Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Das ist klar bei der Offensive, aber dann hätte ich eher einen Spieler geholt, der woanders zumindest auf der Ersatzbank sitzt. Vor allem wenn er sofort helfen soll, so ist das einfach ein talentierter Jugendspieler, der noch gar nix großartig vorzuweisen hat. Und dass der dann in 1 Jahr explodieren soll, ist doch sehr unwahrscheinlich.

    Naja, Erras ist halt sehr groß und im DM zu langsam. Das mag vielleicht für Liga 2 langen, aber für die 1. Liga ist das zu wenig. Generall fand ich seine Leistungen beim FCN jetzt auch nicht so überragend, dass man ihn hätte verpflichten müssen. Da wären die anderen 2 genannten Spieler in meinen Augen eine bessere Wahl gewesen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, Groß ist nun auch kein Sprinter.
    Wie schlecht muss Erras denn sein, wenn er an dem nicht vorbeikommt?
     
  3. Groß ist aber aufgrund seiner Größe wendiger und kommt besser in Zweikämpfe. Und genau das macht schon einen Unterschied zu einem fast 2m-Mann.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag ja Alles sein.
    Mich wundert es einfach, dass ein Spieler der Stammspieler bei nem mittelprächtigen Zweitligisten war, nicht an einem Kapitän aus der Regionalliga vorbeikommt.
    Sicher auch nicht die Regel, sei es drum.
    Stand jetzt ist Erras ein Fehleinkauf, wenn auch kein wahnsinnig teurer.
     
  5. Ich denke, dass Groß auch einfach nochmal eine Überraschung war, den hatte keiner wirklich auf dem Zettel. Das war ein weitläufiger Ersatzspieler, der jetzt halt aus der Not heraus seine Einsätze bekommen hat.
    Es kommt ja auch immer nochmal darauf an, wie ein neuer Spieler zurechtkommt. Aber der Transfer insgesamt war unsinnig, weil es absehbar war, dass das mit den gezeigten Leistungen zu wenig für Liga 1 ist. Das Scouting ist hier irgendwie seltsam. :dagegen:
     
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    :facepalm: Baumann super
     
    LüneburgerHeide und Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    in der Freien Wirtschaft werden Manager, die sich so verzocken, gerne entlassen!!!!
     
  8. Wenn man sich die nackten Zahlen mal zu Gemüte führt definitiv, aber hier bekommt man sogar noch eine VVL und Lob dazu. :dagegen:
     
    LüneburgerHeide und Berliner69 gefällt das.
  9. Zeigt wie schlecht es um Werder steht:denk: 12,5 Mio für Selke, da haben Baumann und Kohfeldt ganze Arbeit geleistet:facepalm2:
     
    LüneburgerHeide und Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    im Duell der schlechtesten Manager der Liga wird es, egal wie es ausgeht leider Baumann gewinnen.... Auch falls (was ich nicht hoffe) Werder verliert!!
    Preetz jedoch wird entlassen sollten wir gewinnen, damit rechnet man in Berlin.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Heiße es ja selten gut, was die Herthaner angeht... aber die Petition finde ich gut!!! Ebenso die Demo
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  12. Mach doch auch ne Petition. Offene Briefe sind auch immer was ganz feines.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ClaudioSVW und LüneburgerHeide gefällt das.
  14. Erras hat in Summe bisher 20 Minuten Spielzeit bekommen. Den kann man gar nicht bewerten. Da geht es wohl einfach nach Trainingseindrücke und da schaut' s halt anscheinend zappenduster aus.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Jeder Fischverkäufer aus HH würde es besser machen als Baumann
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht macht er "was falsch"... Muss mal Egge und Osako fragen, wie die es schaffen, so oft zu spielen.
    Vielleicht waschen die Kohfeldts Auto oder putzen
     
  17. :roll:
    Meinst du den Osako, der diese Saison kaum noch zum Zug kommt, oder einen anderen??
    "So oft" in Bezug auf Osako stimmt einfach nicht (mehr).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
  18. Ich hab keine Ahnung ob wir das Geld für den Selke Pflichtkauf schon zusammen haben. Wenn nicht, kann er trotz eines evtl. Verkaufs von Rashica keine großen Sprünge machen. Es sei denn, er traut sich die Nummer mit der Leihe mit Kaufverpflichtung nochmal mit jemandem :D
     
  19. Unter FK wird kaum jemand besser, eher das Gegenteil. Das gilt für 95% der Spieler incl. Erras. Das zieht sich komplett durch die ganze Mannschaft.