Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Kann ich einfach nur bestätigen. Es werden dieses Jahr mehrere Säulen der Mannschaft gehen. Pizarro und Fritz werden auch nicht jünger und gerade die haben uns diese Saison getragen. Ich würde mal lieber ganz kleine Brötchen backen und sage auch, dass wir mit einem soliden Mittelfeldplatz (12-9) mehr als zufrieden sein können.
     
    Eisenfuss57 und tantekaethe72 gefällt das.
  2. sehe ich ganz genauso! das Ziel sollte sein möglichst schnell 40 Punkte zu erreichen! der Rest is dann Bonus!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Sollte für VS kein Problem sein, da er ja jetzt endlich die nötige Unterstützung und Rückendeckung durch den GF Sport erhält. Ideale Voraussetzungen somit.
     
    Bremen gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hut ab, oder wie ein bärtiger Mann einst sagte, nassen Helm ab oder so.
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Guter Deal von Baum. Jetzt haben wir Handlungsspielraum. .....
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Im JV-Transfer hat sich Baumann zumindest nicht über den Tisch ziehen lassen....klick
    14 Mios + Beteiligung an Weiterverkauf.... der Anfang ist gut. Jetzt die Nachfolge regeln (natürlich billiger und sportlich besser...:)), dann kann man Baumi ordentliche Geschäfte seit Amtsübernahme bescheinigen. Aber die Schwierigkeit kommt eben erst noch.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  7. Ob der dann aber wieder mal genutzt wird... Oder das Geld versickert wieder in undurchsichtige Kanäle. :roll:
     
  8. das davon nur n Teil investriert wird sollte klar sein. der Rest geht in die Aufstockung des EK und in die Finanzierung des Stadions. is aber auch mMn gut so! wir müssen eben nur den richtigen IV zu nem guten Kurs finden! sollte der dann 5 Millionen +- 2 Millionen kosten, dann is das eben so ...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Ich hoffe, dass endlich mal die Baustellen im Kader beackert werden. Dass man einfach mal wieder eine vernünftige Truppe auf dem Rasen hat, die nicht dauernd im Abstiegskampf steckt...
     
    Eisenfuss57 und tantekaethe72 gefällt das.
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guter Deal, wenn die Zahlen so stimmen wie berichtet! :)
     
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Schau n wir mal .... Ich persönlich glaube ja das die letzte Saison Spuren hinterlassen hat ......Auch und gerade bei den Werder Verantwortlichen.... Ob alles davon ausgegeben wird sei dahingestellt.... Ich schätze aber das wir doch schon ganz ordentlich investieren werden in die Mannschaft
     
  12. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Anstatt große Reden zu schwingen macht Baumi Nägel mit Köpfen. RESPEKT :top:
     
  13. natürlich werden wir das! vermutlich wird Juno ebenfalls zu nem ähnlichen Kurs wie JV gehen! das Gesicht der Mannschaft wird sich verändern! ich persönlich finde das nach den eher bescheidenen letzten Jahren auch nicht soooo furchtbar schlimm! es ist eben nur wichtig die RICHTIGEN Entscheidungen zu treffen bzw. die passenden Spieler zu holen! da waren wir über sehr lange Zeit blind wie die Maulwürfe! was da unter KATS zum Teil gelaufen ist in den Transferperioden war der Wahnsinn in der Familienpackung! :mad: da wurde Geld verbrannt als wenns lästig wäre!
    was Baumi bislang gezeigt hat war mMn durchweg gut! auch seine sehr ruhige, aber bestimmte, professionelle Art gefällt mir sehr gut! :top: ich hoffe sehr das wir nun ENDLICH auch mal Glück bzw. das richtige Auge haben was die ZUGÄNGE betrifft!!! dann könnte nach all den Jahren des Leidens hier endlich mal wieder was zusammen wachsen ...
     
    Ewiger Fan, Kappel1973 und beckstown gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Das verstehe ich nicht. Macht jetzt Baumann Nägel mit Köpfen oder der Aufsichtsrat, dessen Marionette er doch ist? ;)
    :p
     
    dolablau gefällt das.
  15. Es kommt erstmal darauf an, dass er vernünftige Transfers für Werder macht. Verkaufen ist nicht das große Problem mit Spielern, die bei anderen Clubs begehrt sind. Es kommt jetzt darauf an, was für Spieler er für Bremen besorgt. Drobny ist ein guter Schritt und wenn VS schlau ist, dann wird er auch die Nr. 1, da er einfach mehr Erfahrung hat eine Abwehr zu dirigieren. Wiedwald ist (noch) zu leise dafür. Damit verbessert man auch das Stellungsspiel der Verteidiger. Kainz wäre vielleicht mal so eine Art Spielmacher. Ich hoffe, dass er kommt und sich schnell an die Bundesliga gewöhnt.

    Ich hoffe mal, dass er nicht mit Schwaab als IV um die Ecke kommt. Gruß Franky
     
  16. beckstown

    beckstown Guest

    Djilobodji kaufen und einen weiteren talentierten IV .....
     
    PrinzHF gefällt das.
  17. schön wärs! ich glaube kaum das Chelsea Papy für nen verkraftbaren Preis gehen lassen wird! das is nun die Kehrseite der Medaille! nun haben wir zwar das Geld ... aber es is nix mehr wert! :ugly::wall:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Preis? Den leihen wir für ein weiteres Jahr ;)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  19. Dein Wort in Gottes Ohr mein Freund! :tnx: wäre schön wenn das klappen würde!
     
  20. Wenn der zu teuer ist, wird halt ein anderer IV geholt, der uns evtl weiterhilft. Man muss ja nicht zwangsweise in England shoppen gehen. Das Geld ist also doch noch was wert.