Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dein Zusatz in Klammern war wichtig.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Ja ist schon lange her, dass ein Typ wie Vogt mal in Bremen gespielt hat, wird unter Baumann sicher nich vorkommen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war ein Glücksgriff, hätte Schreuder auf ihn gesetzt wäre der nie auf die Idee gekommen hier aufzuschlagen.
    War wichtig aber auch zeitlich sehr begrenzt.
     
  4. Und Baumann wollte ihn auch eigentlich gar nicht, weil er kein netter Junge ist oder
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, diese Aussage kam nicht von mir.
    Man kann aber schon feststellen, dass wir da eine recht brave Truppe haben.
     
  6. Bei dir vielleicht, ich habe keine Angst. Angst ich auch kein guter Ratgeber. :kaffee:
     
  7. Das kann man ja gerne feststellen, aber dann einen Vogt anzubringen, der eben vor einem halben Jahr noch hier gespielt hat, ist nunmal etwas absurd.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie gesagt, war nicht meine Aussage.
    Müsste ich jeden Quatsch hier kommentieren, käme ich weder zum Essen, noch zum Schlafen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021
  9. Doch lange Zeit passierte nichts. In Coronazeiten fehlte das Geld, und Milot Rashica konnte nicht verkauft werden. Dafür dann aber Davy Klaassen. Ausgerechnet einer, der auf der Sechs spielen kann. Doch Werder Bremen brauchte die Millionen aus Amsterdam zum Überleben und wagte es nicht, einen Teil davon in eine Ausleihe von Marko Grujic (FC Liverpool) zu investieren. Es wäre ein perfekter Ersatz für Klaassen gewesen, doch der Aufsichtsrat legte sein Veto ein. Heute aus der deichstube.
    Habe ich anders in Erinnerung. Grujic wollte nicht nach Bremen und das schon im zweiten Jahr nacheinander. Der ASR hätte sein Veto gegen diesen Transfer eingelegt? Habe ich so noch nicht gehört. Ich meine mich erinnern zu können, dass Grujic auf gar keinen Fall zu Werder wollte und Werder besagten Spieler sehr wohl im Falle seiner Zusage unter Vertrag für ein Jahr (Leihe) genommen hätte?!
    Dazu konnte MR sehr wohl für 15 Mio + X Boni nach Leipzig verkauft werden. Hat FB in Coronazeiten abgelehnt und stattdessen auf eine weitaus höhere Summe spekuliert. Am Ende fehlten wohl Minuten für eine Leihe nach Lev.
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Sehr richtig. Man träumte in Bremen von roundabout 25 Mios....wieder mal Marktverkennung. Wie auch bei Selke etc.....Und da hat der Aufsichtsrat einfach durchgewunken. Und bei Grujic kam das Veto? Interessante Variante.
    Abgesehen davon: Man kann viel schreiben....ob der ein 'perfekter' Sechser und Nachfolger von DK gewesen wäre.....noch gewagter. Bei Werders Kandidaten ist grundsätzlich gesunde Skepsis angesagt.
     
  11. Interessant fand ich im Dopa von Bobic, dass er gesagt hat, dass Ausstiegsklauseln in Coronazeiten ohne Belang sind und das der Markt den Preis selber bestimmt. Anscheinend hat sich dies in Bundesliga herumgesprochen, nur in Bremen meint man wohl, dass dem nicht so sei???
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. Siehe Erras ....
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer ist das denn?
     
  14. Wie kommst du darauf?
     
  15. Der hat immer hin eine eigene Pressekonferenz bekommen!:lol::kaffee:
     
  16. Das ist der Spieler der immer gern angeführt wird, wenn er dann verletzt ist, um dann die Verletztenmisere
    wieder zu beleben. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ahhh okay.:D
     
  18. liam

    liam Guest

    der Post ist von 2008.
     
  19. Gar nicht mal soo schlecht gelegen... Die ersten drei sind alle in unterschiedlichen Positionen bei Proficlubs tätig, Baumann und Frings sogar in den genannten Positionen.
    Nur Tim Wiese hat es zu nichts gebracht... Obwohl, eine kurze Wrestling-Laufbahn ist ja auch etwas....:D

    Blicken wir mal ins Jahr 2030:
    GF Sport: Clemens Fritz
    Trainer: Philipp Bargfrede
    Co-Trainer: Christian Groß
    Liga: 2. Bundesliga

    Mal schauen, was dann davon zutrifft, aber auch dann dürfte zumindest alles in der "Werder-Familie" bleiben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2021
    T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Baumann sollte doch Osako und M. Eggestein zu Geld machen