Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Sagt wer?
     
  2. Stattdessen verleiht er Kapino ... nennt man das nicht "Übersprungshandlung"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. War nicht sogar mal Pavlenka auch im Gespräch? Oder war das nur hier im Forum mal Thema? Das wäre dann jetzt echt blöd.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir bekommen ja keinen Cent für die Leihe.... stattdessen beteiligen wir uns am Gehalt von Kapino
    mir war auch so, dass ein Keeper im Sommer 20 verkauft würde.....
    Naja Hertha entschied sich für Schwolow und Schalke lieh Roennow aus
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Juve, Juve war ganz heiß! :D
     
  6. Echt jetzt?
    Das muss in seiner besten Zeit gewesen sein. Hab ich längst verdrängt. :D
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  7. ;):D ich denke daran können sich hier noch ein paar Insider erinnern ....;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Sagt die Vernunft...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Zu Juve fällt mir nur Wiese der Döskoop ein! Wegen den Dödel, eine Woche schlecht geschlafen (Champions League aus):facepalm:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Heute stand im kicker, dass Werder bereit wäre, Rashica noch im Winterfenster für 13-15 Mio € wechseln zu lassen. Und ohne Ersatz für ihn zu holen.
     
  11. Ehrlich, über diese Summe würde ich mich mittlerweile sogar freuen und für diese Summe würde ich sogar einem Winterwechsel zustimmen. Halte ich nur für ziemlich unrealistisch. WER soll die denn zahlen? Was hat Rashica denn seit über einem Jahr vorzuweisen? Und die Vertragsrestlaufzeit ist auch nur noch eineinhalb Jahre....:(
    Meine größte Befürchtung ist aber die, das Baumann Rashica für die Rückrunde ausleiht, wäre ja im Sommer schon fast dazu gekommen. Kein Geld und keinen Rashica in der Rückrunde, das wäre der Supergau. Dann lieber erst im Sommer verkaufen und in der Rückrunde MÖGLICHERWEISE noch sportlich von ihm profitieren, was gerade angesichts des Ausfalls von Füllkrug wichtig sein könnte.

    Und was das "Ersatz für ihn holen" betrifft: Leute, das wurde doch nun schon zigfach von Werder kommuniziert, das vom Rashica-Geld keine neuen Spieler geholt werden (können).
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Leverkusen könnte uns Baumgartlinger und 10 Mio Euro schicken Mit uns kann man reden :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da war Klaassen auch noch da als die Aussage kam.
     
  14. Das würde mich nicht wundern und hat man ja auch schon bei Kruse und Klaassen gesehen. Was das aber für eine Transferpolitik sein soll (wenn man die überhaupt so nennen kann..., das wirkt eher wie ein Fischmarkt in Hamburg "alles muss raus"), wenn man das ganze Tafelsilber vertickt, weiß ich nicht. Zukunftsträchtig ist das definitiv nicht und über kurz oder lang wird man dadurch in Liga 2 landen, einem Azubimanager sei Dank. :top:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rashica hat zuletzt verletzungsbedingt keine Rolle gespielt.
    Okay, für mich ist das va banque ihn noch abzugeben, dann haben wir offensiv kaum noch Waffen.
    Chong?
    Halte ich für zu riskant.
     
  16. Chong hat bis jetzt ja gar keine Rolle gespielt, was dieser Transfer für diesen kurzen Zeitraum sollte? Komplett unsinnig, wenn man ehrlich ist, genauso wie Erras.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man hat sich mehr von ihm versprochen, die Zeit hat man hier aber nicht, der hätte schon sofort funktionieren müssen.
    Erras ist mir ein Rätsel.
     
  18. Bei einer Leihe für 1 Jahr muss ein Spieler sofort funktionieren. Chong hatte ja kaum was vorzuweisen in der PL, also warum er dann plötzlich hier explodieren soll... Erras hätte ich überhaupt nicht verpflichtet, wenn ich ehrlich bin. Ich fand seine Auftritte für die 2. Liga ok, aber für die 1.?! Bsp. Dorsch oder Meffert haben mir da besser gefallen, wenn es unbedingt ein Spieler aus Liga 2 hätte sein sollen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sich bei Manchester bei den Offensiven nicht durchzusetzen finde ich erstmal nichts ehrenrühriges,hätte ja klappen können,war auch kein großes Risiko.
    Erras habe ich nicht beobachtet aber, wenn es hier ein 31jähriger Regionalligist hinbekommt warum er nicht?
    Ist der soviel schlechter?
     
  20. Ein 6er sollte ein Grundtempo haben (Toprak i.v. oder 6er) Erras ist bisher viel zu langsam ( gesehene Freundschaftsspiele):denk: