folgen baden wir gerade aus. Schlimm dass man dafür mit einer VL belohnt wird
     
  13. Ein Spieler, der vor allem gar nicht die Mannschaft verstärkt und weiterbringt. Nur mal am Rande, vom Kicker bekommt man nicht mal eben so einen Schnitt von 4,57 reingedrückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  14. Und trotzdem spielt Osako kaum noch eine Rolle.
    Nur darum geht/ging es mir...
     
    holgerwehlage gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der hat bestimmt den Kicker bestochen.... :D vom Gefühl her ist das noch sehr wohlwollend. Meiner subjektiven Wahrnehmung nach hätte ich mit einem Schnitt von 5,2 gerechnet :denk:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  16. Wir reden hier jedenfalls von einem eigentlich gestandenen Fußballprofi, auch wenn ich die Verpflichtung bis heute nicht nachvollziehen kann, nur Chong ist noch schlechter.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es der Kicker-Redakteur war, der die VVL von FB als richtig bewertete, ist der Unterschied zwischen deiner unser seiner Benotung von YO nachzuvollziehen. :D
     
    ClaudioSVW und Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :beer:
    man zweifelt anfangen an sich selbst, wenn man den Mist liest.... in den 80iger Jahren war der Kicker noch ein Fachblatt
     
    Bremen gefällt das.
  19. Vielleicht ist er ja mit Arnd Zeigler befreundet. :top:
     
    Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Inhaltlich ist es nach wie vor ein informatives Fachblatt und es stört mich auch nicht, wenn Kommentare dort nicht meiner Meinung entsprechen. Schließlich sollte jeder Mensch so reif sein, sich seine eigene Meinung zu bilden. Doch ob der Kicker noch zur Meinungsbildung taugt, bezweifele ich aufgrund dessen reißerischen Stil der Boulevard-Blätter erheblich.
     
    Eisenfuss57, Berliner69 und ClaudioSVW gefällt das.