Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. genau, aktuell sehe ich da keine Probleme.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Was hat er denn geändert??
    Ganze Saison war mies, nur Corona hat uns gerettet aber das kannst du ja ned sehen als FLOKO Verteidiger.

    Er ist Cheftrainer und muss sehen wenn was falsch läuft, dafür wird er bezahlt. Höher als dein fussball verstand auf alle Fälle, du redest und schreibst doch sehr viel mist Hauptsache FLOKO verteidigen.

    Das sah jeder das letzte Saison alles falsch lief ausser FLOKO Baumi und du.

    Das fitness Problem is nimma so schlimm aber da gehören wir noch immer unter die letzten teams in der BULI, einziges Glück ist das Schalke, Mainz megamies sind und bielefeld kann halt ned mehr.
     
  3. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Mojo dann erkläre mal anhand von Fakten wieso letzte Saison so schlecht war.

    Sind alle schuld bis auf unseren BESTEN :D.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich frage mich nur, was da verkehrt lief. Man schafft es von Saisonbeginn an bis zur VorCoronaZeit nicht, eine BUNDESLIGA(!!!)mannschaft auf das notwendige konditionelle Level zu heben, um dann in der kurzen Zwangspause eine Fitness zu erlangen, welche ausgereicht hat, die Klasse zu halten.
    Hat man wirklich so lange gebraucht, die Defizite zu erkennen und was wurde geändert? Und vor allem auf wessen Forderung hin?
     
    ClaudioSVW und Bremen gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Zielsetzung war Europa...an welchen Fakten hat diese Führung das für real gesehen...?
    Daran wird ersichtlich, dass diese Herren ziemlich an der Realität vorbei "regieren".
    Mein damaliger Trainer sagte mal ....Ich kann mich auf eure individuelle Klasse verlassen ...oder ich trainiere eure Schwächen und mache aus euch eine Einheit...
     
    qualedez, ClaudioSVW und Cooper1978 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dadurch, dass in der Saison davor Europa nur knapp verpasst wurde, war und ist in der Alleinbetrachtung die seinerzeitige Zielsetzung durch den Verlust von Kruse zwar mutig, dennoch realistisch gewesen, denn nach dem knappen Verpassen von Europa in der Saison davor hätte eine geringere Zielvorgabe wieder Diskussionen über frühe Selbstzufriedenheit, Verzwerung etc. geführt. Dahingehend den Machern bei Werder etwas vorzuwerfen, ist somit grundlegend verkehrt. Was man den Verantwortlichen jedoch vorwerfen muß, ist die Tatsache, dass schon bei Saisonvorbereitung in Kaderzusammenstellung, Trainingsprozessen und medizinisch-therapeutischer Behandlungen so viele Fehler gemacht bzw. diese nicht rechtzeitig behoben wurden, so dass daraus statt aus einem Mitspielen um Europa die schlechteste Bundesligasasion seit dem Abstieg 40 Jahre zuvor entwickelte.
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Baumann bleibt uns ja nun noch eine Weile erhalten.

    Nur: Jetzt muss er endlich mal was tun, egal was. Nur nicht weiter schlafen!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich bastelt er gerade an einer VVL für FK... :ugly:
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er bastelt seit geraumer Zeit an Werder's Bankrott und das leider allumfänglich ...
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ja das befürchte ich allerdings auch
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, daran haben andere ebenso ihre mehr oder weniger großen Anteile. Denn schon bevor FB zum GF Sport berufen wurde, hatte der Aushub für das sportlich-wirtschaftlich Grab bereits begonnen. Doch statt einen GF Sport zu verpflichten, der das Loch mit der Schippe wieder schließt, wurde aus alter Verbundenheit jemand genommen, der den Aushub mit einem Bagger fortsetzt. :ugly:
     
    billybremen und Berliner69 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja, bin eigentlich mit Eichin's Konsolidierungskurs weitestgehend zufrieden gewesen...leider hat Baumann diesen Vor-Zustand wieder hergestellt...
     
    Berliner69, MrDave7 und ClaudioSVW gefällt das.
  13. Das stimmt, habe den Rausschmiss nie wirklich verstanden! Baumann lebte nur von ein Steidten (könnte man meinen) wenn es so war müsste ein Verein das erkennen und ein Schlussteich ziehen. Eine Weiterentwicklung wird es so in den nächsten Jahren nicht geben.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bode, Baumann, Hoetzel und Co.....
    gehören alle weg!

    Eigentlich gehören alle wegen vereinsschädigendes Verhalten entlassen
     
    Felissilvestris, Tyson81, eichin und 2 anderen gefällt das.
  15. Einer würde mir schon reichen:)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Co?:denk:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber TE und eben auch zeitweise mit RS haben durch das zurückfahren der Gehälter und das Kaufen und Entwickeln von Mehrwertspielern (ein Begriff für den TE hier übrigens massivst kritisiert wurde) wieder auf gesunde Füße gestellt. Bode hat TE dann entlassen als gerade der nächste Schritt möglich war um seinem Buddy Skripnik den Job zu retten.

    Mit Bodes Amtsübernahme kehrte die Vetternwirtschaft in deutlich potentierter Form zu Werder zurück. Denn diesmal haben die Leute offensichtlich nicht mal den Ansatz von den notwendigen Kompetenzen. Zur Krönung des Ganzen schaffte man noch einen Versorgungsposten für den TS, den kein Verein der Welt mehr haben wollte. Und dies aus guten Gründen, denn seine Spielidee war schon seit Jahren abgelaufen. Eigentlich ein Skandal was da alles passiert ist.
     
  18. Einmal das und...schlimmer noch, der hat sogar wieder den damaligen Fitnesschef Dörrfuß (den Nouri bei den Profis -zu Recht!- abservierte) wieder zurückgeholt!!!! Um ihn dann im Sommer 20 selbst zu degradieren.
    Auch das ein Beispiel von vielen, das FK einfach nicht aus gemachten Fehlern lernt.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    eine weitere Verschlechterung ist zu befürchten....
    Der Kader wird weiter ausgedünnt, weil verkauft werden muss.
    Augustinsson, Pavlenka?
    Hoffe ja, dass ein Manager Eggestein und Osako kauft..... aber das wird ein Wunsch bleiben
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Pavlenka halte ich für verschmerzter, hätte eh schon Kapino installiert. Ludde wäre schmerzhaft. Osako und Egge cool.

    Eigentlich brauchst du als Fundament zugespitzt formuliert 9 athletische "Mboms" die über Dynamik und Wille kommen. Dann 2-3 "Fussballer" installieren und es geht aufwärts. Sind gestern 5 !!! Km weniger als Union gelaufen, haben 10% weniger 2Kämpfe gewonnen.