Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für das bisher gezeigte hätte er noch Geld mitbringen müssen....
     
  2. Sehen wir dann. Bei Abstieg null, bei EL Quali 15 Mio...:denk:
     
  3. Eindeutig. Selke toppt halt nochmal Lücke, Toprak, Sahin,Lang, Beijmo und Leo - der einzige der kein total Flop war.

    Wichtig finde ich das "bisher gezeigte"... Selke muss aufdrehen ohne Ende. Vielleicht kommt nochmal ein Schub.
    Lücke ist eine Bereicherung... WENN er spielen kann. Ähnlich wie Toprak.

    Schwer zu sagen, hätte man junge, hungrige Spieler geholt...könnte alles besser sein oder 2. Liga...

    Zählen sollte jetzt die Zukunft. FB hat hoffentlich dazu gelernt.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Problem bei Selke ist, dass er spielerisch limitierter ist als Lücke somit abhängiger von seinen Mitspielern und die sind ja auch nicht so der Knaller.
     
    Werder Dirk und mojoforsvw gefällt das.
  5. Selke hat nur den Vorteil: Er ist jünger.

    Vielleicht steigert er sich nochmal. Wird auch an ihm liegen. So toll läuft seine Karriere nicht und Bremen an sich schon seine letzte Chance nochmal durchzustarten.

    Wir haben leider keine Spieler die sich blind verstehen. Ein Sturm Dou wäre ein Traum...
     
  6. Als ich eben die Nachricht auf Sport 1 gelesen hatte dachte ich kurz ich hätte gelesen " entlässt" alles andere hätte nur zum 1 April gepasst...
    OK sind halt die letzten Prozent Sympathie weg
     
    ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Beim Kicker feiert man wohl schon kräftig ins neue Jahr rein. Hoffentlich halten die wenigstens die Corona Regeln ein. Der Alk scheint ja in rauen Mengen zu fliesen!

    "Parallel zum Bremer Absturz hat Baumann an Statur gewonnen"

    Na dann, Prosit Neujahr :ugly:
     
    Cooper1978 und ClaudioSVW gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Find ich auch geil.
    Welche Statur meinen die?
    bzw. Parallel zum Bremer Absturz an dem er massgeblich mitbeteiligt war...hätte man hinzufügen sollen.
    Aber angeblich 75% oder so findens toll.
    Ist doch auch schön zum Jahresausklang, heile Welt an der Weser.

    Wobei ich so ne Situation wie in Stuttgart abseits des Sportlichen auch nicht wünsche....
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na dann Franky.
     
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Tja...alles richtig gemacht.
    Dann kann er und Klohfeldt ja in 2021 save gehen und weiter bockmist bauen...werden dann ja gut bezahlt, wenn se das sinkende schiff verlassen.
    Wann ist Mitgliederversammlung?
     
    Cooper1978 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und ohne Corona wäre Werder wohl abgestiegen, weil beim Lockdown im Frühjahr die eklatanten konditionellen Defizite in großen Teilen behoben wären konnten. Und das hätte Werder noch mehr Geld gekostet als die "nur" schon vor der Pandemie vorhandenen ca. 18 Mio. € Transferminus (kumuliert von 16/17 bis 19/20) inkl. eines geleerten Eigenkapitalkontos.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Steht doch nicht viel drin.
    Es gibt derzeit keine Opposition und Alternative, also ist die Verlängerung folgerichtig.
    Mal sehen ob sich was ändert, wenn sich der Aufsichtsrat (neu?) aufstellt.
     
    green66 gefällt das.
  13. @mojoforsvw Weil du meintest "Das Gute ist: FB kann jetzt keinen Schaden mehr anrichten", es ist ja schon genug Schaden entstanden, dass man quasi gar nicht mehr handlungsfähig ist. :dagegen: Wie soll denn der Kader vernünftig verstärkt werden? Was soll denn der weitere Plan sein: das restliche Tafelsilber auch noch verkloppen und dann? Der Kader wird doch immer weiter qualitativ ausgedünnt, sieht man ja auch auf dem Platz, eine einfallslose Offensive ohne Ideen. Baumann gibt 2 mal hintereinander 2 Topscorer mit Kruse und Klaassen ab und holt keinen Ersatz. Ich sehe mit dieser Art der Transferpolitik schwarz und über kurz oder lang wird das in Liga 2 enden. Das ist derselbe Unsinn wie damals mit Diego, dann Özil und Marin als Ersatz und schlussendlich sollte die Mannschaft die fehlende Qualität auffangen. :dagegen:
     
    FranzHiller2009 und Cooper1978 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sind Wontorra & Co etwa keine Opposition?
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben ja erstmal nix zu melden.
     
  16. Mit Sicherheit nicht!
     
  17. Bist Du Dir da so sicher? Ich meine immer noch, dass ein Abstieg in Zeiten der Pandemie den Verein nicht so weit zurückgeworfen hätte. Keine KP hätten gegriffen, DK, Osako, LA und MR wären sicher weg. Das Defizit durch die Fernsehgeldeinnahmen wäre durch den preiswerteren Kader, (Zuschauer spielen in Pandemiezeiten keine Rolle,) keine KP abgefangen worden. Allerdings hätte es zu einem sofortigen Wiederaufstieg kommen müssen, was allgemein unwägbar ist. Dann würde Werder nun mit Kaderkosten dort stehen, wo sie hingehören. Ein Problem vor dem viele Vereine nun wegen Corona stehen. Wenn ein Abstieg dann nur in dieser Pandemie-Saison. Alles sehr spekulativ aber nicht ganz unrealistisch.
     
  18. Wie Wontorra schon sagte: Ein Abstieg kann auch reinigend wirken....



    :lol::ugly:
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da weiß ich was besseres...

    [​IMG]

    ...gereinigt, desinfiziert und geimpft...mit nur einem Gläschen...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
    Berliner69, Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.