Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ja ja
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :top:
    :XD::XD:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer glaubt denn wirklich ernsthaft, dass der Vertrag von Baumann nicht verlängert wird?
    Das ist eine reine Formsache für mich.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich wird der verlängert. MB käme sonst in massive Erklärungsnot. Wie an anderer Stelle gesagt, bilden MB, FB, FloKo, TS, Fritz und Co
    eine Schicksalsgemeinschaft. Fällt einer von denen dann fallen sie über kurz oder lang alle. Kein anderer SD würde unserer Erfolgslostrainer auch nur eine Sekunde weiter beschäftigen. Auch beim Scouting würde aufgeräumt und der Versorgungsposten für TS würde sicher auch eingespart.
     
    Bremen, Klatti5, Cooper1978 und 5 anderen gefällt das.
  5. Die warten das ausstehende Spiel noch ab und je nach Verlauf wird die Verlängerung bekannt gegeben.
    Bei Sieg sofort, da dann alles Tutti ist. Bei Niederlage und Unentschieden unmittelbar nach der Kurzpause über die Feiertage.
     
  6. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Das mit der Formsache sieht man auch daran, dass es keine Diskussion über mögliche Alternativen gibt. Warten wir mal bis April 2021, dann kommt wieder fahrt auf.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wenn nun tatsächlich interne Diskussionen über mögliche neue Sportdirektoren nach Aussen kämen, wären die Herrschaften noch dilettantischer als ohnehin schon.
    Sowas wird mMn nicht passieren.
    Was dringt hier überhaupt schon nach Aussen?
    Diese internen "heissen" Diskussionen bleiben auch intern, ist aber auch gut so.
    Würde da trotzdem gerne mal Mäuschen spielen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meinst du, dass es bei uns interne heiße Diskussionen gibt? Nachdem MB doch allen Mitarbeitern eine tolle und gute Arbeit attestiert hat, gibt es doch keinen Grund für Diskussionen. Die Analyse der letzten Saison hat man doch auch auf der Busfahrt von Heidenheim nach Bremen erledigt gehabt.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Daher die Anführungszeichen, sehr wahrscheinlich gibt es da lauwarme Diskussionen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wahrscheinlich schon, bevor man auf der Autobahn war
     
  11. Wer soll denn den Verein aufräumen? Du hast ja mit den schwachen Scauting, Technischer Direktor, Fritz. .....! Das die selbst nicht merken was falsch läuft:denk: Der Gipfel ist u.a. das Woltemade (18 Jahre) am Verhandlungstisch Pokert :lol: Briefmarke auf den Hintern und schnellstmöglich weg! Wir haben mit Selke schon ein Storch im Salat!
     
  12. Scauting is dein Lieblingswort oder?
     
    LüneburgerHeide und Cooper1978 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, erfahrene Foristen wissen natürlich, dass sein Lieblingswort nur "Kernschrott" lauten kann!
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In der Regel holt man - wie wir es zeitweise schon mal richtig gemacht haben - jamanden von Außen. Das machen nahezu alle Unternehmen so.
    Bei uns ist der Externe genau an beschriebenen Seilschaften gescheitert. Ich kann mich noch sehr gut an die Berichte erinnern, in denen sich Mitarbeiter anonym aber öffentlich darüber beklagt haben, dass aufgeräumt werde. FB hat damals ja selbst seine Sachen gepackt bevor er seinen Hut hätte nehmen müssen.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Baumann täte gut daran, jetzt dasselbe zu machen..... dann könnte man ihm wenigstens nicht den Anstand absprechen und er käme noch einigermaßen aus der Sache raus.....
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es setzt ihm ja niemand die Pistole auf die Brust und er wird auch ein paar Mark mehr verdienen als damals.Wieso sollte er also?
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du musst auch ein wenig Humor zeigen.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zumal es mit einer Anschlussverwendung auch nicht so einfach werden dürfte. Selbst als TV-Experte wäre es bei seinen rhetorischen Fähigkeiten schwierig ein paar Euro zu verdienen. Ob er einen Hof bewirtschaften könnte wie Andi Reinke bezweifle ich sogar noch mehr. Vielleicht könnte er eine Comedynummer bringen wie Basler.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach du Scheisse, ich versuch mir das gerade vorzustellen, als Comedian...
    Da brauchste mehr Fantasie als ich besitze.:lol:
    Ernst beiseite, der kommt nirgendwo unter als Sportdirektor, zumindest nicht im bezahlten Fussball.
    Vielleicht bei der Phantasialandauswahl.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Kernschrott, darf ich leider nicht mehr verwenden:)