Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso leihen? Den geben wir einfach nicht mehr her. Bei dem aufgeblähten Kader von Chelsea fällt es doch gar nicht auf, wenn einer fehlt... :)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Ich würde das ganz entspannt angehen .... wir haben 65 Gegentore bekommen (im übrigen 3 mehr als Hannover). Jetzt haben wir für einen Vestergaard, der zwar häufig gut gegrätscht hat, aber auch ab und an einfach schlecht stand (oder zu langsam war) 14 Mio´s bekommen. Das ist sensationell. Wir kaufen uns nun in aller Ruhe ne neue IV. ...........
    Und jetzt noch ein provokanter Satz .... ich behaupte (kann eh keiner das Gegenteil beweisen :), jedenfalls jetzt noch nicht) ..... selbst wenn wir mit Caldirola und Galvez in der IV spielen, kriegen wir nicht mehr als 65 Gegentore. Denn es hat bei uns in Summe nicht gestimmt, was das Abwehrverhalten betrifft und das seit Jahren nicht. Der IV ein neues Gesicht zu geben finde ich richtig. Desweiteren ist aber unser gesamter Spielstil einfach auf ein "modernes" Abwehrverhalten auszurichten. Die dazu passenden Spieler, in einer für uns erschwinglichen Preisklasse, findet Baumi hoffentlich..... Aber bloß nicht dabei hektisch werden. Ich vertraue auf Baumi´s leise Kompromisslosigkeit! :kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
    Baumi2004 und tantekaethe72 gefällt das.
  3. prima Plan! wir schweigen das Thema einfach tot! :top::):frech2: und wenn Chelsea dann nachfragt sagen wir einfach: "Djilo...wer? keine Ahnung wo der hin is! vermutlich Gummi gefressen und weg gehüpft!" :XD:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mit den gegentoren bin ich bei dir. Selbst mit Naldo und Boateng würden wir bei unserem harakiri stil mehr als 50 buden kriegen
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Mal eine Information vom Kicker: JV ist auch gewechselt, weil Skripnik Trainer geblieben ist. Das werden die Werder-Familienanhänger nicht gern lesen....klick
     
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Das ist erschreckend ..... und ein Hammer zugleich
     
  7. Dann scheint an den Pressemitteilungen kurz nach Saisonende doch etwas dran zu sein. Wurde allerdings auch nie von offizieller Seite konsequest dementiert, daher ist diese Schlagzeile keine Ueberraschung. Immerhin hat FB eine gute Abloesesumme ausgehandelt, die er hoffentlich geschickt in den Kaderumbau investieren wird. Hoffe nur das der Ausverkauf halbwegs ertraeglich bleibt, auch wenn ich die Spieler in Bezug auf VS verstehen kann.
     
  8. och ... da kommen noch ganz andere Hämmerchen raus wenn evtl. unser Hobbypoet nach der EM ebenfalls wechselt
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Wenn ich das wieder lese, dass JV u.a. wegen VS gegangen ist, dann würde an jedem anderen Standort die Alarmglocken schrillen. Gott sei Dank nicht in Bremen. Hier ist man Mensch, hier darf man sein. FB vordringliche Aufgabe muss nun sein, sämtliche Kritiker an VS zu verkaufen.
    Jetzt muss die Werderfamilie noch enger zusammenrücken, denn eine solche Trainerikone wie VS (eine Mischung aus Guardiola/Ancellotti/Lippi und Lobanowski) ist einfach unbezahlbar.
     
  10. Und Vestergaard wird nicht der Letzte sein. Es rumort im Inneren. Junuzovic wird der Nächste sein. Dass solche Aussagen natürlich nicht unbedingt gut für kommende Transfers sind wird wohl jedem klar sein.
     
  11. Ob die Aussage von JV wirklich korrekt ist, weiß kein Mensch. Das Hauptproblem ist, dass VS sich mit den Medien angelegt hat und diese sich nun bei jeder Gelegenheit revanchieren. Daher ist VS wie ein Mühlstein um Werders Hals, der sie in die Tiefe zieht. Das ist bzw war nicht die Schuld von TE sondern von VS höchst selbst. Denn VS hat in den PKs zum Rundumschlag ausgeholt.
    FB ist quasi gezwungen, nun VS so schnell wie möglich einen neuen Vertrag mit allen Freiheiten und ohne Klauseln anzubieten, muss diesen den Medien in Auszügen zuspielen, um das Thema Cheftrainer zu befrieden. Über die Sinnhaftigkeit lässt sich trefflich streiten. Aber der Verein ist davon ja überzeugt. Dann Cobra übernehmen Sie...
     
    Bremen gefällt das.
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Also wenn die Medien VS "künstlich" schaden wollen, dann stehe ich klar auf Werders Seite. Wenn es eine Sache gibt die ich nicht ab kann, dann die, wenn die Medien Ihre Machtposition dafür ausnutzen, Leuten zu schaden, die denn Medien mal den Marsch geblasen haben. Klar kann Skrippo dzgl. noch lernen. Aber ihn jetzt schriftlich wegmobben geht gar nicht. Wir sollten genau beobachten, ob da Methode hintersten.
     
    DR AKR und norge67 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahnsinn hab heute kaum meinen Augen getraut Felix Kroos verkauft an Union Saugeil und Vesterguard, wenn die Zahlen stimmen ebenfalls richtig gut verkauft bin ich froh, Vesterguard war für mich nie stabil hatte gewaltige Klöpse besonders im schnellen Rückwärts Umschalten viel zu langsam deshalb Hut ab dass Baumi das so hinbekommen hat. Jetzt Djilobodji, Sulu, Kainz und als Überraschungstransfer Klose holen und wir rocken nächste Saison.
    Dass Skripnik mitgeholfen haben soll ist reiner Pressemüll um seine Debatte neu anzuheizen gebe ich einen Sch... drauf.
    Weiter so Baumi und seht mal zu dass das neue Trikot vorgestellt wird und endlich mal wieder cool aussieht OK mit Wiesenhof vorne drauf ist das garnicht so einfach. We want Beck's!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016
    Baumi2004 gefällt das.
  14. Pussy als Chef am Platz was ja ok war aber in der jetzigen Position tödich. ..
     
  15. Genau....die pösen, pösen Medien wollen den armen Übertrainer Skrippo hier wegmoben....ja ne is klar :D... das glaubst ja wohl selbst nicht....hoff ich doch.
     
    cristor und Klunz gefällt das.
  16. Und selbst wenn es ein Dementi gegeben hätte... Warum sollte auch an diesen Dingen nichts dran sein? Dass sich jemand einfach so paar Gerüchte ausdenkt? Was sollte das bringen?
     
  17. Der Einfluss der Medien ist mehr oder weniger groß. DU kannst mal dieses Forum durchforsten oder das Worum und wirst lesen, wie pöse hier über VS manches Mal hergezogen wurde. Dieses Forum ist auch ein Medium!! Ja ne is klaa...nur wegen der Exaktheit und Deines Gelächters gegenüber beckstown.

    Zu den Zeitungen: Schreibende Medien-Macher sind durchweg mit (Alkohol und) zynischem Schmutz beschäfftigt. Wallraff ist in der Hinsicht nicht widerlegbar.
     
    beckstown gefällt das.
  18. Wenn man sich die Welt so schön einfach macht, muss man sich beim Denken nicht so anstrengen. :knutsch:
     
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Ich weiß ja nicht ob es anderen auch so geht, aber ich sehe Werder tendenziell auf einem guten Weg. Einzig die Personalie VS wirkt auf mich skurril. Ich bin da sogar verunsichert. Auf der einen Seite vertraue ich den Werder Verantwortlichen das sie etwas in ihm sehen, auf der anderen Seite gibt es vermehrt Hinweise in den Medien über atmosphärische Störungen zwischen Trainer und Stammpersonal. Allerdings haben sich Fritz oder Piza noch nicht dazu geäußert. Vielleicht weil sie wohl eher zu den Vertrauten von VS gehören .....die Unzulänglichkeiten ggü. der Presse bzw, die Wutausbrüche könnten ebenfalls für Verstimmung gesorgt haben. Das kann alles sein ..... Sind aber auch alles Spekulationen........... der Impuls hingegen mit VS alles zu beenden muss allerdings von Innen kommen. Soviel wissen wir ja nun, d. h. Im Umkehrschluss, daß es für alle Grün weiß Gesinnten am besten ist wenn Ruhe um die Personalie VS einkehrt. Die Ergebnisse in der Hinrunde werden dann die Fakten schaffen .....Und vielleicht ist Skrippo dann sogar fester im Sattel denn je ....
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es gab und gibt in Bremen seit langer Zeit einen fast zwanghaften Reflex, sich von außen nicht in die Personalpolitik reinreden zu lassen. Je stärker die jeweiligen Versuche, dies zu tun, desto energischer die Reaktionen Werders.

    Imho ist das auch häufig zu begrüßen, solange es nicht zum Selbstlaufer wird und von der dringend notwendigen Selbstreflexion ablenkt.

    Im Fall Skripnik kann ich mir gut vorstellen, dass die aktuelle Abschottung genau diesem Reflex geschuldet ist. Dass ein Baumann der Arbeit des Trainers nicht unkritisch gegenüberstand, ist überliefert. Dass ein Skripnik in der kommenden Saison wird liefern müssen, ist für mich völlig unzweifelhaft. Imho sitzt der, trotz guter Ansätze, nicht so fest im Sattel wie es offizielle Verlautbarungen (vermutlich aus oben skizzierten Gründen) derzeit glauben machen wollen.
     
    cristor gefällt das.